Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 06.06.2024 13:54
Beiträge: 183770
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    Jonouchi 08.06.2013 13:21
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur so stur und verbohrt sein? Der Junge geht mir langsam aber sicher WIRKLICH massiv auf den Senkel .... >_>
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Rakasta 08.06.2013 19:37
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Fladenbrot im Ofen ? Check ! Schatzi macht seine Knobibutter gerade in der Küche ? Check ! Fleisch liegt in der Marinade ? Check ! Sonne scheint ? Check !

Jetzt muss ich nur noch Nachbars Wäsche aufhängen, Spitzpaprika mit Schinken füllen, Grill aufstellen wieder und danach entspannen und essen, Grillen ist Schatzis Job !
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:    Again 08.06.2013 21:56
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Spanien - Haiti. Und Iker spielt!
Vlogs ~ Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel
"Not all who wander are lost." - Tolkien



Von:    Rakasta 08.06.2013 22:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Blödes Stadtfest, das wummert hier bis an den Stadtrand hinüber *augenroll ... Das neue Top ist Chic und vorallem passt meine Oberweite rein *hust ... Warum muss Schatzi heute Abend UNBEDINGT Wetten Dass ? gucken ????? ... Naja, wenigstens gibts an solchen Abenden kein Gerangel um den Schleppi *ggg ... Iiiiiih, da will ´n Typ Nüsse mit seinem Arsch knacken *würg
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:    Junkie 08.06.2013 23:22
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Immernoch keine Lösung gefunden.
Ich kenne mich halt nicht damit aus.
Hoffentlich weiß Marc was am Montag...



Von:   abgemeldet 09.06.2013 00:35
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:36:05



Von:    SAT0 09.06.2013 12:01
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Welch süßer Mops XD
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    Junkie 09.06.2013 13:41
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Immer diese Diskussionen...
Ruhe jetzt, ich hab Recht! Lol



Von:    Rakasta 09.06.2013 14:29
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Uh, mein Kopf ! Dazu Übelkeit und beim aufstehen war mir kurz schwindlig ! Trotzdem gleich lecker Eis essen gehen *lechz
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:   abgemeldet 09.06.2013 14:31
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:36:09



Von:    Rakasta 09.06.2013 19:45
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Uh, das Eis tat gut, ist aber auch immer wieder das beste bei einer nahenden Sommergrippe *g ... Auf dem Balkon mit Schleppi sitzen, herrlich ! ... Lecker Limonade, so lässt es sich aushalten ! ... Ui, ich seh grad da schaut ein zweites winziges Pflänzchen bei der Kapuzinerkresse aus der Erde *freufreufreu ... Mal schauen wie sich die Grippe entwickelt, wenns schlimmer wird, muss ich leider Krank machen morgen !
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:    Ariadne 09.06.2013 19:52
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Autsch, mein armes Herz.

Fernweh... <3



Von:   abgemeldet 09.06.2013 21:00
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:36:13



Von:    HyakuyaMikaela 10.06.2013 08:04
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Nicht ihr Ernst, dass sie nicht wusste, ob NRW für Nordrhein-Westfalen oder Norwegen steht.
Hey, dann wohne ich ab heute eben in Norwegen. :D
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'



Von:    MiauPrincess 10.06.2013 11:02
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Bald bin ich dort, in Japan.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 10.06.2013 11:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:36:18



Von:    Rakasta 10.06.2013 12:49
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Polaroid, mach nicht den Fehler wie eine Verehrerin meines Freundes und warte zuuuuu lange, die Verehrerin meines Freundes ist jetzt nämlich Stinksauer auf mich *g Aber sie hat ihm aber auch nie wirklich eindeutig gezeigt, das sie mehr als Freundschaft will, er wusste nicht das sie was von ihm will. Er wollte zu anfang als sie sich kennen lernten mal was von ihr, aber da sie ihm immer irgendwie auswich, hat er gedacht "Ok, dann halt NUR Freundschaft !". Jetzt hat er mich letztes Jahr kennen gelernt und es funkte halt auf beiden Seiten und nun sind wir halt zusammen ! Entsprechend schimpft sie wohl hinter unseren Rücken und hat meinem Schatz noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert, die beiden waren mal echt gute Freunde ! Dachte mein Schatz zumindest !

Also, ran an den Kerl, keine falsche Bescheidenheit von wegen "Der Mann muss den ersten Schritt machen" oder so !

Duschen, anziehen, Happen noch essen und ab zur Hausaufgabenhilfe (ich arbeite dort) ! Vielleicht kann ich heute mit einem Kind in den Garten die Radieschen versuchen zu pikieren und neu ein zu Pflanzen ???
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:    Alphakater 10.06.2013 13:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
also leute man kann sichs aber auch schwer machen. Polaroid: wenn man was will holt man sichs einfach ;) (oder versuchts zumindest). Oder gehörst du auch zu den leuten die vor nem leckeren essen sitzen und überlegen ob sies essen sollen bis es a) jemand anderes gegessen hat oder b) anfängt schimmel und moos anzusetzen? "der mann muss den ersten schritt machen" blablabla... nix gibbet ;) ich bin ein mann und meistens einfach zu faul für den ersten schritt xD !!!emanzipation!!!! (aber bitte nur an den richtigen stellen)

womit wir bei meinem gedanken von heute sind: WTF herr professorin??? und es gibt SCHÜLER die das gut finden (und 90% der schülerinnen findens lächerlich) weil sie der meinung sind das es "ein schritt weg von der unterdrückung der frauen" ist... also die damen mal im ernst... es ist doch wohl unterdrückender wenn man solche "zugeständnisse" bekommt weil man als "schwach" o.ä. bezeichnet wird oder seht ihr das anders?



Von:   abgemeldet 10.06.2013 13:59
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:37:42



Von:    Ariadne 10.06.2013 14:19
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
abgemeldetJaaaaaa ;____;

Rakasta"Schnell sein" ist doch Blödsinn. Es muss passen. Und manche Menschen sollten einfach nicht zusammen sein, weils nicht real passt, auch wenn das Herzlein höher schlägt. Dein Typ ist kein Prinz, sondern ein Mensch mit Fehlern. Wäre die andere "schneller" gewesen, wärs vielleicht in ner riesen Katastrophe geendet- und bei euch passt es einfach, weil ihr euch gut ergänzt.

Passung rockt. Und ICH würde KEINEN Typen nehmen, bei dem ich "schnell" sein muss. Wir sind doch hie nicht bei einer Hetzjagd. Ich nehm den Typen, bei dem ich es mir leisten kann, mir Zeit zu lassen - weil er mir vor allen anderen den Vorzug gibt.



Von:    Alphakater 10.06.2013 14:22
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Polaroid ich mein ja nur einfach hingehn und butter bei die fische. entweder es wird was oder auch nicht... aber du hast wenigstens sicherheit ;)



Von:   abgemeldet 10.06.2013 14:57
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:38:49



Von:   abgemeldet 10.06.2013 17:56
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Hm, irgendwann demnächst müsste doch wieder die Ankündigung für die diesjährige Fanart-Wichtelaktion sein ^^;.



Von:    chiyoku 10.06.2013 20:17
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
gott ist der kerl hohl... aber die scheinen alle nicht besonders hell zu sein...



Von:    Rakasta 10.06.2013 21:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Ja, mein Schatz und ich passen super zusammen ! Aber Polaroid macht mir schon irgendwie den Eindruck als wenn sie wartet und wartet und wartet ! Manche Typen haben nun mal Tomaten auf den Augen, peilen nix oder sind einfach nur Schüchtern, da kann Frau ewig warten, das er mal den Allerwertesten hoch bekommt !

Zurück zum Thema ...

War das ne sch*** fisselarbeit, die zu eng gesääten Radieschen zu pikieren und neu zu verpflanzen *augenroll Aber es sind halt nur Kids, keine gelernten Gärtner !
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:   abgemeldet 10.06.2013 21:49
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:39:14



Von:    HyakuyaMikaela 11.06.2013 07:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Diese News haben mein Hirn weggefegt. Ich brauche jetzt erst mal Nervennahrung.
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Zuletzt geändert: 11.06.2013 07:43:38



Von:    Ariadne 11.06.2013 09:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Rakasta Du gehst eben von deiner Geschichte und deiner Perspektive aus. Aber es ist eben nur EINE Perspektive. Ich hab deine Geschichte original selbst so erlebt - aus der Sicht von der Frau, die "zu langsam" und zu unoffensiv war. Ende vom Lied ist, dass seine Freundin ihn mit Handkuss behalten darf, weil er sie mit mir im nachhinein noch betrügen wollte und sie monatelang wegen mir verarscht hat. Die würde vielleicht deinen vorletzten Text genauso schreiben - wenn sie denn von mir wüsste- und wäre sich nicht bewusst, wo sich ihr Schatzi mit mir nachts so rumtreiben wollte. Und teilweise auch rumgetrieben hat. Was bin ich froh, dass ich "zu langsam" war und dass dieser läufige Hund nicht meiner ist ;) Als Freundin wird einem ja da immer heile Welt vorgespielt.
Das ist eben die Gefahr bei Männern, bei denen man "schnell" sein muss. Sie besitzen wenig Ausdauer, festen Willen und Selbstkontrolle und das braucht man nun mal auch in festen Beziehungen.

Lass Polaroid einfach machen, auch wenn du es nur gut meinst. Was zusammengehört, findet schon zusammen. Und was nicht zusammen findet.. da ist es vielleicht auch besser so......... D:
Zuletzt geändert: 11.06.2013 09:27:07



Von:    Rakasta 11.06.2013 10:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Stop,Polaroid wenn Du Dich irgendwie angegriffen fühltest, dann entschuldige ich mich natürlich ! Hatte nur gehofft dem "jungen Glück" ein wenig auf die Sprünge helfen zu können *hinterm Sofa hock und weiße Fahne schwenk !!!

Genial, die Heizkörperwäschetrockner passen auch ans Balkongeländer *freu ... Wohnung ist eh schon sooooo winzig :-(
kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!!



Von:   abgemeldet 11.06.2013 12:23
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 20:39:23





Zurück