Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ganz gut hab viel mit Photoshop rumexperimentiert. Und wann kümmerste dich wegen der Abendschule? Will dir doch viel Erfolg wünschen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hihihi, naja jetzt die Woche und die kommende! Muss mich da noch mit einer netten Frau in verbindung setzen, die hilft mir wegen sowas immer weiter!*liebe frau knuddel**kicha* Trotzdem danke, ich halte dich auf dem laufenden!^_~ Und bei dir läuft sonst alles okey? |
|
||||||
| Ja eigentlich schon. Hast du schon Star Wars Ep.2 gesehen? Der ist total klasse. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Nee, habe ich nicht! Warst drinne ja?! Naja, eigentlich interessiere ich mich ja nicht so dafür, aber gute Filme schaut man sich gerne an! Da der eh erst angelaufen ist, würde ich mich gar nich ins Kino trauen! Ich mag so 'ne Menschenmenge nicht!*hilfe*^__^" |
|
||||||
| Saß in der dritten Reihe von vorne und hatte niemanden vor mir. Was ich nur blöd fand die hinter mir haben ständig gequatscht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Und worüber? *neugierig ist* ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ach die haben sich über den Film lustig gemacht und wo Yoda mit kämpfen angefangen hat hab dir gekrölt(schreibt man das so?). War ja auch lustig, ich meine der tut ja sonst immer so als würde er jeden Moment tot umfallen. Und zum Schluss haben sie noch gesagt, dass der Film doof ist. Ok jedem das seine, aber trotzdem ätzend ständig hinter dir ne Stimme zu hören, die nicht zum Film gehört. Hallo rubi. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hallo trine! ^__^ Ja, war schon lustig, als Yoda plötzlich ein Springinkerl wurde. Cool fand ich nur, wie er sein Schwert zog, oder besser gesagt, wie es von seiner linken Hüfte in seine rechte Hand flog. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ja das fand ich auch cool und wie hat dir der Film gefallen? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Man hätte mehr draus machen können. Und vielleicht einiges weglassen können. Am Ende tauchten hab ich mich dann folgendes gefragt: Amidala hat doch Luke vor seinem Vater auf Tatooine versteckt. Warum wusste Darth Vader nichts von dem Onkel, wenn er doch Amidala selbst nach Tatooine gebracht hat? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Du meinst mit Onkel -> Anakins Stiefbruder, oder? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ja, ich weiß aber jetzt nicht, wie er heißt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ich auch nicht. Ist wohl nicht so wichtig. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Whuu, apropo, ich hasse es, wenn ich im Kino hocke und irgendwelche Idioten*gomen* labbern die ganze Zeit*blabla* -__-° |
|
||||||
| Ja das ist echt zum kotzen. *pluto recht geb* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Gelle?^___^ Whaaiii, ich geh ein, es ist soo warm*uii* |
|
||||||
| Du zerfliest und ich werd zur Eisfrau. *gg* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *LOOL* Jaa, oder so ^__^"" Naja, wie gesagt.. es ist richtig schwüül..-__-° Ich hasse sowas... naja.. das was immer nach dem Tagelangen Sonnenschein kommt!*lach* |
|
||||||
| Draussen siehts recht warm aus, werd ich dann mal testen, wenn ich mir was zum Mittag hole. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wann hast du Pause? |
|
||||||
| Hab keine geregelten Arbeitszeiten. *g* Kann Pause mache wann ich will und wie lang ich will, muss nur meine 8 Stunden schaffen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ach soo, cool und wann willste heute Pause machen? |
|
||||||
| Ach ich glaub, wenn ich mich vor lauter Magenknurren nicht mehr konzentrieren kann. *g* Menno und jetzt meldet sich mein Weisheitszahn auch noch zu Wort, sonst war der so lieb und hat nicht wehgetan. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Uii, dein Zahn tut weh?? o_0" Du arme! Whaa, das ist mir mal bei meinem Praktikum mal passiert, also ich konnte Pause machen wann ich wollte und plötzlich bei einer Kundin hat mein Magen so dolle geknurrt! WHAI! War das peinlich!^^°°° |
|
||||||
| Ist noch nicht so schlimm, aber ich merke es und ich überlege gerade was ich dann esse? Hehe kann ich mir vorstellen. Mit ist das schon ein paar mal in der Schule passiert. Bei Klassenarbeiten, wo es so still ist, ist es besonders peinlich. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Hmm, wie wäre es mit einem Süppchen!?!^__^ Hmm, kannst du auch solange Pause machen wie du willst? Oder wie lang machst du sonst immerso Pause? Ja, jaaa HUNGAAAAA!!*auf magen klopf* Könnte jetzt auch mal was essen..~.~ |
|
||||||
| Mache meist gar keine richtige Pause. Ich ess dann nebenbei. Ausser Donnerstag und auch nur dann wenn meine Mutti da ist. Da geh ich immer mit ihr und Kolegen essen und das dauert meist 1 1/2 Stunden. So geh jetzt mal was Essbares auftreiben. (Jäger und Sammler) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Bin schon wieder da, war nur beim Bäcker. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| > War nur beim Bäcker. Und du willst Jäger und Sammler sein? ^__^ Kein Raubüberfall an den Supermarktregalen? Kein Aufglauben von am Boden liegenden Angeboten? Keinen Kaffee am Kaffeeautomaten abgepflückt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ja hab Brötchen beim Bäcker gesammelt. *g* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |