Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *in chronos pulliärmel rotz* sorry..*sniff**Heul* whää ;;__;; --------------------------------- .. ich bekomme endlich die Liebe, die ich gebraucht habe.. .. die ich lange gesucht habe... die ich nie kannte... die vielleicht auch ich verdiene.. .. |
|
||||||
| wassn los pluddo *schief guck und taschentuch reich* |
|
||||||
| ................is schon gut..... wat hastn aufm herzen?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > LOOOOOOOOONGBOOOOOOOW!!!!!!!!!! Wo bissu??*vermiss* > > WAAAAAAAAAAAA! SLORRYYYYYYY!!!!!!! *baden war* Ich hab mir nur gedacht, da Animexx mal wieder nich gefunzt hat könnte ich mir die zeit nehmen zu baden! ES TUT MIR LEID!!!! VERZEI MIR!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!!! *sich an Pluto festklammer* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| alle DBZ fans zu meinem "wer hat eigentlich mehr fans?" thread! *werbungmach* -------------- Es lebe Dragonball Z!!! Z 4 life!!! -------------- THIS ONE RIGHT HERE IS FOR ALL YA FREAKS! http://www.aniswelt.de.vu -------------- FIVE RULEZ!!! ^^V |
|
||||||
| Mea&chrono: Na, longbow war nich da ^__^ Longbow:*knudddääääääääääl*^____^ |
|
||||||
| thread auf seite 2 ¬_¬ die herrin überwacht uns auch wenn wir nich da sind ^^; +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > Longbow:*knudddääääääääääl*^____^ ^_____________^ *knuddäl* *knuddäl knuddäl* *knuuuuuuuuuuuuddääääääääääälllllllll* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ^___^ |
|
||||||
| bei mir is der thread wnie auf seite 2 *sicvh immer 100 threads anzeigen lässt* |
|
||||||
| ?__? aso |
|
||||||
| Hihihi ^-^*kringel* |
|
||||||
| > Hihihi ^-^*kringel* > Hihi. *Pluto kitzel* ^________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *kuller* Heyy... hihihi*kicher* Ich wollte eigentlich noch schlafen*zurückkitzel*^-^ |
|
||||||
| Hihihihi. Nich! Ich bin doch so kitzelig! Hihihihihihihi! *hilflos am Boden lieg* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| tach auch!^____^ lalaaaallalalalalalaaalaaaaallaaalalaaalalalalaaaalala Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| boaaaah, ich muss jetzt hier auch mal rein und sagen, dass ich morgen eine japanisch klausur in der uni schreibe und voll abkacken werde... auf, auf zum zweiten versuch im april! -_- YEAH! mein sensei bringt mich um... ich bin ein schlechter gakusei!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| Moin-_-' Oh, viel Glück Tiri |
|
||||||
| > boaaaah, ich muss jetzt hier auch mal rein und sagen, dass ich morgen eine japanisch klausur in der uni schreibe und voll abkacken werde... auf, auf zum zweiten versuch im april! -_- YEAH! mein sensei bringt mich um... ich bin ein schlechter gakusei!!! > > Dum di dum... *Tiri unauffällig nen Spickzettel geb* ^__________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Moin Kameraden! |
|
||||||
| Moin! *knuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ^___^ |
|
||||||
| ^___^ *knuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *röknuddl* |
|
||||||
| *die Kuscheldecke hol und mit Pluto auf dem Sofa kuschel* ^___________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| moin moin ^^ *heute frööööööööööööhlich is*^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| hm..ich auch, seltsamerweise @medea und das obwohl ich ne 4 inner latein arbeit hab oO;; naja vielleicht gehts mir nichmerh so gut wenn ichs meina mudda sag XD *alle ma knööööödln muss* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| höhö.. ich wär über eine vier froh.. hab die letzten beiden (gleichzeitig auch ersten beiden) ne glatte fünf geschrieben... -.-'' *pyoko knöööööödel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| Uiii, *gerade erst aufgestanden ist* |