Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| War auch ne ganze Weile nicht da! Na wie geht's? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| äusserst gut, ich hüpfe innerlich *hüpf hüpf* haha "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Hihi Kintaro hat nen Hasen im Bauch! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| O_o oi! hilfä *g* *herumhüpf* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Warum denn Kintaro? Is' alles okay bei dir?*lol*^^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich ja schon, aber laut trine hab ich nen hasen in meinem Bauch! ^__________^ "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| TRINE!!!!! Bist du noch da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Könnte auch ne Springmaus oder ein Kängeruh sein. *gg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| EIN KÄNGURUH??? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN! *rofl* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| @rubi Ja bin hier! @Kintaro Tja frag mich nur wie das in deinen Bauch passt, aber das könnte das innerliche hüpfen erklären. *gg* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, dann aber lieber doch vor freude(mit hasen, wenn dann)!! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht bist du selber ein Hase? *Kintaro vorstellen mit 2 großen Ohren und einem Pummelschchwänzchen* ^_____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Warum freust du dich denn so? *neugierig bin* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *trine druchknuddln* Schön dass du wieder da bist! Hatte niemanden, der mit mir gelabert hat! *sniff* Wie waren denn deine Prüfungen? Oder ist das ein heiles Thema? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| *wissn will warum Kintaro so fröhlich is* Hey... kennt ihr Alfred J.Kwak?!*lol* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte "heikles" Thema! >Dorftrottel!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| ui trine hatte prüfungen?? wie warn se denn?? Hm, irgenwie halt einfach mal ferien zu haben, das bedeutet in erster linie weniger stress! *FREU* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| (pluto: Hey... kennt ihr Alfred J.Kwak?!*lol* ) Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich! Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH; SO FRÖHLICH; SO FRÖHLICH; SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH: SO FRÖHLICH WAR ICH NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE!!!!!!!!!! *muahaha*^^ RUBIIII, komm doch ins RPG, caun ist dort ganz alleineee.... "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| @rubi: GENAUUUU an das Liedchen habe ich die ganze Zeit gedacht, eigentlich habe ich schon seit Tagn ein Ohrwurm davon, weil Pandur irgendwann mal mit der Strophe in mein GB kam*lach* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @rubi Ja ist ein sehr heikles Thema. Habs so wie es aussieht in den Sand gesetzt. Das Ergebnis dürfte ich in den nächsten Tagen erfahren, aber ich hab ein total beschissenes Gefühl. Hab mich jetzt schon mal umgeschaut was man sonst machen kann und so wie es aussieht mach ich dann ne Lehre. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Ständchen kam jetzt voll aus dem Gedächnis! Hab die Sendung schon uuuuuurlang nicht mehr gesehen! (Jaja, Kinderkram hängt sich immer ziemlich fest in die Gehirnwindungen!) @Kintaro: War schon daaaaaa! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| @trine: *tröst* "Lehre nach der Matura/Abitur" Gibts das bei euch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| @trine: 'ne Lehre als was?! @rubi: Pandur meinte, das würde in Österreich noch laufn^.^ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Richtig, dann zu'ner Zeit, wenn ich nicht schauen kann. Um 11.45 Uhr. Vor den Barbababas. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Tja irgendwas mit Informatik sollte es schon zu tun haben. Also entweder Informatikkauffrau oder Fachinformatikerin. Werd mich aber erst bewerben, wenn ich das entgültige Ergebnis habe. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| trine: Na ja, aber mit Lehre-Anfangen dieses Jahr klappt wohl nicht mehr oder?! Ich weiß ja nicht, dachte immer das die zum 1.August beginnen! Also, die Lehren! Aber du weisst ja noch nich das Ergebnis! Drück dir die Daumn!! Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Lehren beginnen doch immer erst am 1. September *besserwisserisch* Bei uns Bayern kommt der Alfred Jodokus Quak schon noch! weiss aber net wann!? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt die fangen ab dem 1.Sep. an und dieses Jahr erst ab dem 2. da der 1. ein Sonntag ist! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Ehm, also wie du meinst Kintaro! Meine Freundin hat heute damit zumindest begonnen und das war bei jeden meiner Freunden die eine Ausbildung machen so!^__- Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||