Thread: Was bedeuten eure Namen?....
|
Eröffnet am: 17.11.2003 13:42 Letzte Reaktion: 04.04.2026 09:06 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aleyna_bent_Ipek | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 13:42 | |||
| Was bedeuten eure Namen?.... | 22.02.2010, 19:59 | ||||
| Kukuri | Was bedeuten eure Namen?.... | 22.02.2010, 20:46 | |||
| Cillybelle | Was bedeuten eure Namen?.... | 25.02.2010, 17:02 | |||
| Lillithia-Symphonia | Was bedeuten eure Namen?.... | 25.05.2010, 11:49 | |||
| iKrieg | Was bedeuten eure Namen?.... | 25.05.2010, 16:20 | |||
| Clair_de_Lune | Was bedeuten eure Namen?.... | 25.05.2010, 18:22 | |||
| Was bedeuten eure Namen?.... | 25.05.2010, 18:57 | ||||
| kleinnagini | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 13:45 | |||
| Shar | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:04 | |||
| SaireaZadkiel | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:06 | |||
| Farbfaenger | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:09 | |||
| Seiji | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:11 | |||
| Sorako | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:12 | |||
| Vihma | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:20 | |||
| Loki | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:36 | |||
| Krissy | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:41 | |||
| LAURI | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 14:53 | |||
| yoshisachiel | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 15:01 | |||
| animella | Was bedeuten eure Namen?.... | 19.11.2003, 15:52 | |||
| Cherie | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 15:05 | |||
| Tearless | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 18:54 | |||
| Makki | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 19:09 | |||
| Weltherrscher | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 19:24 | |||
| LORBEERPRINZ | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 19:24 | |||
| migaru-chan | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 19:33 | |||
| _Delacroix_ | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 19:50 | |||
| aniol | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 19:59 | |||
| migaru-chan | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 20:06 | |||
| Espa-cha | Was bedeuten eure Namen?.... | 17.11.2003, 20:08 | |||
| |||||
|
|||||||
| Oder was symboliesieren sie? Und wie seit ihr darauf gekommen? Mein Name : Aleyna bent Ipek Aleyan: arab. und türkischer Name. bent Ipek : Ipek = türkisch bedeutet Seide bent = arabsch bedeutet Tochter der Also Aleyna Tochter der Ipek Bin Feminstin und möchte sobald wie möglich meinen Namen ändern und den Namen meiner Mutter tragen.^^ Ok, ok. Da jeder seinen Bürgerlichen Namen ^^ erklärt hat, tu ich es auch, aber nur die Bedeutung: Fata Morgana!!! (Wehe einer Lacht *droh* Ich hasse diesen namen. Ein Großonkel hat mich nach einer Haushälterin in einem türkischen Film benannt. Wie können manche Menschen nur so dumm sein?) http://www.animexx.de/fanfic/doc_modus=autor:liste&autor=47076 Den Menschen die ich liebe könnte ich zürnen, wenn lieben mich nicht gelehrt hätte traurig zu sein, =O. Veli= Wir werden nicht als Mädchen geboren, wir werden dazu gemacht . ursula scheu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabrina ist ursprünglich der Name der Nymphe des englischen Flusses Severn. ^______^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicole = Weibliche Form des St. Nikolaus :3 Hohoho! beginne jeden tag, als wäre es absicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephanie - ist griechisch und bedeutet "die Bekränzte". Hat also was mit ner Krone oder Kranz zu tun.^^° Und meinen Nick habe ich von dem Namen "Cilibelle" abgeleitet, habe den Namen aus nem Jugendbuch gefunden... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jasmin kommt aus dem Persischen und ist der Name einer Blume ^^ und mein Nick Lillithia-Symphonia ist einmal von Lillith abgeleitet der ersten Frau Adams und von Symphonie Ich möchte hier raus, ich will weg von hier diesem grausamen Schicksal will ich entfliehen an einen Ort, wo die Blumen der Hölle nicht blühen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert ist die normannische Namensform von altgermanisch „(H)rod-berht“ und bedeutet soviel wie „von glänzendem Ruhm“. Die Bedeutung des althochdeutschen Wortes „hrōd“, „hruod“ ist Ruhm, Ehre und das Wort „beraht“ steht für strahlend, glänzend, stolz. Mwahahahaha Mein Nick is mir zufällig mal in der Straßenbahn eingefallen. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 16:20:51 | |||||||
|
||||||
| Mein Name kommt aus dem Türkischen und bedeutet Leuschtende Haut Nurten Nur - etwas was im dunkeln leuschtet ten - Haut mein Nachname heißt Wolke (Cloud XP) mein Nick kommt aus dem manga X-1999 |
|
![]() |
||||||
| Patrick bedeutet der Edle. :) Und mein Nick is eine Zusammensetzung aus einem Spitznamen für mich in real undm einem echten Namen. BB: Bettbesetzer Pad: Paddy/Patrick We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
|||||||
| Ich heisse Kristina, das ist eine nordische Version von Christina. Was es bedeutet, weiss ich leider nicht genau - aber irgendeine religiöse Bedeutung hat es. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| Öh.....Cornelia. Aus dem Geschlecht der Cornelier. Sonst nix ^^°.....komischer Name....ich fühl mich bedeutungslos *grein* *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer |
|||||||
|
||||||
| Ich heiss Judith... is hebraeisch und heisst "Die Gepriesene".... *am kopf kratz* aber eigentlich isses ne hure aus dem alten testament O____O danke mama..... "Die Vergangenen zu erloesen und alles `Es war` umzuschaffen in ein `So wollte ich es` - das erst hiesse mir Erloesung." (Nietzsche, Also sprach Zarathustra) |
|
|||||||
| ich heiß jana, is ne weibliche slawische form von jan und eine kurzform von johanna. ne andere form wäre janina. keine bedeutung;_; *pffff* ziemlich langweilig... |
|||||||
|
|||||||
| Nadine is franz und heißt, glaub ich, soviel wie "die Hoffnung" passt ned besonders ^^; ~Yuzu »Ich wurde geboren um zu leiden, jämmerlich gepeinigt und stehts verachtet zu werden, der Tod wird meine erlösung aus diesem trostlosen Leben sein.. [..]« Rubina K. 4-Ever! |
|||||||
|
|||||||
| Beate = "die Glückliche" ...ich *bin* glücklich... ^_____^ http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| Sara- (hebr.) Fürstin, Königin; (finn.) Gras; (jap.) Teller "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Annica... dummerweise mit 'c' geschrieben, aber ich denke mal, daß er die gleiche Bedeutung hat wie 'Annika', die ich jetzt aber nicht weiß... Ich glaube, irgendwo stand mal, daß es einfach nur ein Kosename für 'Anna' (?) ist... Where there is light, there is darkness... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich heisse Kristina, das ist eine nordische Version von Christina. >Was es bedeutet, weiss ich leider nicht genau - aber irgendeine >religiöse Bedeutung hat es. Ich heisse auch Kristina ^_^ Nja... Erkennt man eigentlich auch an meinem Nick -_-... Was es bedeutet weiss ich auch nicht ^^''... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic hieße leider sina -.- ich hass den name. ich weis auch nur dass er hebäisch (schreibt man des so? oO) is.. ->>>>>>>>>> http//:www.therasmus-center.de.vu <<<<<<<<<<- |
|||||||
|
|||||||
| Yvonne Melanie = Die heldenhaft Dunkle... (passt irgendwie zu mir, jedenfalls das dunkle ;) ) *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Nighty Night, don't let the Shadowbeasts bite (-Skeletor- Folge 13 - Night of the Shadowbeast-) |
|||||||
|
|||||||
| Yvonne Melanie = Die heldenhaft Dunkle... (passt irgendwie zu mir, jedenfalls das dunkle ;) *harhar* noch ne melanie(iweder eine zu 1000000000000 mella's mehr;_;) aber ich kenn auch nur diese bedeutung "die dunkle" des war glaube latein oder griechisch, weiß nimmer^^; |
|||||||
|
|||||||
| Erst einmal zu meinem richtigen Namen: Anna (die Gütige, die Anmutige, etc.) Katharina (die Reine, Jungfräuliche) Johannsen (von "Johannson", Sohn des Johannes) Die Bedeutung meines (Animexx') Nicks: Cherie heißt, so weit ich mich erinnern kann, "the beloved one" und ist ein französischer Name (wie könnte es anders sein :). |
|||||||
|
|||||||
| Nicole, kommt aus dem französischem und bedeutet "Siegerin mit dem Volk oder Herrscherin über das Volk" ^o^ Alexandri bedeutet soviel ich weiß, "die Reine" ~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~ Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|||||||
|
|||||||
| *heisst auch nicole* ich sag da immer: "Die Siegern des Kriegsvolkes". ganz cool. nur mag ich den namen net. mit zweitnamen heiss ich Yasmin.. ka was bedeutung is... *kratz* "Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has." "Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up." ...When will I stop Sleeping... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Sebastian ist griechisch und heißt soviel wie "der Erhabene" oder so... ^^" Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1 -------------------------------- Greetz Weltherrscher |
|||||||
|
|||||||
| /me heißt Marina... Soweit ich mich erinnern kann (wir ham Namensbedeutungen ma inner 8 in Deutsch gemacht xD) bedeutet das so viel wie "am Meer lebend" oder sowas, jedenfalls was mit Meer. Das Problem dabei...: Ich kann net schwimmen =_= *Kopf auf die Tischplatte hau* (Ich mag meinen Namen nich... >.< ) I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Oke... erstma mein 'richtiger' Name... kA, was 'Svenja' bedeutet oder woher es kommt, nur, dass es die weibliche Form von 'Sven' is... 'migaru' bedeutet 'flink', 'leicht', sowas in der Art... keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin ^^° Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| Na schön, mein richtiger Name ist Jana und der kommt aus der Ecke Rumänien oder so, ist über 7 Ecken mit dem hebräischen Jochen (phon.) verwandt, den man sicher ganz anders schreibt, weshalb diese nette Abkürzung da steht und ich wieder zum Thema komme. Dem jedenfalls sollen alle Taufbecken gweiht sein. (Ach wie toll) und irgentwo stand auch mal das die Bedeutung meines Namens "die Gott gepriesene" ist. (Na danke) Und zum Nickname: Den hat mir meine Brieffreundin Jeanne-chan verpasst, die das irgendwo online von meinem Namen abgeleitet hat und ich fand's originell und nutze ihn jetzt halt. Und für alle die die Bedeutung ihres Vornamens noch nicht kennen: http://www.firstname.de/ Viel Spaß beim raussuchen. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm mein werter name "olivia" bedeutet schlicht und einfach "olivenbaum" XD ( ich HASSE oliven abgrundtief ^^ ) wo der herkommt...kein plan. mein zweiter name "veronika" bedeutet "die siegbringende" ich bin also der siegbringende olivenbaum XD woooooow sodäle der siegbringende olvenbaum geht jetzt essen ^^ aniol ich bin sogar ne olivia durch und durch WEIL ich am 5 märz geboren bin und das der einzige namenstag der olivia is XD haha "Theres such a sad love, deep in your eyes some kind of pale jewel, open and closed within your eyes. I place the sky, within your eyes.." - David Bowie ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:51:46 |
|
|||||||
| > Und für alle die die Bedeutung ihres Vornamens noch nicht kennen: > http://www.firstname.de/ > Viel Spaß beim raussuchen. Danke, hab nachgeschaut ^^° Svenja auch Svenia, Swenja nordischer Vorname germanischen Ursprungs auch in Norddeutschland beliebter Vorname weibliche Form von Sven NT: 1.März wahrscheinlich ist der Ursprung des Namens in Slawischen Gebieten (Beitrag von Swenja Schnelting) Svenja ist der Name der im Mittelalter sehr häufig benutzt wurde. Es gab damals eine Königin, die so hieß. (Beitrag von Wolfgang Neumann) Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| Bianca = die Strahlende, passt irgendwie bin total bleich XD *GG* ^---^ benannt hat mich meine Ma aber nach ner Romanfigur, ner Giftmischerin *drop* hehehe XD ~ das Leben is ein ewiges Up and Down.... |
|||||||