Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| doch ich beschwer mich jetzt aber weil die rote fratze fehlt die da immer so schön grummelt, ist ja langweilig ohne ^______________^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| höhöhö, lustiger thread... die grummelfratzen sind doch irgendwie (die betonung liegt auf irgendwie) süß, oder?!?!?! \\\=^..^=/// Der Genius ist der einem Menschen eigentümlich bei der Geburt mitgegebene, schützende Geist, von dessen Eingebung jene originalen Ideen stammen. Kant |
|
||||||
| Ich mag sinnlose Threads. Allerdings mag ich keine Gurken. http://leths-art.de.vu Surf on the Site, click on the sponsor and make me happy! :) See you Space Cowboy... |
|
||||||
| gurken? nee möcht ich jetzt auch nicht, lieber pommes, oder schokoeis vom mc donald ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oder Big Mac Oder Fischfilet. Oder Birnen, die sind lecka. http://leths-art.de.vu Surf on the Site, click on the sponsor and make me happy! :) See you Space Cowboy... |
|
||||||
| Mir ist grad augefallen, dass das hier ein Multifunktioneller Thread ist: Zuerst war es ein Sinnloser, Stinkender Thread, dann ein Asci-Bild Thread und jetzt ein Essthread... Bin gespannt was ald nächstes kommt..... *lol* |
|
||||||
| ein sauf-thread vielleicht?! SAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ja ein Sauf-Thread trifft sich gut ich hab erst gestern Abend ne Flasche Sambuca gesoffen. |
|
||||||
| ich hab noch nie was gesoffen! kein witz ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na dann wird es aber langsam mal Zeit!! lol Mit 19 noch net gesoffen *ts..ts* |
|
||||||
| na man muss nicht alles erlebt haben, gelle? höhöhö ich hab in anderen gebieten mehr erfahrungen *g* aaaaaaber ich hab mir vorgenommen mich an silvester mit SAKE voll laufen zulassen, ganz mahourca und urd-like *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| wollt ihr mich jetzt verar*****????? oder wat??? der thread is ja auf ein minimales geschrumpft O_O...... *wechlol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| eisdrache verarschen wir dich nicht immer?? wie meinst du das das der thread geschrumpft ist? (*g* ich glaub ich ahne es..) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| alsooo...wenn wir alle so scharf darauf sind den threat (jetzt hätte ich fast sake geschrieben- ich dämel!) in der versenkung verschwinden zu lassen, machen wir da nicht irgendwie das gegenteil, wenn wir hier nichtsnutzige comments zu abgeben???? mir ist schlecht! |
|
||||||
| lest mal die überschrift genauer, das hier ist nicht der code-geknackt thread! das ist der thread-geKACKT thread *g* und der soll gar nicht verschwinden, das ist doch ein protest thread gegen alle sinnlosen threads, wobei der hier einer der sinnlosesten ist! und um unseren protest auszurücken stehen auch bei fast allen postings die schönen roten fratzen! ach ich mag diese fratze.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *Mahourkarechtgeb* *kopfnick* Man muss Blödheit mit Blödheit bekämpfen. *lol* Und ausserdem, wenn man einen sinnlosen Thread ohne Sinn gegen einen sinnlos angelegten Thread ohne sinngemäßen Sinn anlegt, ergibt das doch nur Sinn , wenn man diesen sinnlosen Thread nicht sinnlos untergehen lässt!! Das wäre doch sinnlos wäre das doch!! |
|
||||||
| Sinnsinnsinnsinnlos? o_O' der Thread ist doch nich sinnlos! ^-^ |
|
||||||
| der thread nicht, aber unsere postings *g* ^_______^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| könnte schon eher hinkommen! ^-^ *mahoknuddäl* |
|
||||||
| Genau!! alle vol behämmert--> )@_@( |
|
||||||
| hallo rippy! *winkwink* (noch ein fast sinnloser beitrag) ^-^ |
|
||||||
| rippy ? *g* nee das klingt nicht gut! woher kommt eigentlich der name ripperboy? weil du immer feinrip-unterwäsche trägst oder warum?sehr sexy! *schnell wegrenn und sich versteck* hihihihi ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Kennt jemand das Buch: "Sherlok Holmes und Jack the Ripper" ? Es ist gut! Ripper könnte sowas wie abschlachter/ abstecher heissen! ^-^ |
|
||||||
| jaja das weiss ich schon, ich wollt ihn doch nur ein bisschen ärgern! aber wenn wir mal lust haben jemanden zu rippen (auf zuschlitzen) dann natürlich nur den Boy ;) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *ggg* Jack the Ripper erinnert mich nur an ein Geisterhaus im Wiener Prater *gggg*... Also da müsste knuddl-san schon recht haben *smile* Ohje, was für ein sinnloser Thread - der erste, den ich jemals durchgelesen hab von vorn bis hinten *löl* Meine Fresse aber er steht in der falschen Rubrik... ein paar Leute haben sich schon drüber aufgeregt -.-' Ob dieser "Thread-gegen den Thread-Thread" (HÖÄÄÄ?? jaja, es ist spät am Abend...) wohl in die animexx geschichte als längster Thread eingehen wird? sieht noch nicht so aus... aber einer der sinnlosesten ist es sicher... naja, lassen wir uns nicht dadurch stören - oder? Ich finds ganz auflockernd, besonders da ich ein recht toleranter Mensch bin, was so'n Zeug betrifft... solang es andere nicht wirklich derbe stört oder über wen hergezogen wird... mann, aber lass die Predigt ^.^ vielleicht sehen wir uns in diesem Thread noch einmal... bin ja ziemlich neu hier *tropfen*... hab so meine "Integrationsschwierigkeiten" *hilfeschrei* ---------------------------------------- "Viele Menschen leben nur, weil sie das Sterben fürchten." Liebe Grüße, Chicobo |
|
||||||
| /me hält ein Schild hoch :"Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" http://leths-art.de.vu Surf on the Site, click on the sponsor and make me happy! :) See you Space Cowboy... |
|
||||||
| /me hält ein schild hoch "lesen verboten! hey, kannst du nicht lesen! da steht VERBOTEN!" (hey, das wär ein geiler thread, als überschrift nehmen "lesen verboten" und dann nur reinschreiben "hey, könnt ihr nicht lesen?") ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *ggglol* der Thread würde aber dann nicht sehr lang werden ^.^ naja, vielleicht schon, außer der Thread hieße auch noch "schreiben verboten"... Aber wahrscheinlich schreiben dann die leute gerade deswegen einen Beitrag nach dem andern *g* "Viele Menschen leben nur, weil sie das Sterben fürchten." Liebe Grüße, Sania-Chan aka Chicobo |
|
||||||
| ich würd den thread jetzt so gern aufmachen aber ich trau mich nicht weil ich doch immer über die sinnlos threads schimpfe ^^; ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Mach einfach. http://leths-art.de.vu Surf on the Site, click on the sponsor and make me happy! :) See you Space Cowboy... |