Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Art Smoker Toy 01.04.2012 00:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Was sind den das für beschissene interessante Kommentare die neuerdings unter den Noten stehen?! O_o
>
> Edit: Ok ich habe das Datum gelesen! DER war gut! ;)

lööööl geil
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Ellerfru 01.04.2012 00:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Animexx wird einfach mal gnadenlos ehrlich. <3



Von:    Aurora-Silver 01.04.2012 00:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...Das solltet ihr für immer so lassen. Also das Bewertungssystem.
Zuletzt geändert: 01.04.2012 00:43:51



Von:    Taku 01.04.2012 00:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Habs auch erst bemerkt, nachdem ein paar Humorlose auf FB sich entrüstet gezeigt haben.

So böse- und so wahr.
Ihr habt hiermit den Aprilscherzethron von Blizzard zurückerobert (die wurden immer lahmer...)
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Calyses 01.04.2012 10:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich find's gut.



Von:    Murtagh 01.04.2012 10:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gemein, dass die Reihenfolge jetzt anders ist, da kann man übelst reinfallen. XD

€dit: Ach, wie ich das sehe werden die Noten heute eh nicht gezählt. ;D
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"
Zuletzt geändert: 01.04.2012 10:45:54



Von:    Zeolith 01.04.2012 12:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Für manche User ist das wie immer! :D
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Nelia 01.04.2012 13:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Seiji: Cool, lass dann mal sehen :3

Wir waren gestern in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt Holland und haben uns tütenweise mit Stoffen eingedeckt. Weil ich einen so schönen Stoff entdeckt habe, hab ich den einfach mal für mein geplantes Cos gekauft, obwohl ich da eigentlich schon Stoff dahabe, aber der war so toll und günstig (weil Reststück) und überhaupt und hach....sollte jetzt dann mal dringend mit Nähen weitermachen. Zumindest mal Schnittmuster entwerfen bzw umarbeiten...
Aber Nelia ist derzeit außer Stande geradeaus zu denken, daher lass ich das heute einfach mal...



Von:   abgemeldet 01.04.2012 14:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Wieso? Für manche User ist das wie immer! :D

Ich finde es sollte zusätzlich noch den Kommentargenerator von vor ein paar Jahren geben XD


Nelia:
> @Seiji: Cool, lass dann mal sehen :3



:3
-> http://kurokichii.livejournal.com/87151.html

>
> Wir waren gestern in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt Holland und haben uns tütenweise mit Stoffen eingedeckt. Weil ich einen so schönen Stoff entdeckt habe, hab ich den einfach mal für mein geplantes Cos gekauft, obwohl ich da eigentlich schon Stoff dahabe, aber der war so toll und günstig (weil Reststück) und überhaupt und hach....sollte jetzt dann mal dringend mit Nähen weitermachen. Zumindest mal Schnittmuster entwerfen bzw umarbeiten...
> Aber Nelia ist derzeit außer Stande geradeaus zu denken, daher lass ich das heute einfach mal...

Dann ruh' dich lieber aus und genieß wie andere auf die Aprilscherze reinfallen ^^
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 01.04.2012 15:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hach, wer auch immer die Idee hatte, den FA-Noten heute noch Kommentare anzuheften, sollte einen Preis erhalten. Das ist mal wieder so ein Ding, bei dem ich mir wünsche, dass es gar kein Aprilscherz ist. XD
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.



Von:    Zazunica 01.04.2012 17:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kinder, ihr seid hier doch alle künstlerisch begabt und probierfreudig und so... :-) Hat es schon mal wer geschafft, sich Pastellkreide (nicht die mit Öl) auf Kleidung zu arbeiten? Wenn ja, geht das wieder raus oder wars das für die Kleidung? :)
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Nelia 01.04.2012 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zazunica,also wenn du dich versehentlich vollgebröselt hast und das wieder raus bekommen willst: Ab in die Waschmaschine damit. Sollte eigentlich ganz gut wieder rausgehen.

abgemeldet
Mich fasziniert gerade, dass er so traurig wirkt, obwohl der aufgemalte Clownsmund ja eigentlich lächelt. (Hat aber wohl damit zu tun, dass die Münder bei BJDs eh eher neutral/ohne Emotion sind kann das sein?)
Aus was für einem Material sind eigentlich die Ärmel, und wie hast du die Löcher da reingemacht? Das sieht echt interessant aus!

Ausruhen klang so gut, dass ich beim TV guggen gleich mal wieder eingepennt und im Zombizustand gefallen bin u______u Mal wieder wach werden hier.

@ Aprilscherz:
Ich will, dass das für immer beibehalten wird, mt den Noten hier xD
Ich hab mich übrigens auch über die neue Auswahlmethode von Aiko gefreut. Allerdings heißt das, dass ich noch ziemlich lang auf mein nächstes AL warten müsste, was ich voll blöd fänd. Aiko soll doch bitte hinten im Alphabet anfangen!
Wobei... N ist ja noch relativ mittig im Alphabet... ehhh~



Von:   abgemeldet 01.04.2012 20:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> abgemeldet
> Mich fasziniert gerade, dass er so traurig wirkt, obwohl der aufgemalte Clownsmund ja eigentlich lächelt. (Hat aber wohl damit zu tun, dass die Münder bei BJDs eh eher neutral/ohne Emotion sind kann das sein?)

Der Mund ist relativ Neutral, aber es gibt auch richtig herunterhängende oder lächelnde, das ist bei jeder Doll anders ^^
Bei ihm trägt auch der Rest eine Menge dazu bei, dass er so traurig wirkt.

> Aus was für einem Material sind eigentlich die Ärmel, und wie hast du die Löcher da reingemacht? Das sieht echt interessant aus!


Das ist Lackstoff ^^ und mit einer Kerze hab ich die Löcher reingebrannt :3

Generell ist es sehr spaßig löcher in Kunstfasern reinzubrennen, ich mach das zu gerne XD


> @ Aprilscherz:
> Ich will, dass das für immer beibehalten wird, mt den Noten hier xD
> Ich hab mich übrigens auch über die neue Auswahlmethode von Aiko gefreut. Allerdings heißt das, dass ich noch ziemlich lang auf mein nächstes AL warten müsste, was ich voll blöd fänd. Aiko soll doch bitte hinten im Alphabet anfangen!
> Wobei... N ist ja noch relativ mittig im Alphabet... ehhh~

Es gibt ja an sich sogar einen Aprilscherz der bis heute beibehalten wurde und sogar noch recht beliebt ist °_°
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Nelia 01.04.2012 20:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Der Mund ist relativ Neutral, aber es gibt auch richtig herunterhängende oder lächelnde, das ist bei jeder Doll anders ^^
> Bei ihm trägt auch der Rest eine Menge dazu bei, dass er so traurig wirkt.
Ja, das sowieso, das Gesamtbild machts.


> Das ist Lackstoff ^^ und mit einer Kerze hab ich die Löcher reingebrannt :3
>
> Generell ist es sehr spaßig löcher in Kunstfasern reinzubrennen, ich mach das zu gerne XD

Glaub ich dir sofort :3

> Es gibt ja an sich sogar einen Aprilscherz der bis heute beibehalten wurde und sogar noch recht beliebt ist °_°

Ja? Welcher denn? O.o



Von:   abgemeldet 01.04.2012 20:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt ja an sich sogar einen Aprilscherz der bis heute beibehalten wurde und sogar noch recht beliebt ist °_°
>
> Ja? Welcher denn? O.o

Die Karotaler + Itemshop ^^
Die waren 2004 der Aprilscherz
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Nelia 02.04.2012 21:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Echt jetzt? Wusst ich gar nicht (und wehe du hast versucht mich damit in den April zu schicken!)


Hach, ich werd Patentante. Der kleine ist so Zucker <3



Von:    Crackerbillie 02.04.2012 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Der größte Aprilscherz ist doch der Aprilscherz an sich... Da kam mal irgend so ein Scherzkeks und meinte zu den Leuten, am 1. April muss man jeden verarschen, dabei hat er nur einen Scherz gemacht :D


@Nelia
ich wurde genau vor einem Jahr auch Patentante *___*
Meine Kleine ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und sooo süß! Apropos, wir haben ja jetzt Ostern, da werd ich ihr mal wieder Geld aufs Sparbuch zahlen gehn (Ihr Führerschein-Sparbuch)
F A C E B O O K

Crackerjack



Von:    Taku 04.04.2012 23:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
NARF!
Da schau ich grad in meine Galerie, seh, dass beim neusten der Schnitt runtergerutscht ist und freu mich schon, endlich wieder 6en zu kassieren.
Dabei wars nur ne 5 T___T;;;

Irgendwann krieg ich sie wieder. Neid6en, ihr entkommt mir nicht!
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Nelia 05.04.2012 06:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> NARF!
> Da schau ich grad in meine Galerie, seh, dass beim neusten der Schnitt runtergerutscht ist und freu mich schon, endlich wieder 6en zu kassieren.
> Dabei wars nur ne 5 T___T;;;
>
> Irgendwann krieg ich sie wieder. Neid6en, ihr entkommt mir nicht!

Wenn du möchtest, erweise ich dir den Dienst und geb dir ein paar :3

Hab keine Lust heut bis 18 uhr zu arbeiten. Wenn der heutige Tag so wird wie der gestrige, renn ich kreischend im Kreis.
Zuletzt geändert: 05.04.2012 07:33:14



Von:   abgemeldet 05.04.2012 07:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Echt jetzt? Wusst ich gar nicht (und wehe du hast versucht mich damit in den April zu schicken!)
>

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler ^^;
Ich hab keinen in den April geschickt.
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Aurora-Silver 05.04.2012 19:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage allgemein, ob ihr das vllt. auch erlebt... Mich störts nämlich gewaltig.

Seit einiger Zeit hat mein Firefox die Angewohnheit, meine ganzen Cookies zu löschen und mich aus allen Log-Ins zu kicken, und das nach 1, 2 oder 3 Tagen. Normalerweise verfallen Cookies ja erst nach nem Monat oder so, zumindest war ich es so gewohnt.
Bei den Firefox Einstellungen war auch alles so, wie immer. Alle Angaben waren richtig. Und trotzdem kickt es mich immer wieder.

Passwörter usw. habe ich alles schon geändert. Bin nun auf Chrome umgestiegen, und hoffe, dass das Problem hier nicht vorkommt.
Es heißt auch, dass ein Antivir dafür verantwortlich sein könnte, aber solche Antivirs habe ich nicht...

Hörte, dass einige andere ähnliche Probleme hatten und wollte einfach mal fragen, ob jemand das selbe erlebt. Plug-ins usw. habe ich auch geupdated.



Von:    Nelia 05.04.2012 20:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nelia:
> > Echt jetzt? Wusst ich gar nicht (und wehe du hast versucht mich damit in den April zu schicken!)
> >
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler ^^;
> Ich hab keinen in den April geschickt.


Sorry, war net so gemeint, aber als ich mir den Artikel durchgelesen hatte, stand da ja "nur" Einführungsdatum 1.4.200x. Dass es eigentlich ein Aprilscherz war, steht ja nicht explizit drin. Ich hielt es für...Zufall?

Aurora-Silver
Da ich Firefox nicht privat nutze, kann ich dir dazu nicht sagen, aber bei uns im Geschäft spinnt Firefox grad richtig heftig. Da verspults regelmäßig die Add-ons, u.a. auch das Java Skript, was doof ist, weil wir so nicht auf unsere Großrechnerprogramme zugreifen können. Hab den Eindruck, dass das mit der Versionsaktualisierung des Browsers zu tun hatte, dass da auf einmal alles spinnt.
Zuletzt geändert: 05.04.2012 20:58:47



Von:    Aurora-Silver 05.04.2012 21:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Danke...

Also Java war bei mir ziemlich... alt. Darum habe ich es deaktiviert, es hatte auch vor Sicherheitslücken gewarnt.
Aber behoben hatte es die Cookie Löschung trotzdem nicht :/
Denke ja auch, dass es an FF liegt... Hoffe mal, die kriegen das hin, sonst behalte ich Chrome, wenn Chrome die Cookies behält.



Von:   abgemeldet 07.04.2012 11:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Weiße Ostern Leute! Hier hats zumindest eben geschneit o_o;
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    Ellerfru 07.04.2012 11:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wheeeee, gleich fahr ich zum KaKAO-Zeichnertreffen... :3 Eller freut sich!



Von:    Aurora-Silver 07.04.2012 11:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei uns auch, ganz kurz... Jetzt isses wieder weg.



Von:    Nelia 08.04.2012 23:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...
Ich hasse Technik. Die steht mir mir auf Kriesfuß, seit Anfang der Woche...
Zuletzt geändert: 09.04.2012 00:24:58



Von:    Ellerfru 09.04.2012 07:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Müüüüüüüüüüüde. *ächz*
Na ja, mal sehen, ob das Wetter heute gut genug zum draußen zeichnen wird...



Von:    FrauMetzger 09.04.2012 10:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Müüüüüüüüüüüde. *ächz*
> Na ja, mal sehen, ob das Wetter heute gut genug zum draußen zeichnen wird...

bisher scheints ja mehr zu regnen D= warum's kann nicht einfach wieder so schön gestern sein?



Von:    Nelia 09.04.2012 10:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei uns wars die ganze Wochen net schön. Entweder hat es geregnet, oder so stark gewindet, dass es einfach nur Ih war.
Oder beides.

Ellerfru, du benutzt doch ganz gerne Sprühkleber? Muss man da schnell sein mit dem Aufeinanderpappen von Papieren? Lässt sich da noch was korrigieren? Was gibts da sonst zu wissen?

Ich verzweifle grad so an meinem Drucker, der das festere Papier nicht einziehen will, obwohl er angeblich 300g/m² kann, dass ich jetzt aufgebe und doch Rückseiten auf meine Kakao-Auflagen klebe, statt alles auf einen dickeren Bogen vorn und hinten aufzudrucken... *diese Kleberei eigentlich nicht mag*





Zurück