Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...120] [121]
/ 121


Von:    Avalynn 24.06.2021 18:03
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Hast du mal überlegt dich beim Busunternehmen zu beschweren? Vorne im Bus ist ja auch immer die Busnummer. Uhrzeit merken und dann mal anrufen oder Email schreiben, du kannst ja höflich bleiben und sagen, dass das trotzdem nicht sein kann. Wir haben immer noch Corona. usw. Mir hat das schon geholfen. Und nein dann ist man ja kein schlechter Mensch deswegen, wenn der Busfahrer seiner Pflicht nicht nachkommt.
Oder du kannst auch den Busfahrer höflich ansprechen und ihn bitten dir zu Helfen.
Ich kann aber verstehen, dass du super sauer bist. :<



Von:    Miklasch 28.06.2021 15:24
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich heute wieder Schüler darauf hingewiesen die Maske hoch zu ziehen.
Da sie bloß als Mundschutz getragen wurden.
Einfach: Bitte Maske hoch!

Plötzlich Mault mich so ein 14 bis 16 Jähriger an ich soll ihn nicht jeden Morgen damit abfucken und betitelt mich als Hurensohn.

Später auf der Rückfahrt habe ich den Busfahrer an einer Haltestelle wo er noch ein Weilchen stehen würde gefragt ob er das recht oder die Pflicht hätte solche raus zu werfen.

Er meinte dass er nichts mehr tun würde da er schon mal deswegen von um die 20 Jugendlichen eingekreist wurde.

Somit kann ich niemanden die Bus Linie OF-64 Empfehlen.

Ist es so schwer die Maske über die Nase zu ziehen?
Ich bin von der Gesellschaft die sowas einfach ohne Zivilcourage und ohne Rückrad hinnimmt absolut enttäuscht.

Jemand der Schwul, schüchtern und sich manchmal aufgrund der Folgen von Mobbing aus der Kindheit für Minderwertig hält ist männlicher und hat mehr Rückrad als jeder andere im Bus.
Es wäre lustig wenn es nicht so ein Armutszeugnis wäre.

Absofort fahre ich Fahrad!



Von:    ElCidIV 28.06.2021 16:11
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
> Plötzlich Mault mich so ein 14 bis 16 Jähriger an ich soll ihn nicht jeden Morgen damit abfucken und betitelt mich als Hurensohn.

Soll er die Maske halt jeden Morgen richtig tragen, der Hurensohn.
Beste Freunde sorgen sich um dich wie Eltern,
verstehen dich wie Geschwister
und verhalten sich mit dir wie Gestörte.



Von:    Avalynn 28.06.2021 17:29
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mikalesch von wo kommst du denn? Klingt wie bei mit um die Ecke...
Ganz ehrlich, erstmal großen Respekt so viel Courage zu haben die Schüler anzusprechen. Aber eigene Sicherheit geht vor. Dann würde ich auch Fahrrad fahren und vor allem das Melden. Geht ja gar nicht.
Tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das nur all zu gut.

---------
Zu mir: Heute frustriert mich so richtig, dass ich nur Papierschlachterei seit einem Monat wegen Anträge habe. Ich würde lieber gerne an meinen Skills weiter arbeiten.



Von:    Sanura 26.09.2021 09:08
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Alle wollten mich 2020 und 2021 in Japan besuchen... jetzt kann niemand lol
Habe meine Familie und Freunde seit Ende 2018 nicht mehr gesehen...
Grenze gesperrt, seit gefühlt ewig



Von:    LiLYS 10.12.2021 20:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mich frustriert gerade jetzt, dass ich nicht genug Geld für solche Wohnung https://gerdamoser.wixsite.com/immobilienverkaufen gesammelt habe. Aber das ist die Frage der Zeit, hoffe ich.



Von:    Miklasch 08.01.2022 16:31
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich rege mich über schlechte Menschen echt auf.
So oft habe ich Menschen verloren die mehr wichtig waren und solche die Müll sind kommen so oft davon.

Ich schaue lieber nach schönen Sachen auf Youtube aber leider gibt es dort auch andere Kaliber.

Meist erfahre ich über diese durch Just Nero (seine Quellen gibt er auch an).

Am meisten regte mich der Tierquäler auf aber diese Aline Bachmann ist auch Menschlicher Müll.
Sieht dieses Video und ihr verseht.
https://www.youtube.com/watch?v=-LRzqqbahY8

Zugegeben ich habe mir nicht die Nachricht von Ayca nicht angehört, habe schon mal einen Freund durch Krebs verloren und ich bin nicht stark genug dafür ihre leidendente Stimme zu ertragen.



Von:    Miklasch 17.01.2022 06:44
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Bachmann tyrannisiert weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=0zjhNbTobas

Von etwa 1:05 bis 2:18 Werbung (nur für den Fall das es jemand skipen möchte).
Zuletzt geändert: 17.01.2022 07:07:33



Von:   abgemeldet 11.02.2024 12:40
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Mich frustrieren gerade meine Eltern. Wenn das so weitergeht, zieh ich zu meinem Freund, der 220 km von mir entfernt wohnt. Der Ort, wo er wohnt, hat zwar keine gute ÖPNV Anbindung, dafür habe ich meine Ruhe. Da wo ich noch wohne, finde ich keine bezahlbare Wohnung.



Von:   abgemeldet 11.02.2024 13:00
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Ich wollte einen Beitrag von Inzestprodukt zitieren, was nicht geklappt hat.

@Inzestprodukt: I feel you. Ich wohne auch noch bei meinen Eltern und werde öfters von meinem Vater angeschrien. Mich fuckt seine Aggressivität voll ab und es ist schlecht für meine angeknackste Psyche. Eltern, die ständig ihre Kinder grundlos anschreien, sind sowieso ziemlich bodenlos und lost. Der Ton macht die Musik.
Zuletzt geändert: 11.02.2024 13:03:15


[1...100] [101...120] [121]
/ 121



Zurück