Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| siste must nur aufpassen das du nicht in der dunkelheit vorloren geht sosnt weis ich schon wer mich zum suchen schickt*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > Urlaub war goil... bin jetzt ritschtitsch Bräunlich *gg* meine bräune is schon fast weida weg... *grummel* und ich bin saumüde, mein tag war anstrengend, auch wnen ich nur 6stunden shcule hatte. *g* *gääähn* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Schlafsocke ist! *schnarch* (<-- eigentlich gar nicht schnarcht.*löl*) |
|||||||
|
|||||||
| Hi Chii^^ *knuff* Tja... so gehts z.Z. allen, mit der Schule... O.K. FAST allen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| mir nicht hatte heut auch schule und alles OK bei mir*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Dann musst du krank sein^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wieso karnk voler energie naja is halt so wenn manmhal nicht arbeitet man is früh zu hause und hat soe viel energie da weis man nicht hin womit naja was soll man da machen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ?__? Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| ?__? ?!? *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Kann nit pennen -__- Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| ich auch nicht naja der wecker sagt ich muss aufstehn dann mach ich das mahl*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| so heute ist wieder mittwoch also bin ich wieder von heute bis freitag von 8-ca.16 uhr hier^^ mein wecker hat mir schon längst gesagt das ich aufstehn soll... bin zwar immer noch halb am pennen aber muss ja "arbeiten" >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Hallo Eisdrache! Und arbeitest du fleißig? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| moin *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Hallo keitaro. *knuddel* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Hallo keitaro. *knuddel* und wie gehts ? was machste so ? :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > und wie gehts ? was machste so ? :) Mir gehts eigentlich ganz gut und selbst? Naja immer noch Bewerbungen schreiben. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Mir gehts eigentlich ganz gut und selbst? > Naja immer noch Bewerbungen schreiben. och mir gehts eigentlich recht passabel :) hab jetzt viel zeit *g* nur fehlt mir leider immernoch ne flat ... hör mal, lass uns in zukunft vielleicht lieber vereinzelt über ICQ reden, denn über animexx isses zu langsam für mich von zu hause aus, da muss ich immer ewigkeiten warten bis sich die seite etc. aufgebaut hat ... mit ISDN surfen is richtig beschissen und wenn man dabei noch was runterladen will kannst alles vergessen :( *nostalgisch zumute werd* was vermisse ich die langen diskussionen hier im forum ... ich hab wahrscheinlich sehr viel hier verpasst ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| jaa ich arbeite ausnahms weise mal was bzw. habe gearbeitet 8) musste im RZ rechner schubsen lol :9 >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| oh ja hab auch viel Zeit. Mir ists zu viel Zeit! Rechner schubbsen? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| jep so nennen die das hier 8) also das ist rechner in einen anderen schrank verlegen oder so XD naja und da hab ich zum ersten mal nen 20 millionen doller rechner mit 800gigabyt ARBEITSSPEICHER gesehn.... aber man kann leider keine spiele damit spielen XD >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > jep so nennen die das hier 8) also das ist rechner in einen anderen schrank verlegen oder so XD naja und da hab ich zum ersten mal nen 20 millionen doller rechner mit 800gigabyt ARBEITSSPEICHER gesehn.... aber man kann leider keine spiele damit spielen XD du denkst immer nur an das eine mensch *g* wieviele CPUs hat er denn *träum* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| musste mich erst noch mal informieren es sind ungefähr 64 prozessoren is ne sun irgendwas :9 >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Mooin! Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo pluto. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na, gehts euch allen gut? Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist soooo langweilig. *snief* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| dir is langweilig?? mir nich hab ausnahms weise mal was zu tun hier XD musste grad ne 50-60 kg schwere batterie schleppen O_O mich hats umgehaun und hab mich plamiert -.- >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ja mir ist total langweilig. *g* Stell mir das gerade bildlich vor, wie du die schwere Batterie durch die Gegend schleppst. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| moinsen nah wieder frich bei euch*löL* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| N'Abend |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||