Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @trine > wir können uns ja nochma beraten was wir nutzen am WE :) Hast du denn gamespy? Wenn ja dann sag ma wo man sich das runterladen kann. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Hast du denn gamespy? Wenn ja dann sag ma wo man sich das runterladen kann. wahrscheinlich unter www.gamespy.com oder so ... ich hab noch ne alte version irgendwo rumfliegen ... schaun mer mal ... vielleicht oder neee ... mit sicherheit muss ich ne neue version runterladen :) und das dauert dann vorerst en bissl :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > wahrscheinlich unter www.gamespy.com oder so ... ich hab noch ne alte version irgendwo rumfliegen ... schaun mer mal ... vielleicht oder neee ... mit sicherheit muss ich ne neue version runterladen :) > und das dauert dann vorerst en bissl :) Bis zum Wochenende ist ja noch ein bisschen Zeit. *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Bis zum Wochenende ist ja noch ein bisschen Zeit. *g* gut ... freitag bin ich wahrscheinlich erstmal mit nem teil vom ABI Jahrgang einen trinken :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| ICH WILL AUCH HELFEN!!!!!!!!!!! DESHALB DER THREADTITEL <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)> *knuff knuff* deine Jacki (ChibiVidel172) (Künstlername: Chibi-Videl (jacki spisa the mangaka) |
|
||||||
| kaperi ich jetzt nicht.... O-o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| > kaperi ich jetzt nicht.... O-o wieson das nicht ? er/sie wollte helfen den rekord aufrecht zu erhalten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| welchen rekord?? O-o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| > welchen rekord?? O-o Na Rippys Thread ist der größte im Forum! *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > welchen rekord?? O-o wer hat die meisten posts ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| > > welchen rekord?? O-o > Na Rippys Thread ist der größte im Forum! danke trine, hasts besser formuliert :) dachte du wärst nicht mehr da ... so ists aber besser :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| muss schluss machen cu bis spätestens morgen :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Bin noch hier. *g* Noch ne ganze Stunde und zwar nur wegen dir. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Bin noch hier. *g* > Noch ne ganze Stunde und zwar nur wegen dir. oooooch *leicht rot werd* ... danke *g* *trine in den arm nehm* nur wegen mir ? das ist doch nicht nötig :) *freu* *zu eisdrache rüberschau* siehste junge ... so geht das *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > oooooch *leicht rot werd* ... danke *g* *trine in den arm nehm* nur wegen mir ? das ist doch nicht nötig :) *freu* *zu eisdrache rüberschau* siehste junge ... so geht das *g* Jaja nur wegen dir. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Jaja nur wegen dir. danke :) ja, über was können wir denn noch reden ... was du gestern gemacht hast weiß ich ja jetzt ... quake3 gespielt ... übrigens q3 hat den schnelleren netz(werk)code im gegensatz zu UT ... nur so nebenbei :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja, über was können wir denn noch reden ... Über Erfurt? *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Über Erfurt? *g* meinstest du das etwa ernst ? :) *weiche knie bekomm* mmmhhh ... die große entfernung ist schon ein hindernis ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > meinstest du das etwa ernst ? :) *weiche knie bekomm* Na klar, was denkst du denn. *fg* > mmmhhh ... die große entfernung ist schon ein hindernis Ja aber eines das überwunden werden kann. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > > meinstest du das etwa ernst ? :) *weiche knie bekomm* > Na klar, was denkst du denn. *fg* > > mmmhhh ... die große entfernung ist schon ein hindernis > Ja aber eines das überwunden werden kann. ja mei ... du meinst es ja wirklich toternst ? *jetzt, richtig weiche knie hat* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ja mei ... du meinst es ja wirklich toternst ? *jetzt, richtig weiche knie hat* *g* *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > *g* grins nicht ... ich hab echt weiche knie ... und son merkwürdiges kribblen im bauch ... nene nicht verliebt ... nur nervös *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > grins nicht ... ich hab echt weiche knie ... und son merkwürdiges kribblen im bauch ... nene nicht verliebt ... nur nervös *g* Um ehrlich zu sein macht mich der Gedanke auch nervös. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| > Um ehrlich zu sein macht mich der Gedanke auch nervös. siehste ... und ich dachte du wärst so abgeklärt, dass das bei dir gar nichts auslöst ... :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| also trine ... ich muss jetzt ... ich erlöse dich ... du kannst jetzt auch nach hause gehen :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > also trine ... ich muss jetzt ... ich erlöse dich ... du kannst jetzt auch nach hause gehen :) Gut bis Morgen. *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| ........ Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^_____________________________^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Aijajajajaa..... Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
|||||||
| Na noch jemand hier? *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||