Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fühlst du dich gerade?

Eröffnet am: 17.07.2005 22:10
Letzte Reaktion: 14.04.2024 20:34
Beiträge: 1788
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60


Von:    TokyoMEWS 06.10.2019 19:01
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Krank... einfach nur krank -__-
Das ist keine Nebehöhlenentzündung, das is bestimmt die Männergrippe >.<



Von:    cyaeln 06.10.2019 22:10
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Müde.... aber ich kann nicht einschlafen... =.=
~You've met with a terrible fate, haven't you?~



Von:    Kohelet 11.10.2019 11:53
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
etwas müde und antriebslos



Von:    Vegeta2k7 22.10.2019 03:07
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Müde und abgeschlagen.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    WitchKingOfAngmar 22.10.2019 20:39
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Zum Sterben glücklich <3
Gerade eben eine Antwort von einem meiner Lieblingsschauspieler erhalten <3



Von:    Sasura 27.10.2019 17:12
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Jeder Muskel tut mir weh. War so blöd nach drei Jahren wieder joggen zu gehen und direkt 5km zu laufen. Völlig bescheuert. Habe mir schon Magnesium hinter geschüttet und hoffe, dass es schnell besser wird. Nie wieder Sport.



Von:    Laxiel_Oni 28.02.2020 20:31
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich gerade richtig ausgelaugt, schlapp und müde.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

~Abraham Lincoln~



Von:    Laxiel_Oni 05.04.2020 03:11
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Super! Heute Mittag wirds Spargel mit Sauce Hollandaise mit Butterkartoffeln und Bohnenpäckchen geben - ich steh auf den Scheiß!xD
Wenn die Situation nicht so blöd wäre, würde ich ja ich noch andere zum Essen einladen.

Das ist mein Traum, mal für 20 - 30 Leute kochen.
Von Merkel bezahlter, links-grün-versiffter Gutmensch-Reptiloid, wohnhaft bei den Illuminaten.
Deal with it.



Von:    ReverseFlash 29.06.2020 09:06
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Motiviert und voller Tatendrang
Zuletzt geändert: 29.06.2020 09:07:06



Von:    Pulli 15.07.2020 12:31
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Nicht so gut, irgendwie gedrückte Stimmung...



Von:    Sasura 30.07.2020 23:29
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts schon seit Wochen richtig schlecht. Ich komm einfach nicht mehr aus meinem Tief raus. Jeden Tag quäle ich mich durchs Leben. Heute kam das 5HTP von Vitaminexpress.org/5-htp bei mir an. Habe schon die erste Kapsel genommen und hoffe, es geht die nächsten Tage langsam Berg auf. :(



Von:   abgemeldet 10.08.2020 17:00
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Einsam und irgendwie falsch auf dieser Welt



Von:    Sinon1304 20.08.2020 19:42
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Müde von der Arbeit und froh darüber, dass morgen Freitag ist



Von:    CoronaPulsar 23.08.2020 23:35
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... seltsam... als würde ich was vermissen. Ich weiß bloß nicht, was es ist...



Von:    Vegeta2k7 26.08.2020 21:52
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich gerade sehr gut.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    Siza 30.08.2020 13:38
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Modrig, müde



Von:    Vegeta2k7 13.11.2020 01:21
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ausgelaugt und müde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    cyaeln 02.03.2021 22:18
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Unzufrieden begleitet von Kopfschmerzen bruh.



Von:    WitchKingOfAngmar 05.03.2021 16:51
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Depressiv...? Ja, depressiv triffts sehr gut.
Extrem traurig und sehr müde.



Von:    Yazui 09.03.2021 11:08
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Furchtbar tiefgehende enttäuscht und traurig.
Gleichzeitig nicht überrascht.
Wieso sollte es auch anders sein?
Jetzt kann ich nur schauen zu retten, was zu retten ist.
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂



Von:    Candy_Volen 15.03.2021 21:11
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Irgendwie veräppelt... Heute wurde ich mit Astrazeneca geimpft und nun heißt es in den Medien, dass auch Deutschland einen "Impf - Stopp" damit einlegt @___@"



Von:    MiniChaos 16.04.2021 19:23
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Alleine
Du bist ein Wunderkind, auch wenn es außer dir und mir keiner sieht, die Leute sind für Wunder blind



Von:    Marianne92 14.05.2021 22:03
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
gelangweilt.



Von:    -N- 15.05.2021 13:54
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Der Forumbereich kommt einem so leer vor. Wenn ich darüber nachdenke, wie es vor 15 Jahren war. Kam man nicht wirklich hinterher mit dem Schreiben bei den RPGs und Foren.



Von:    Laxiel_Oni 16.06.2021 02:50
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich gerade richtig super! Meine Gemüsepflanzen gedeihen und wachsen und ich ein richtiges Biotop geschaffen habe wo sich eine Menge Tiere wie Vögel und Insekten wohlfühlen.
Religion ist die einzige Psychose für die man Steuern zahlen muss.



Von:    Avalynn 23.06.2021 09:16
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Müde ^^



Von:    Cookiedough 25.06.2021 21:36
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Mein Auto ist heute verreckt. Das kotzt mich an, da ich gerne mein Geld anders investiert hätte. Aber was soll man machen :D Mir gehts gut. Ich trink gleich ein lecker Bier.



Von:    MiauPrincess 27.08.2021 09:05
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Müde fühle ich mich.
Light saber, life saver!



Von:    Kyo-Wright 08.09.2021 20:02
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Langeweile im moment



Von:    Kazu_elk 07.12.2021 20:14
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht müde! xD
Ich sollte eigentlich schlafen, da ich jetzt endlich Ruhe dazu habe und etwas kränkel.. werde aber wie immer abends wach.
Etwas einsam fühle ich mich aber auch noch :/


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60



Zurück