Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hm, jetzt sind die anderen verschwunden. ?_? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| immer wen ich komme komich verschreck ich die leute oder was ich hab keine anung*?* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| lol? Jetzt war ich 12 Std nicht dagewesen und ihr bekommt keine 8 seiten zustande wo ich doch gestern 4 seiten in 1 std geschafft habe... tz... ihr seit mir ja welche! Faithi du spielst UT? O_o Aber ich rock dich sowie so darin... *proll* "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| @Jack mich hast du noch nicht verschreckt! *g* @SonGohan Tja das ist auch nicht so einfach, wenn niemand da ist. Und alleine zu posten macht keinen Spass. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| MUH! I ROCK!*g* "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
||||||
| > Hm, jetzt sind die anderen verschwunden. ?_? @trine nee ich bin noch da ... musste nur was gerade an meinem code machen ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > MUH! > > I ROCK!*g* -blubb- papa? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Naja es macht schon spass ^__^ "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| Was denn Faithilein ^__^ *gut gelaunt ist* aso nettes Thema nicht war : "Gohan ist der Beste :P " ^____________________________________________________^ "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
|||||||
| papa ^^ *knuddel* Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| versamlungder geisteskranken wah*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @keitaro cool. Doch noch da. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro cool. Doch noch da. ja ich musste nur ma wieder was coden ! :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > @keitaro cool. Doch noch da. > > ja ich musste nur ma wieder was coden ! :) Das kann man jetzt aber auch zweideutig verstehen!!! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| sollte man wohl aúch*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| echt ... was sollte ich denn da drunter zweideutig verstehen ? hab echt keine ahnung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > echt ... was sollte ich denn da drunter zweideutig verstehen ? > hab echt keine ahnung glaub ich dir nicht :P *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Was denn Faithilein ^__^ *gut gelaunt ist* aso nettes Thema nicht war : "Gohan ist der Beste :P " ^____________________________________________________^ "Ruhe bitte ! Bitte Ruhe ! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschheit zu retten ? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die IDIOTEN !" |
|||||||
|
||||||
| > > echt ... was sollte ich denn da drunter zweideutig verstehen ? > > hab echt keine ahnung > > glaub ich dir nicht :P > ne ehrlich hab im moment echt keine ahnung was du meinst ... büdde ... erklärs mir ... ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ne ehrlich hab im moment echt keine ahnung was du meinst ... büdde ... erklärs mir ... > Naja das andere schreibt man a bissel anders aber man sprichts so. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > Naja das andere schreibt man a bissel anders aber man sprichts so. tut mir leid .. ich steh im moment voll auf dem schlauch ... los pack schon aus ... was meinste ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > > Naja das andere schreibt man a bissel anders aber man sprichts so. > > tut mir leid .. ich steh im moment voll auf dem schlauch ... los pack schon aus ... was meinste ? > koten! Aber jetzt müsste es doch klar sein, oder? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| > koten! Aber jetzt müsste es doch klar sein, oder? ja ... der war aber nicht sonderlich gut ... eher verdammt schlecht gibts noch was ueber das wir reden koennten ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| alles net so einfach neh*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Tja wir brauchen ein neues Thema! @keitaro Ach übrigens hab ich deine Umfrage weitergeführt und du hast jetzt schon ne weitere Meinung. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Noch 354313152 Seiten voller Kommentare und ihr habt's geschafft, Leute. Jetzt ist Endspurt angesagt. So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
||||||
| > Tja wir brauchen ein neues Thema! > > @keitaro Ach übrigens hab ich deine Umfrage weitergeführt und du hast jetzt schon ne weitere Meinung. ja supi .. wo denn ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| um was gehts eigendlci komm net ganz klar hir ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Na im Thread lasst uns den Rekord brechen (hieß der jetzt so???)! @SonGohan Mein Betreff ist viel schöner! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||