Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Morgen zusammen Frohe Weihnachten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wohl niemand hier, wa?! |
|||||||
|
|||||||
| Doch, musste grad nua Weihnachtsgrüße verschickn^^ Frohe Weihnachten! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Achso^^ Ich pendle die ganze Zeit in der Wohnung umher Wohnzimmer -> Küche | | v v Mein Zimmer <- Bad oder so ähnlich! |
|||||||
|
|||||||
| Lalala lalala lalalalalaaa oh what fun it is to ride.. lala.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Ui.. wieso das denn Rippy?! Hassu Bienen im Po?! ô_O ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Nay... Bad: Verdauungsprobleme Küche: neuen Kaffe kochen Wohnzimmer: Besuch^^ Mein Zimmer: PC ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* moin leute!! Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na, freut ihr euch alle schön auf Weinachten? mein Glück, dass meine Mutter net da is....sonst hätte sie mich wohl wieder nicht am Compi gelassen *Compi umarm* Habt ihr auch schon alle Geschenke? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Ich bekomme bestimmt nur Geld -,- Bin aber auch jetzt mal wieder im Wohnzimmer... haben Besuch! ^^ Bis denne ^^ Und feiert schön!! |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. Ripp..also wenn ich Verdauunsprobleme habn würde dan würde ich keinen Besuch empfangen wollen und selbst wenn ich besuch hätte könnte ich niemals noch nebenbei online sein..*LOL* MIa viel zu anstrengend! ^__^"" ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Also.. glaube nich das ich noch was bekomme... von meina ma habe ich zumindest scho mein geschenk!^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| mönsch! Ich krieg die alle erst morgän! *neidisch is* Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. meine Ma und ich feiern nich so richtig Weihnachten.. wir haben keinen Baum und nix und nyo... es waren halt Sachn, Anzieh sachn, und die hatte sie mir schon vorher geholt und gemeint, das sei als Weihnachtsgeschenk von ihr!..^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| lalalalila ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| lalalalila ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. keina da!?.. lalila... *allein weihnachtn feiert* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *Allen och noch Frohe Weihnachten wünsch* ^___^ Little thief ? That I am ! |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *Pluto Gesellschaft leistet**mit ihr Weihnachten feiert* ^___^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Juchuu*freu freu**kyoko um hals fall* lalala.. ^.^ *schoki bon auf tisch verteil* YAMMI!willsu au? ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, nya, wenn man zu Hause schon nich feiern kann, dann doch wenigstens hia, oda? *smatzi aufdrück* ^__^ Klar, will ich!!! Bin doch au süchtig nach den Dingern*schoki bons greif und mampf**Plätzchen hinstell* Bedien dich ruhig^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *mit riesen Tüte reingestolpert kommt* *wegen der großen Tüte nichts sehen kann* *sich vor den Weihnachtsbaum stellt* Fröhliche Weihnachten zusammen... ^_^ *sich verbeugt* *die Tüte wegstellt* oO" *urkzl* *umschau* Ah... da seid ihr... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| maaaineee kyoookooooo*abknuddz* ^.^ nyo mia is' alles recht hia aussa LAST CHRISTMAS! -__- Lalalalaaa... Huuuuuu devil!!*winkz* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| @Devil: *neugierig in Tüte reinschau* Was isn da driiii~~hiiin?? *Dackelblick* Pluddi: Wääh, ja, last Christmas kann ich au nich ab!! Da hab'sch mich irgendwann mal voll dran "überhört" *gg* Nyoooo*knudschiz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. au wissn will .__. nyo... kyo: DITO!!! *ohren zu halt* bäärks...~.~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, is Devil nich mehr da ;_; *sniff* Dabei wollte ich doch so gerne wissen, was jetz in der Tüte is*quengel* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Weihnachtsbaum wieder auftaucht* tihihihi... War nur das Essen essen... ^^; *auf Sofa setzt* *Tüte schnappt* Joa... Was ham wa denn... *Kopf in Tüte steckt und reinlugt* *ein Zuckerstückchen rausholt das wie "Kitty" aussieht* ui... Da sind noch ganz andere lustige Dinge drin. ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Kitty? WOO?*aufschreck* HAM WILL HAM WILL *__* *umfall* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||