Zum Inhalt der Seite

Thread: existenz

Eröffnet am: 10.03.2005 16:43
Letzte Reaktion: 16.12.2015 00:59
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
existenz 21.03.2008, 23:06
 Pairo existenz 24.01.2006, 15:28
existenz 25.01.2006, 19:45
existenz 27.01.2006, 15:19
existenz 17.03.2008, 16:55
 Heruvim existenz 17.03.2008, 21:11
existenz 17.03.2008, 21:21
 Asteria existenz 17.03.2008, 21:41
existenz 18.03.2008, 06:53
 Alaiya existenz 19.03.2008, 09:43
existenz 25.03.2008, 00:23
 Lopmon228 existenz 05.09.2010, 17:54
 Lume existenz 06.09.2010, 22:29
 Erenya existenz 07.09.2010, 01:57
 Studl existenz 07.09.2010, 09:28
 Erenya existenz 07.09.2010, 11:34
 _Ace existenz 28.11.2015, 16:45
Aeryo existenz 29.11.2015, 12:56
 Zoleyda existenz 16.12.2015, 00:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.03.2008 23:06
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
Dann möchte ich nun mal Namen und Zitat besagter Wissenschaftler, die sagen, dass es Parallelwelten im format der digiwelt gibt. So etwas wie die Digiwelt müsste man sich ja wie eine Matrix vorstellen und nen Videospiel kann sich net von alleine zu ner Matrix verändern. TV-Sendungen und Videospiele KÖNNEN sich nicht von alleine verändern. Das sind keine Lebewesen mit selektion und evolution. Ihr könnt mal knicken dass es sowas gibt...



Von:    Pairo 24.01.2006 15:28
Betreff: existenz [Antworten]
sie exestieren :
tamagochi o.o

noch nie was von künstlicher intelligenz gehört ? das SIND digitale lebewesen , die sich allerdings NIEMALS so wie in der serie entwickeln, und dadurch kontakte zu menschen knüpfen werden ...
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 25.01.2006 19:45
Betreff: existenz [Antworten]
> sie exestieren :
> tamagochi o.o
>
> noch nie was von künstlicher intelligenz gehört ? das SIND digitale lebewesen , die sich allerdings NIEMALS so wie in der serie entwickeln, und dadurch kontakte zu menschen knüpfen werden ...

Also, eigentlcih stimm ich dir zu. Allerdings, woher wissen wir, dass sie sich nie so entwíckeln werden? Können wir das wirklich berechnen? Würden wir es wissen, wenn/sobald das passieren würde? Ich weiß, das wird vermutlich wirklich nie passieren und wir würden es selbst wenn wie gesagt wohl auch nicht bemerken, da midestens 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Prozent von uns niemals ein Digimon sehen werden, aber wissen können wir es eigentlich nicht. Aber ich stimm dir zu, ich glaube auch nicht so ganz wirklich dran.



Von:   abgemeldet 27.01.2006 15:19
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
> > sie exestieren :
> > tamagochi o.o
> >
> > noch nie was von künstlicher intelligenz gehört ? das SIND digitale lebewesen , die sich allerdings NIEMALS so wie in der serie entwickeln, und dadurch kontakte zu menschen knüpfen werden ...
>
> Also, eigentlcih stimm ich dir zu. Allerdings, woher wissen wir, dass sie sich nie so entwíckeln werden? Können wir das wirklich berechnen? Würden wir es wissen, wenn/sobald das passieren würde? Ich weiß, das wird vermutlich wirklich nie passieren und wir würden es selbst wenn wie gesagt wohl auch nicht bemerken, da midestens 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Prozent von uns niemals ein Digimon sehen werden, aber wissen können wir es eigentlich nicht. Aber ich stimm dir zu, ich glaube auch nicht so ganz wirklich dran.


nuja...es kann schon sein, dass es anderes leben gibt...aliens oder fremde bakterien...das lässt sich nich bestreiten
aber ich bezweifle, dass es irgendwo nen land/ ne welt gibt, auf der kleine bunte wesen rumlaufen, die nur aus daten bestehen...wie soll das denn gehen? o.O
da müssten uns die japaner ja ein ganzes stück voraus sein XD
denn wenn man bedenkt, wie die menschheit entsatanden ist...so "aufwändig" und "normal" eben...ohne zauberei...ist es wirklich unvorstellbar, dass es plötzlich überirdische, total (technisch gesehen) aufwändige lebewesen geben soll^^
aber da es ja das argument gibt "man kann es nie wissen, solange man es nie gesehen hat", ist es hoffnungslos, seine meinung zu vertreten...denn man kann es nich beweisen -__- *mist*

sky

Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst,
sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast...

Wir werden zusammen sein,
wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden...



Von:   abgemeldet 17.03.2008 16:55
Betreff: existenz [Antworten]
Hallo!
Ich weiß, das ist jetzt SEHR dumm, kindisch und nostalgisch von mir, aber bei uns hat es gerade GESCHNEIT!!!!
Ich lebe in Niedersachsen, und bei uns sind die Winter gewöhnlich verhältnismäßig lang und kalt.
Diesen Winter GAB ES BEI UNS KEINEN WINTER! Durschnittliche Temperaturen, udn KEINEN SCHNEE!
Jetzt hat es geschneit, und gerade wieder aufgehört....
LOL, ich weiß nicht, aber das macht mich irgendwie... ich wieß nicht, traurig irgendwie.

Überhaupt, viele hier meinen sowas, dass etwas außergewöhnliches passieren müsse, damit man es merkt, aber.... Krankheiten, Klimaprobleme, etc.... das ist doch Thema Nr1 heutzutage


Nein, ich sage nicht, dass ich das als "Beweis" nehme oder so. So verrückt bin ich auch gar nicht. Aber gibt es hier noch andere, die in solchen Situationen irgendwie traurig sind?


Und um etwas vergleichsweise Sinnvolleres zum Thread beisteuern zu können: Jaaaaaaaaaaaa, klar LOL! Digimon gibt es, ja, wirklich, in Handheld Games (V Pet und Digivice), diversen anderen Spielen (Wonderswan, Playstation, Gameboy...), Computer...
so wie bei Digimon auch :-) .
Die Frage, ob man diese Welt betreten kann, und zwar so wie in der Serie, würde ich allerdings eher verneinen- mich aber natürlich gerne eines besseren belehren lassen, falls das hier (irgend/ m)ein Digimon lesen kann XD
Zuletzt geändert: 17.03.2008 17:01:10



Von:    Heruvim 17.03.2008 21:11
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
also dass mit dem schneien...ist jetzt nicht sooo ungewohnlich!wir haben immernoch Marz und skandinavische luftstromungen konnen einige schneeflocken mitbringen...auf jeden fall sagte man doch in der 3. staffel dass die digiwelt ab den '80 jahren selbststendig wurde und sich langsam weiterentwickelt hat.dort besteht die idee dass die digiwelt von den menschen bewusst oder nicht erschaffen wurde.mit der tehnologie die kaiba in yu-gi-oh! entwickelt hat kann man sich in den cyberspace begeben also warum sollte eine reise auch wenn nur mit der seele und dem geist in die digiwelt unmoglich sein?



Von:   abgemeldet 17.03.2008 21:21
Betreff: existenz [Antworten]
Ich weiß, für mich hat der Winter generell emotional etwas zauberhaftes, mystisches. Im Sommer ist irgendwie gar nichts los, im Winter kommen mein Geburtstag, Nikolaus und schließlich Weihnachten. Und Neujahr!
Noch wichtiger, neben der Assoziation mit Digimon (Klimaschwankungen gibt es ja heutzutage genug)gibt es da auch noch eine mit "Die Chroniken von Narnia". Zwar auch da nur beim ersten Band, andererseits habe ich die Bände so lange nicht mehr gelesen, dass ich es eh nicht mehr wissen würde XD
Nur so eine blöde Kindheitsprägung eben. Bei "Winter" oder "Schnee" denke ich sofort an Wunder, Magie, fremde Welten... und an Geschenke natürlich LOL, siehe Weihnachten udn Geburtstag

P.S.: Bei uns schneit es quasi IMMER in den März hinein, aber dieser Winter fiel bei usn mehr oder weniger aus.



Von:    Asteria 17.03.2008 21:41
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht daran. Man darf nicht vergessen: Digimon ist nur ein Anime, reine fiktion.
Das wär genauso verrückt als würde man glauben, dass Yu-Gi-Oh! oder Naruto real wären.

Und was künstliche Intelligenz betrifft... da kämen nur Roboter in Frage.
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.



Von:   abgemeldet 18.03.2008 06:53
Betreff: existenz [Antworten]
Digimon als Anime, Manga, etc. ist im Grunde eine größere, klug gemachte und offensichtlich sehr effektive Marketingstrategie für die V-Pets und Spiele. Man hat diese Digimon so entworfen und hat sich DANN eine eigene Geschichte, Welt und Charaktere ausgedacht, bei denen es möglich ist, dass diese Digimon plötzlich dreidimensional und materiell werden, und man in der Digiwelt umherspazieren kann.
Die Digiwelt ist auch in der Serie nicht einfach ein fremder Planet, sondern (in Adventure und Zero Two)ein Ort, wo sich Wünsche, Träume, aber auch dunkle Gedanken in Daten materialisieren, und/oder (Tamers udn div. Manga) hat sich eben aus den ersten in V-Pets etc. erschaffenen Wesen weiterentwickelt zu einer komplexen Welt.

Dennoch wäre hier tatsächlich zu diskutieren, was für dich "real" ist.
Dass jeder Fünfjährige weiß, dass das, was in Digimon passiert, so nicht echt passieren kann, ist klar.
Aber für dich scheint "real" synonim mit wirklich zu sein, so dass folglich das, was nicht "real" ist, eben falsch oder spinnert ist. In Digimon wird das Wort real auch verwendet. Es unterscheidet zwischen unserer Welt, die real ist, und deren Welt, die digital ist. Und das obwohl die Digiwelt im Anime sehr wirklich und echt erscheint.
Das ist genauso wie mit dem Wort "Traum". Wenn es in einer Geschichte darum geht, dass ein Traum "real" ist, dann weil dort Spuren in der Realität hinterlassen wurden. In dem Moment wird er dann "real". Ein Gedanke, eine andere Perspektive, wäre nun aber- Ja, es ist passiert. Es ist in einem Traum passiert. Es ist nicht real passiert. Aber in einem Traum ist es passiert.

Genauso: Ja, Digimon gibt es. Digimon gibt es in V-Pets und anderen elektronischen Spielen. Nein, Digimon gibt es nicht real. Ich habe noch nie ein Digimon gesehen. Ich habe noch nie gegen eines gekämpft. Ich habe noch nie eines meinen Eltern vorgestellt. Ich habe noch nie eins anfassen oder riechen können. Ich war noch nie in einer anderen Welt. Aber da, guck mal da, in meinem V-Pet: Das ist ein echtes Digimon. Nicht real, aber echt :-) .
Die Digimon aus dem Anime sind keine Aliens, sondern sind die gleichen digitalen Pixel/Computeranimations-Viecher, wie sie jeder in div. Spielen kaufen kann. Folglich ist jedes dieser Digimon zwar nicht real, aber doch ein echtes Digimon XD


Jetzt zu Yu-Gi-Oh: Ich kenne mich zwar nicht aus, muss ich mal zugeben. Aber im Vergleich zu Digimon ist Yu-Gi-Oh sehr real. Die Charaktere und so sind natürlich erfunden und beruhen nicht auf realen Persönlichkeiten. Aber in der Serie geht es doch meines Wissens darum, dass die diese Karten spielen, oder?
Wenn die Monster auf den Karten dann "erscheinen", ist das nur der Optik wegen für die Zuschauer, um alles besser zu veranschaulichen. Auch im Anime erscheinen die Monster nicht echt. Die ganze Serie lang hocken die Charas beisammen und zocken Karten.
Die Karten sind frei im Handel erhältlich und jeder kann sie kaufen. Zwar gibt es hier wohl keinen Menschen, der Kämpfe auf LEBEN UND TOD mit billigen Kärtchen ausfechtet, aber die Karten kann jeder genauso spielen wie dort.



Von:    Alaiya 19.03.2008 09:43
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
Ist eine Interessante Frage :)
Irgendwie glaube ich schon daran, dass so etwas wie die Digimon existiert. Auch wenn das naiv und kindisch klingt. Und wenn schon. Ich möchte einfach daran glauben, dass es Digimon gibt :)
Aber okay - ich glaube eh an alles möglihe ^-^""



Von:   abgemeldet 25.03.2008 00:23
Betreff: existenz [Antworten]
Ich kenne das. Manchmal werde ich richtig suizidal, wenn ich wieder daran denke, dass ich schon 15 bin und immer noch nicht dort war ToT



Von:    Lopmon228 05.09.2010 17:54
Betreff: existenz [Antworten]
Also ich denk das es Digimons geben könnte man weis ja nie.
Und wenn ich dan ein Digiritter werde möcht ich umbedingt ein D-3Digivice.



Von:    Lume 06.09.2010 22:29
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
Digimon gibts nicht xDD (oh mein gott!!11!1!einself O_O)

Aber... Ich finde die Vorstellung irgendwie trotzdem süß, dass Digimon ihr ganzes Leben lang auf "ihren" Partner warten und der weiß gar nix davon und weiß gar nicht, was Digimon überhaupt sind Q_Q (siehe: erste Folge der ersten Staffel^^)

Schade, dass es Digimon nicht wirklich gibt xD Ich glaub, ein Digimon kann einen denn Alltag wirklich versüßen. Sie sind ein bisschen wie Kinder um die man sich aber nicht so sehr kümmern muss^^ (trifft jetzt aber nur auf den Rookie-Level zu).

Allerdings, wenn es Digimon wirklich gäbe, wäre die DigiWelt bald ein Pilgerort und wäre bald genauso verschmutzt und zerstört wie unsere Welt. Ganz zu schweigen davon, dass die Digimon bestimmt genau so schlecht behandelt werden würden, wie wir Tiere teilweise behandeln.

Aber es wäre schon geil, wenn man sein Tamagochi-Digivice, dass man mal von Bandai gekauft hat, einfach vor den Computer halten könnte, und -schwupps- wäre man in einer anderen Welt :D
══════════════════
Blog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:    Erenya 07.09.2010 01:57
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie spiegelt dieser Thread das wieder womit sich Staffel drei beschäftigte.
Und Staffel 5 zum Teil auch.
Eben ob es eine Digitale Welt gibt.
Ich meine es fing ja alles mit jemanden an der Digimon erfand somit existieren sie, wenn auch nur erstmal auf den Papier.
Aber Siehe Staffel 3 da sind Digimon fehlerhafte Daten die zur küsntlichen Intelligenz werden und soweit sind wir ja weiß gott auch schon halbwegs.
Durch eine Vorlesung in Philosophie habe ich sogar gelernt, dass unser Körper mit einem Computer vergleichbar ist. Wir nehmen etwas aus der Umwelt auf, beim Computer geben wir es ein, und agieren dementsprechend, genauso wie unser PC. es gibt Antiviren, die weißen Blutkörperchen in unserem Körper und Viren.
Warum sollte dann also ein Digimon unmöglich existieren.
Wie gesagt Staffel 3 hielt man es ja auch nicht für möglich und schwupp waren Kiddies in der Digiwelt.Ich hoffe nur es bleibt dann auch da, weil ich hab keinen Bock zuzusehen wie ein antiviren Programm sich in der Realität Materialisiert und dann den Menschen auffrisst weil er einfach Fehlerhaft ist X'D

So betrachtet könnte man sogar sagen das Wort Digimon ist ein Synonym für den Menschen denn in der Serie agieren Digimon ja fast gar nicht anders als wie Menschen.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Studl 07.09.2010 09:28
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
>Durch eine Vorlesung in Philosophie habe ich sogar gelernt, dass
>unser Körper mit einem Computer vergleichbar ist.

Tja, das ist eben leider falsch -- aber in Philosophievorlesungen
kommt sowas öfter (war selbst einige).

Der menschliche Körper (insbesondere das menschliche Gehirn)
kann nicht erfolgreich auf einer reduktionistischen Grundlage
beschrieben werden, auch wenn dieser Analogie inzwischen schon
beinahe jeder aufsaß. Der Mensch ist ein holistisches System,
er ist mehr, als die Summe seiner Teile. Ein Computer kann
reduktionistisch beschrieben werden, man kann also getrennt
verstehen wie ein Prozessor, ein Ram-Riegel und eine Tastatur
funktionieren -- das Gesamtsystem gibt sich dann aus der Summe
seiner Teile. Das ist in Teilen des menschlichen Körpers eben
nicht so. Besonders im Hirn ist es nicht ganz so einfach
(beziehungsweise unmöglich), zu sagen, wo ein Prozess stattfindet.
Man kennt zwar die Bilder, das beim Lesen/Träumen/usw...
verschiedene Areale aktiv werden, das ist aber nur grob
allgemeingültig und kann sich durchaus selbst beim Einzelnen
verändern. Bisher gibt es keine erfolgreiche Beschreibung
des menschlichen Gehirnes (geschweige denn des menschlichen
Körpers!) durch eine reduktionistische Theorie -- man muß sich dem
Ganzen holistisch und henadisch nähern.
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/



Von:    Erenya 07.09.2010 11:34
Betreff: existenz [Antworten]
Avatar
 
Es lässt einen aber Vorgänge etwas besser verstehen und nachvollziehen. Also so ganz würde ich das nicht verdammen und als ganz falsch ansehen, zumal dieser Vergleich von unserem Dozenten nur erbracht wurde, damit wir uns diverse Dinge besser vorstellen können.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    _Ace 28.11.2015 16:45
Betreff: existenz [Antworten]
Ein schönes Themen muss ich mal zugeben. Weiß jetzt nicht wie alt es ist also sorry wenn meine Meinung etwas spät ist :P
Aber wollte gerne dazu was schreiben. Ich finde es interessant welche Meinungen und Belege die meisten hier haben und wie sie es beschreiben.

Ich denke mal einige meinen mit " ob digimon real sind..." ob sie sich in dieser Welt materealiaieren könnten und eine Existenz möglich ist. Jeder hat dazu seine eigene Ansicht und seine eigene Meinung, was auch ganz gut ist ABER zu 100% weiß es doch niemand :)
Es ist doch ähnlich wie mit Geister, Gott und anderen Sachen. Nur das digimon halt die digitale Seite hat. Irgendwo weiß ich das ich nie eines sehen werde und es womöglich in der Art der Serie keine digimon Welt oder digimon gibt.

ABER ich glaube daran... Seid ich ein Kind bin habe ich "verknallt" ins Wizardmon. Es ist mein Kindes Wunsch das es da draußen ein wizardmon gibt, welches mein Partner ist. Ich bin oft als Kind heimlich auf den Balkon gegangen und habe im Himmel geschaut.
Wie manche an Geister, Wahrsager, Gott oder andere Dinge glauben, so gibt es Menschen wie mich und meine beste die an digimon glauben.

Das man innerlich weiß, dass es die nicht gibt, ist denke mal einige klar aber egal. Ich glaube weiter daran :) und denke mal dases was schönes ist. Diese Hoffnung an wizardmon gab mir in einigen Lebens Situation viel Kraft. Ich war manchmal an Punkten wo ich an liebsten aufgegeben hätte, aber der Gedanke das evtl. Mein digimon Partner da draußen ist, brachte mir oft Mut und Stärke.

Deshalb finde ich es so schade, dass es Menschen gibt die sagen " die die an digimon glauben sind ****" jeder hat sein eigenen glauben an etwas, seine eigene Meinung und eigene Ansicht. :)

Ich und 3 Freunde von mir wir glauben dran und haben in der Hinsicht auch ne geile Zeit gehabt :D ich kam mal auf eine lustige Idee....
Digimon sind digital... Handy auch.... Also wenn man doch bei Geister sprach Aufnahmen machen kann, wieso soll es nicht auch mit digimon funktionieren XDD war nur aus Spaß aber wir haben es gemacht. 90% der Aufnahmen war nichts drauf... Aber es gab auch krasse Momente, wo eine unbekannte männliche Stimme "ich bin beelzemon.. Ich Mensch beelzemon!!" etwas sauer drauf sprach, wo meine beste vorher sagte er soll sein Namen drauf sprechen... Im Endeffekt war ich den Moment sehr Buff... Den man muss bei Aufnahmen hauptsächlich beachten, daß neben Geräusche für einen sich wie Stimmen anhören können und man viel falsch hinein interpretiert obwohl nichts ist.

Jetzt werden bestimmt manche sagen " ja alles Fake bekloppt" oder sonst was :D aber Leute ganz ehrlich ich kann euch da verstehen, aber lasst mich und meinen Freunden den Glauben ;) Ich würde auch so reagieren, wenn ich sowas lesen würde XD aber es war lustig gruselig und ka was ich davon halten soll...Ist aber auch schon ne weile her :)

Ich glaube nicht dass ich ein digimon real sehen werde.. Na und? Ich glaube und hoffe :P und mache weiter manchmal Aufnahmen. Immerhin ist es lustig und man freut sich doch einfach. Man hat eine kleines Ziel und es stärkt einen den Rücken.


Also die die mich nun für blöd oder sowas halten. Was denkt ihr den von denen die Geister Aufnahmen machen? Die Wahrsagen, Karten liegen? Und die die von andere Dinge Träumen...

Und hey... Wenn es sie Tatsache echt geben sollte... Ich glaube das wäre doch einfach cool 😎 grins....

Mir ist es egal was man von mir hält. Ich habe mein glauben daran, es hat mir so oft aus Lebenslagen wieder Mut geschafft. :)


P.S.: an die die auch daran glauben und sich nicht trauen oder doch trauen es öffentlich zu machen. Ich habe vor eine anonyme Gruppe zu erstellen, sich auszutauschen und so einfach ein gemeinsamen Traum zusammen zu haben. Schreibt mir eine ENS :D

P.S.: ich bin ein bodenständiger Mensch, sogar werdene Mutter, habe ein festen Beruf in sozialen Bereich ;) Also denke mal es ist doch egal was m an für ein Mensch ist wenn man einfach glauben kann.... :3

Ich Schreibe manchmal Briefe an Wizardmon, Was Somit einfach Wie mein Tagebuch ist... :P auch Wenn ixh Weiß er Wird Es nie lesen Es tut mir einfach gut :))



Von:   abgemeldet 29.11.2015 12:56
Betreff: existenz [Antworten]
Ich war 10, als ich glaubte Sailor Moon wäre real. :P

Also Leutchens, ich bin zwar überzeugt, nein ich weiß es aus Erfahrungen sogar, dass es gewisse Wesen gibt, aber Digimon? Warum gerade Digimon? Wofür? Natürlich wäre es rein theoretisch möglich, sie zu sehen, wenn man sie vom Anfang des Lebens an ständig im Fernsehen sah. Platon und Jung beschrieben das ja bereits ganz gut.
Aber wozu das Ganze? Was würdet ihr mit der Erkenntnis anstellen wollen, wenn es digitale Geister gibt, wie manch ein Intelligenzwissenschaftler es beschreibt? Macht euch erstmal darüber Gedanken. Dann kann man weitersehen. :D



Von:    Zoleyda 16.12.2015 00:59
Betreff: existenz [Antworten]
In gewissen Universen gibt es sie, aber nicht in der unserer. So zumindest meine Meinung. Wenn es sie bei uns geben würde, habe ich mir schon oft überlegt, würde ich gern einem begegnen..achja! und ich will zaubern ohne das die anderen das wissen! T-T <3


[1] [2]
/ 2



Zurück