Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tihihi, okeee*lol* Ich bin jetzt mal weg*longi knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *knuddääääääääääälllllllll* Ah! Endlich kann ich wieder normal sprechen! ^_^; Weg? ;_; Waaaaaaaaaa! Sie hat mich verlassen! *heul* ^_^;;; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Mei.. hia bin ik!^_^ Tehehe ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| mei seids ihr hinterher! :p ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Tehehe, wo ist bloß Longi.. ^__^" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles!Te |
|
||||||
| Pluddooooooo!!! *KNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *reknuddi* Hee, longi.. wir müssen mal mit den Seiten a bissl aufholen, wa!?^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Yo. Müßten wa mal. ^_^ *weiterknuddääääääälllllll* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Hee, longi.. wir müssen mal mit den Seiten a bissl aufholen, wa!?^.^ ¬___¬ bitte? schafft ihr eh net! :p is ja kein kampf oda?! also lasst es lieber...nur ein gut gemeinter rat con chii! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > ¬___¬ bitte? schafft ihr eh net! :p > *den extragroßen Holzhammer aus dem Schrank hol* Blerib schön da stehen chii. *eg* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *lässig zu longi schau* oh bitte...damit willste mich ko hauen.¬__¬° *sockenpower heraufbeschwör* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *lässig zu longi schau* oh bitte...damit willste mich ko hauen.¬__¬° > *sockenpower heraufbeschwör* Nein. *yuffiepower heraufbeschwör* Ich will die _hiermit_ ko hauen! *den Heiligen Dreschflegel raushol* MUAHAHAHAHAHAHAHA!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *longi sockenhacki verpass* ^^ mei und mit sowat geb ich mich ab...*gääähn* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *longi sockenhacki verpass* ^^ mei und mit sowat geb ich mich ab...*gääähn* > Was besseres hast du nicht auf Lager? *doppelgäääääääähn* *chii mit dem Heiligen Feuerzeug ankokel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ¬__¬ *schutzschild aufbau* war da was? ^^'' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| EYY!!! Hia wird sich net gekloppt =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Och Pluddooooooooo. Wir spielen doch nur. ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ich weiß, war ja auch nich ernst gemeint! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ¬_____¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Schon gut. *knuddäääääääääääääääälllllllllllllllll* ^_^ Pluddoooooooooo? Kann ich mir Pirotess von dir ausleien?^*hoff* *hoff* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Tihihi*chiiknuddel* GUGG NET SO!^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ooohc.. für wie lang denn longi!?^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Öhm... Bis Morgen oder Übermorgen? ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hmm, also weil du es bist, bekommst du sie über's ganze WE oki?!^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *knuddääääälllll* DANKE! *froi* *sich Pirotess schnapp und mit ihr ins Hinterzimmer verschwind* :)~~~~~~~~~ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| HEE!!! Kannst mich doch nich so allein lassen..*sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Dann komm doch mit. :)~~~~~ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Nein.. ich mag lieba das du mich noch ein bissi unterhälst*TEHEH*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Och komm schon. Du kannst auch Shampoo mitbringen! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Neee.. ach weisst du.. ich lass dich doch mit ihr erstmal alleine, ich bin a bissl off ^_~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |