Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hast du heute gemacht?

Eröffnet am: 19.07.2005 16:37
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:38
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Kohelet 11.05.2019 16:20
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Schein eingelöst, Bibliothek, Organisatorisches erledigt



Von:    BirneHelene 13.06.2019 14:26
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Gräber geputzt.



Von:    Aurora-Silver 13.06.2019 15:22
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Habe heute dieses Bild gezeichnet ♥♥♥
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥



Von:    Kohelet 04.07.2019 14:55
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen mich von einem langwährigen Freund zum Frühstück einladen lassen.
Anschließend habe ich ihm mein Zeugnis erzählt und den Unterschied
zwischen Religion und biblischen Glauben.
Zuletzt geändert: 04.07.2019 14:56:51



Von:   abgemeldet 06.07.2019 18:28
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
27 Packen Laminat, Tapeten und alles was dazugehört eingekauft und in die Wohnung geschleppt. Operation Gaming- & Fitnessroom können nun bald losgehen!
Don't be a crybully! ^^



Von:    Kohelet 09.07.2019 11:34
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Wasser gekauft, Video angeschaut und einen langen Beitrag zu Ende verfasst



Von:    Kohelet 13.11.2019 23:17
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Bin heute Abend nach Düsseldorf zu einer Vortragsreihe eingeladen worden.
Und übernachte bei einem Bekannten.



Von:    Kohelet 17.11.2019 13:49
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
habe einige Texte sowie Fotos soeben ausgedruckt...



Von:   abgemeldet 08.12.2019 10:21
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Ich hatte dieses Wochenende eindeutig zu viel von diesem widerwertigen Real Life. Nun leide ich Todesqualen aka Männerschnupfen!
Don't be a crybully! ^^



Von:    powerrico 11.12.2019 19:15
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
wieder zugebracht ..mich einzuloggen :D
Jedes Login hier,geht nur mit einem erneuten passwordreset ;)
Hatte ich aber schonmal irgendwo angesprochen :) . Aber Sicherheit ist ja wichtig :) ..
So habe ich erneut

Verwende mindestens 8 Zeichen
Nutze mindestens ein Sonderzeichen
Vergib mindestens eine Ziffer

Sonderzeichen und eine Zahl wieder reingebastelt :)
Natürlich habe ich noch kein Alzheimer XD ..
nur habe ich mit der sonderform schon woanders ebnfalls so kurioses PW ..
Als ich mich gestern abnd probierte einzuloggen war natürlich erstmal wegen zuvieler Fehlversuche die IP 15minuten geblockt :)

Ich liebe es :)

Immer so kompliziert xd wenn man sich mal wieder einloggen möchte .



Von:   abgemeldet 11.12.2019 21:11
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
.. mich darüber wundern hier einen User gefunden zu haben, der eine ICQ Nummer in seinem Profil stehen hat.

Ich loggte mich bis vorletztes Jahr noch täglich im ICQ ein! War mir ja immer scheiss-egal, dass es außer mir kein Mensch mehr nutzte! Das Internet war einfach ein besserer Ort, als die Menschen noch Messenger verwendeten. Die Menschen waren viel offener und kontaktfreudiger zu der Zeit ô.o

powerrico
Setz das oder die Sonderzeichen doch einfach an den Anfang, das Ende oder an eine Position, an der du sie dir merken kannst, und pack ein ganz normales Passwort davor/dahinter. Oder nutze eines dieser Programme, die Passwörter für dich speichern :)
Don't be a crybully! ^^



Von:    Oozora 12.12.2019 12:11
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Ich habe meinen kranken liebsten gepflegt, der bis halb 4 in der früh nicht einschlafen wollte.
Danach musste ich aufstehen und auf Arbeit (ratet mal wer liegen bleiben durfte)

Heute Abend will ich mein Buch zu Ende lesen (Staubchroniken) und mich dann gemütlich auf die Couch schnubbeln und noch den ein oder anderen Film/Serie schauen.



Von:   abgemeldet 14.12.2019 23:13
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Einen neuen Teppich gekauft und Äpfel mit Schoki überzogen.
Items zu verschenken.
www.animexx.de/weblog/86026



Von:    Kohelet 02.01.2020 14:57
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Inserate reingestellt, Bekannte angerufen und Selfies abgesichert.



Von:    Kohelet 03.01.2020 15:26
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Heute morgen habe ich mich mit Irene getroffen, haben gemeinsam in einigen Geschäften nach Winterjacken mit Daunen InnenStoff geschaut anschließend hat sie mir 50 € geschenkt.
Nachmittags hat habe ich meine Mutter bei der Überweisung geholfen.



Von:    Sinon1304 03.01.2020 18:07
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Wie jeden Tag die Katzen gefüttert und danach in die Arbeit gefahren. Jetzt zum Glück endlich Urlaub..



Von:    Kohelet 15.01.2020 15:59
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
einpaar PS4 Games verkauft, Inserate reingestellt und Fotos abgesichert



Von:    Kohelet 13.02.2020 18:54
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Ouzo probiert, Plakat abfotografiert und am PC gearbeitet
Zuletzt geändert: 15.02.2020 10:40:57



Von:    Laxiel_Oni 26.02.2020 13:17
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Katze gefüttert, Bewerbungen geschrieben, geschnieft weil ich an einem Infekt leide.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

~Abraham Lincoln~



Von:    Kohelet 17.03.2020 13:37
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Spiegelreflexkamera verkauft, Ware versendet und anschließend einige
1 Mio € Scheine sowie Codit-19 Traktate einem Bruder verschenkt.
Zuletzt geändert: 07.04.2020 10:27:37



Von:    Kohelet 05.04.2020 14:42
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
2 Online Predigten von Olaf Latzel angeschaut
Cosplays kommentiert
Texte korrigiert
Gallerien durchstöbert
Fotos abgesichert
Inserate reingestellt
Zuletzt geändert: 07.04.2020 10:25:21



Von:    Laxiel_Oni 07.04.2020 02:45
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Gekocht, geputzt, genäht.
Von Merkel bezahlter, links-grün-versiffter Gutmensch-Reptiloid, wohnhaft bei den Illuminaten.
Deal with it.



Von:    Kohelet 07.04.2020 10:27
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Case & Schutzfolie für Samsung Galaxy A10 gekauft,
120 Fotos Favoritenliste entfernt



Von:    Laxiel_Oni 08.04.2020 13:24
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Gekocht, genäht, Gartenarbeit
Von Merkel bezahlter, links-grün-versiffter Gutmensch-Reptiloid, wohnhaft bei den Illuminaten.
Deal with it.



Von:    Kohelet 29.04.2020 18:07
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Texte bearbeitet und Fotos abgespeichert.



Von:    Kohelet 06.05.2020 09:09
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
52 Favoriten Fotos gelöscht, E-Mails checken,
Samsung Galaxy S20+ & Case gekauft
Zuletzt geändert: 06.05.2020 09:30:26



Von:    Chiisette 24.06.2023 15:46
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
Einen Kurs für Gebärdensprache besucht :-)
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-



Von:    TentenHime 25.06.2023 23:29
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Nach Jahren einen neuen Account auf Animexx erstellt, weil mein alter Account nicht mehr existierte.



Von:    Versailles_fan 26.06.2023 00:32
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Avatar
 
gespült, draußen gewesen, Raeliana auf Crunchyroll geschaut und ansonsten geschlafen



Von:    solri 04.09.2023 22:46
Betreff: Was hast du heute gemacht? [Antworten]
Einkaufen gewesene, Wäsche gewaschen, Internet natürlich, essen gekocht... ah zu viel wie ich selbst merke


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück