Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tschüssy!!!!! *allenachtknuddäl* ^______________^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *ebenfalls alle nachtknuddel* ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| hmmm keiner da....naja da geh ich jetzt ma "sven das schaf" downloaden.^^*GGG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Und ich sag nochmal Nacht^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| und ich leg mich ins bett! ^___^ *ins ani-bett kuschel* *träum* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| schlaft kinderchen.^_^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| rippi, chiisu....meine depri is weg, ich bin bester laune, aber allerbester ^_______^ alle knuddel! gutn8 *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Guddn Morgeeen!!! |
|
||||||
| @Maho: Super, das freut mich ^_________^ *knddöl* @Pluddi: Moin Pluto^^ *knuddöl* ^,^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| super maho! *knuddel* so morgen hab ich frei!*freu* elternsprechtag, eigentlich hätten wir ersten block schule, aba lehrerin is net da!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| !!!!!!!!!!!!CHII DA!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| hi! na wie gehts? *knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Mehr hab ich net zu sagen! ^______^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| ochhhhh, wie imma halbtot ^-^ und dir? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| geht so, was müde (wetter bääähhh!^^) und was depri sonst gut...hab wenigstens keine erkältung wiue alle anderen! *eg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *knuddääääääääl* Hab auch keine Erkältung! ^o^ Dafür schmeisst mich der compi anlaufend raus, hab ihn jetzt bestimmt schon das 3.mal innerhalb einer halben stunde neugestartet -.- >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| oh! o_0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Tja, um vorzubeugen mach ich lieber erstmal net ICQ an (>*.*)> >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *lol* sonst dreht er dann ganz durch. meiner hat manchmal auch seine macken, da kann ich dann für 2minuten die maus net bewegen, weil er sonst alle möglichen programme öffnet!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *lalala* *möp* ich tick irgendwann mal noch aus >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Hallihallo^^ *mal in die runde knuddöl* ^______^ Ich sitze jetzt schon über ne Stunde an HA, und es sieht nicht so aus, als ob sich die Zeit verkürzt (SCHEISS LEHRER) D.h., ich werd vor heute Abend wohl kaum noch on können :(( Naja.... Wie gesagt, bis hezt Abend^_______________________^ *knuschöööööl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Guddn morgen liebe sorgen.. lölölölöööö |
|
||||||
| *heul* hat ICQ schonwieda rausgeschmissen *schon die männer mit den hab-mich-lieb-jacken kommen seh* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *lol* ich hab ja morgen frei...also keine ha!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *ohrenzuhalt* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Huhuuu ihr süßen und saueren! Wo seit ihr denn?!^-^ |
|
||||||
| hier bin ich! bn ich süß oder sauer?*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Hm, chiii... weiß nicht.. beides?! ^-^ Hihihi, ney würd vielleicht süß sagen =P |
|
||||||
| mag süßes auch lieber! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |