Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *den kuchen entdeck* oh..von april..der kommt mir gerade recht..ich muss ja gleich wieder los..blöd dass keiner da ist.. hmm..schade..aber naja..dann schreibe ich eben eine nachricht.. HALLO APRIL, YOUNGLADY USW.. ICH BIN FÜR EIN PAAR TAGE IM DORF DER HEXENFRÖSCHE! KEINE ANGST, ICH KOMME BALD WIEDER, ICH WILL NUR EIN PAAR ALTE FREUNDE BESUCHEN UND BRAUCHE MAL ETWAS ABSTAND UND ZEIT ZUM NACHDENKEN!! BITTE PASST GUT AUF DEN LADEN AUF UND DENKT MAL AN MICH! BIS IN EIN PAAR TAGEN!! MACHT EUCH KEINE SORGEN! EURE MAHORCA *sich mit dem kuchen und ein bisschen gepäck in die hexenwelt ins hexenfroschdorf verzieh* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *email in den magicshop schick* hallo! ich bin noch im tal der hexenfrösche! mir geht es gut, also macht euch keine sorgen, brauche nur etwas urlaub und erholung! komme bald wieder! passt gut auf den laden auf! eure Mahorca ps: doremi lern gefälligst für den nächsten grad!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Hallo! Erst einmal ein gaaaaaanz großer Lob an Mahorca: du bist die GRÖßTE!! **************************************************************************************************************************************** So, jetzt aba zu DoReMi: Mein lieblings Chara ist eindeutig(oder eher undeutig) DoReMi selber. ich find sie cool, sie ist tollpatschig, und gerät gerne mal in schwierigkeiten. hättest du gefragt, welches mein ungeliebtester chara wäre, hätte ich Nicole gesagt. Ich hasse Sie! sie ist so eingebildet und tut sso als wüsste sie alles.... na, ja. aba danach hasst du ja nich gefragt! Tschau Bussi Katha |
|
||||||
| ^________^ *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Waaaaaaaaaahhhhhh *mail les* Maho ist ausgewandert, sie hat uns verlassen, DAS IST DAS ENDEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! *panik* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *schrank aufmach*...wer schreit hier so rum dass man es bis in die hexenwelt hört???? ..*schweisstropfen*..gott sei dank war ich grad auf dem weg zum shop..hab was vergessen..*aus dem schrank hüpf* *sich umschau* ohh..younglady! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *younglady skeptisch anschau* was schreist du hier so rum?? *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Oh Maho *verwirrt schau* Da bist du ja wieder, DU LEBST!!!!!!!!!!! *total verwirrt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| du bist ja ganz verstört?! was ist denn los? ich hab doch einen zettle und eine mail geschrieben dass ich ein bisschen erholung brauche und deshalb urlaub im tal der hexenfrösche mache! musste einfach mal raus hier. ausserdem wollte ich ein paar alte freunde besuchen! ich bin grade mal zwei tage weg..du tust ja so als wär es eine ewigkeit her...*younglady anschau* *lachen muss* du dachtest wohl ich komme nichtmehr zurück? *noch lauter lachen muss* so schell werdet ihr mich nicht los!!! ich bin jetzt zwar nur hier um ein paar sachen zuholen..aber nach meinen urlaub im tal der hexenfrösche habt ihr mich wieder rund um die uhr am hals!!!! ich besuch doch nur ein paar alte freunde dort und brauche etwas erholung! *grinsen muss* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Lach doch nicht *rot werd* ich dachte halt das du genug von uns hast... Hab den Zettel nur etwas überflogen und dann wohl etwas überreagiert *noch röter werd* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| keine angst..ist schliesslich immer noch MEIN magicshop..sollte ich wirklich mal die nase von euch vollhaben, bevor ich gehen würde schmeiss ich euch eher alle raus!! *grinst* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aus der hexenwelt zurückkomm* seuftz..eigentlich wollte ich urlaub machen..aber wenn die alle denken ich hau einfach ab oder wandere aus..ausserdem ist mir nicht wohl den laden solang allein zulassen, vorallem jetzt wo april nciht da ist..seuftz..nicht mal ein paar freunde kann man besuchen..na gut..dann eben ein andermal! im tal der hexenfrösche ist es mit der zeit eh langweilig..immer diese fragen..von wegen wann ich endlich wieder meine wahre gestalt zurück kriege..kann doch nicht zugeben dass doremi bisher kaum fortschritte gemacht hat..naja, was solls..bleibe ich eben hier! *auf den schaukelstuhl hüpf* *sich zusammen roll und einschlaf* ZZZZzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *April schleicht sich kurz rein, stellt für Mahorca ein leckeres Frühstück auf den Tisch und schleicht sich wieder raus* Zettel: GUTEN MAHORCI-CHAN; ICH MUSS SCHON WIEDER EILIG AUF ARBEIT. o_o ABER IRGENDWANN SEHEN WIR UNS SCHON WIEDER. VIELE LIEBE GRÜSSE AN DIE MÄDCHEN!!!! EURE APRIL |
|
||||||
| *aufwach* *blinzel* *gähn* ..ich mein ich hätte was gehört..*aus dem bett spring*..*umschau*..*frühstcük entdeck*..*zettel les*...APRIL!!!! *traurig schau* und ich hab verpennt!!!!!!!!! seuftz!! *sich ein brötchen vo frühstück nehm* ..und nichtmal in ruhe essen kann ich..blöde hexenwelt..*mit brötchen im mund in den schrank spring und in die hexenwelt kriech* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aus der hexenwelt zurück komm* gähn *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Kuck kuck???? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| hallo!! *younglady verschlafen zuwink* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Oh, bist du müde?? Soll ich wieder gehen?? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| nein..bleib ruhig da! *auf youngladys schoss hüpf* ich komm nur grad aus der hexenwelt. war ein harter arbeitstag *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Wem sagst du das??? Schule kann ja auch sooooo anstrengend sein. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *an younglady kuschel* seufzt..und seit april nichtmehr hier arbeitet muss ich mich auch noch um den laden kümmern..lange halte ich das nichtmehr durch..ich muss wohl meinen job in der hexenwelt aufgeben! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Ach komm schon, die Mädchen unterstützen dich doch und ich helfe doch auch ab und zu im Laden aus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| ja schon..aber seit april nichtmehr da ist muss ich den laden tagsüber schliessen, denn du und die mädchen ihr seit ja in der schule und ich bin in der hexenwelt! naja, ich habe heute schon mit der königin gesprochen..der laden ist mir einfach wichtiger! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| gäääähn! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schlafen geh* ZZZzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *gähn* *in die hexenwelt kriech* seufzt..und wieder muss ich den laden unbeaufsichtigt lassen!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schlüssel aus versteck angel und tür aufschließ* Dann woll'n wir mal *ein geöffnet-schild vor die tür häng* Emely: Ich kümmere mich um die Kasse. Doremi: Dann übernehme ich das Basteln ^^ alle anderen: ^^;;;;;;;;;;;; Sophie: *zu doremi* Das übernehme ich lieber, du wärst genau die richtige um die neuen Plakate zu verteilen. Nicole: Ich helf dir dabei *mit doremi rausflitz* Bibi: Was soll ich machen??? YoungLady: Du kannst für Maho schon mal was feines zu Essen kaufen *ihr etwas geld in die hand drück* Ich kümmere mich solange um die Buchführung... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ |
|
||||||
| *aus der hexenwelt komm* *total geschafft* *müde umher blick* hallo zusammen! nett dass ihr euch alle um den laden kümmert..bald bin ich auch wieder da und helfe euch.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |