Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nicht traurig sein, *alle tröst* Was habt ihr denn? |
|
||||||
| WILL AUF CONNICHI GEHN!!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Ich bin traurig, weil ich nich zur Connichi kann. *sniff* |
|
||||||
| *gruppenheulen* |
|
||||||
| ich bin traurig, weil die nicht können!! buhuhuhu!!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Wääääääääh! Buhuhu! |
|
||||||
| *ein.hallo.in.die.runde.werf* alle so depri.. ? dann freut euch doch auf die animagic, oda könnt ihr da dann auch net hin ? :/ bei mir liegt die connichi auch nur nen paar km weiter wech ^^ (fahrrad.. *g*) |
|
||||||
| *sich abreg* Wo is isamu eigentlich schon wieder? |
|
||||||
| Ach kommt jetzt. Das is doch nimmer schön. *gleich mitheulen tut* Hört jetzt auf seit wieda fröhlich! *singt* "Hey now, you´re an allstar! Get the show on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar! Get your game on, get paid!" |
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO ZsaiyanZ!!! *knuddl* Bist du jetzt selig? *eg* |
|
||||||
| Ich sing mit! "Hey now, you´re an allstar! Get the show on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar! Get your game on, get paid!" |
|
||||||
| HUUUUUUHUUUUUUUUUU kazu ^^ ja, bin jetzt selig und schwirr durch mein zimmer :/ |
|
||||||
| WHÄÄÄ ZU ANI WERD ICH AUCH NICH KOMMEN*HEULHEUL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *weinkrampf* ich muss nur üwwer die brück, ich nem die straba... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Ich hab unterwegs immer mal ein paar kleine Pausen wenn ich für Pluto was mach aber ich bin immer noch da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *pluto in arm nehm* Nich mehr weinen Kleine (Körpergröße!). Hier! *Lolli in Mund steck* |
|
||||||
| Weiß eina ob es sehr weit von Frankfurt/Main nach Koblenz ist? Bin so faul um das nach zu schaun*G*^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *jedem Lolli in Mund steck* Schön lutschen, dann gehts besser. |
|
||||||
| will auch mitsingen!! wie gehts weiter?? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Hää... nich über meine Körpergrößer lusdisch machen!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| man kann doch eigentlich auch 1-2 tage für die cons blau machen, oda ? das wärs zumindestesns wert ^^ |
|
||||||
| @pluto: keine Ahnung wie weit. Hab zwar letzte Woche mal geguckt, aber wieder vergessen. *vergesslich sei* |
|
||||||
| JUHUU!!!*freut sich das Kazumi mit Party macht* *sheirah7 tröst* |
|
||||||
| ich hab gerade mal nachgesehen es sind ca 120km "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| klingt irgendwie versaut... aber her mit dem lutscher... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. |
|
||||||
| Blau machen? Die Cons sind doch an Wochenenden... ?__? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| Danke Kazumi! *lutsch lutsch* ähähä... |
|
||||||
| @saiyan: Schon, aber da hat man ganz schön viel zu tun. Erst dem Klassenlehrer nen Brief von den Eltern geben und dann dem Direx. Apropos Direx. Meiner is wieder da, dat heißt, das ich am Montag ne Doppel Englisch hab. *anfang zu heul* |
|
||||||
| jo, aber am freitag ja auch.. oda is geldmangel der grund warum ihr net hin könnt ? *grübel* |