Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| moin ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Hallo Candle.... und wiedersehen meinerseits^^ :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: SonGohan - DBZ-Rollenspiel Counter/Rusher - Counterstrike-RPG Barret - FF-VII-RPG Dante - "Devil May Cry" - RPG ICQ: #133825491 Schreibt ma was zu meinen Fanarts, plz..... *bettel* ;) |
|
||||||
| baba rippy^^ *knuff* hi candle...unterhalte mich. mmir is langweilisch^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ich geh dann auch mal. *s* Songfic fertig schreiben und mit SKC die FF schreiben ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| was soll ich denn machen ganz erschöpft von der arbeit naja alles klar oh da is ja nen brötschen *brötschen aufschneid mit butter und mamalade beschmir*und chiisu ins gesicht schmeis*hihihi*:XXX ach ja du machst sauber ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| baba , viel spaß^^ *plakat klau und anfang zu malen* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *brötchen aus gesicht nehm* *grummel* *sauer sei* *glas wasser über candles kopf kipp* *sich gesicht abwisch* hättest wenigstens die butter weglassen können ^^'' ich mal jetzt eine regnerische landschaft mit kohlestiften^^*kohlestifte raushol und auf vegetoles plakat mal* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ach beim mahlen sind wir allso dann mal los *hol ales raus was daführ nötich is un fange an ein kleines haus am waldrand ganz unscheinbar, ein mächtiger alter wald der wacht über das haus, ein regnerichre tag viele dunkle wollken und keine vögel zu sehen, ein kleiner see mit einer brücke, es is alles schon sehr alt un brüchich, in demm alten haus wohnt ein altes ehepaar, sie leben seit 70 jahren in dem allten haus, mann siet an einem tag wie disem aber nur die lichter brennen. was führ ein schönes bild man kann es sich richtig vorstellen oder nich ich mus weg komm aber gegn abend noch mal wieder ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| baba *knufferl* ich bin wahrscheinlich am abend net da. freundin kommt und wir ...ähm...genehmigen uns etwas! ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| hm... *kohlestifte nehm und dürre landschaft zeichne* *einen baum inmitten der landschaft zeihnet und regen dazu* *leichte anzeichen,dass die sonne durch will* hm...*drauf schau...schön ^___^ richtig friedlich *bild mit haarspray fixier* hm...*cd in discman leg und sich auf balkon setz und musik hör* *mitsing* ich bin dein kleines lied... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *überschulterguck* Hübsch! ^.^ ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| > *überschulterguck* Hübsch! ^.^ danke *auf balkon sitz und msik hör*^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Was hörst du? ^.^ ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| *nebenchiiaufbodenhock* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| xavier naidoo und pianostücke von nem anime (kare kano) ^^ muss jetzt weg...bis später baba *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| SCHADDDDDDDDDDDÄ! Lass bitte Musik an! ^-^ *insonneguck* *liebknuffz* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| *insonnesitz* *kopfimtaktzurmusiklangsambeweg* *träum* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| BaBa Leutz! ^.^ *essengeh* ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ Cool, jetzt kommts unwetter zu uns |
|
||||||
| UIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Schon so viele Seiten???WOW! |
|
||||||
| wieder da... falls es jemanden interessiert.. ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| hallo ich bin auch wieda da!!!!!!!!!!!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It's not the time that counts, but what you make of it! Es zählt nicht die Zeit, sondern was Du aus ihr machst! |
|
||||||
| *freu* Wie gehts euch? ^.^ ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| NACHTIIIIIIIII! ^.^ (zu wem ich DAS wohl sag?) ^-^" ~°~tote Bienen machen keinen Honig~°~ |
|
||||||
| hm ------------------------------------------------------------ I don't think your trust, in, my, self righteous suicide, I, cry, when angels deserve to die... *~Chop Suey - System Of a Down~* ------------------------------------------------------------ Father, father, father, father, Father, into your hands...i commit my spirit. Father, into your hands... Why have you forsaken me... In your eyes forsaken me... In your thoughts forsaken me... In your hearts forsaken...me.. *~Chop Suey - System Of a Down~* |
|
||||||
| *gähn* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOO! Wie gehts den so? Ich bin mal wieder hier^^ (war in Berlin^^) *knudääl* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| und wie wars?^^ willste mitglied im ani-bett werden?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > und wie wars?^^ Berlin war sooooooooooooooooooooooooooooo geil^^ > willste mitglied im ani-bett werden?^^ Was ist das ^.^? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| > und wie wars?^^ Berlin war sooooooooooooooooooooooooooooo geil ^_____^ > willste mitglied im ani-bett werden?^^ Was ist das ^.^? -----*------*------*-------*------*------*------*------*--- Mit der Sonne sinkt mein Stern. Seh ich ihn jemals wieder? Und mein Herz schlägt schnell, viel zu schnell Das Glück ist weit entfehrnt. Meine Träume fliegen zu dir, Wenn sie landen erzähl'n sie von mir. Kann sie ganz leicht berührn, und reg dich nicht auf! Denn die Sonne geht endlich wieder auf! ^^ ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| also das ani-bett (lang: animexx-bett) ist ein virtueller raum^^ es leben dort mehrere personen. wir besitzen eine küche, bad (+sauna), nen frenseher, balkon, ein riesiges bett, das mit der anzahl der mitglieder wächst *lol* etc. du kannst dir das wie einen rpg vorstellen. nur dass jeder sich slebst spielt und man ganz ungezwungen kommen und gehen kann, wann man will ^___^ also willste? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Besucht das Animexx-Bett in dem Thread "Ich hab auf den Code gekackt"!!! Es lohnt sich, werdet Member! ^___^ Einfach melden! ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |