Zum Inhalt der Seite

Thread: Einfach nur fies........

Eröffnet am: 26.06.2004 12:10
Letzte Reaktion: 24.10.2009 21:43
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Hikari-chi-san Einfach nur fies........ 17.07.2005, 10:55
Einfach nur fies........ 17.07.2005, 12:13
Einfach nur fies........ 18.07.2005, 00:03
Einfach nur fies........ 26.07.2005, 18:14
Einfach nur fies........ 26.07.2005, 22:52
 LeS Einfach nur fies........ 26.07.2005, 23:14
 Laverna Einfach nur fies........ 27.07.2005, 10:16
 Jien Einfach nur fies........ 27.07.2005, 11:16
 Tsutsumi Einfach nur fies........ 27.07.2005, 11:49
Einfach nur fies........ 27.07.2005, 18:23
 Akimon Einfach nur fies........ 27.07.2005, 18:30
Einfach nur fies........ 27.07.2005, 18:52
 Akimon Einfach nur fies........ 27.07.2005, 22:11
Einfach nur fies........ 28.07.2005, 12:12
Einfach nur fies........ 28.07.2005, 15:32
 Akimon Einfach nur fies........ 03.08.2005, 14:59
Einfach nur fies........ 29.07.2005, 14:02
Einfach nur fies........ 05.08.2005, 13:53
 Akimon Einfach nur fies........ 10.08.2005, 11:24
Einfach nur fies........ 10.08.2005, 22:21
Einfach nur fies........ 11.08.2005, 12:01
 Akimon Einfach nur fies........ 13.08.2005, 20:51
Einfach nur fies........ 14.08.2005, 00:20
 Akimon Einfach nur fies........ 15.08.2005, 12:31
 Vei-Chan Einfach nur fies........ 17.12.2005, 12:23
Einfach nur fies........ 17.12.2005, 14:00
 midsummer_night Einfach nur fies........ 17.12.2005, 21:59
Einfach nur fies........ 01.08.2009, 02:26
 Azuria Einfach nur fies........ 01.08.2009, 10:40
Einfach nur fies........ 01.08.2009, 19:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hikari-chi-san 17.07.2005 10:55
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
ich "brüll" in meiner klasse nicht rum, dass ich animes mag^^

denn die meisten kenn ja nur yugioh und so sachen..., dann denken die, wir stehen drauf -.-

sie haben sich nicht damit beschäftigt und sagen trotzdem was zu .... (grr)

ich bin auch mit digimon aufgewachsen, mit pokemon, dragonball und sailor moon. das waren die ersten animes, die ich gekugt hab. ich denke mal, jeder hat die 4 schonmal gesehen, auch keine anime fans

....

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:   abgemeldet 17.07.2005 12:13
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
ich brüll das auch nich so in der klasse rum ~~ wär ja noch schöner xD ich bin aber auch mit den ganzen anime groß geworden(bei mir waren die ersten allerdings nicht sailor moon und so,sondern tico-ein toller freund und hikari-kleine superstars...vielleicht kennt das ja jemand?^^)bei uns werden auch die kleinen fünfer fertig gemacht,die yu-gi-oh-karten tauschen oder sich damit duellieren.das is schon echt heftig.gegen digimon sagt keiner was xD naja,einer,der meinte mal zu mir "na,wenn du böse bist,zu welchem digimon digitierst du dann?wargreymon?weregarurumon?oder angewomon?" xD hmmmmm woher der die namen bloß kennt?ôo aber der kam nach ner woche auch zu mir und wollte,dass ich ihm n digimon male ~~ die leute ham einfach kein hirn >o<
See you later,crocodile! ´`--´`



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:03
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin in der Beziehung anders, ich rede mit niemanden davon. Ich bin 21 Jahre und ich trau mich nicht so zu es jemanden zu sagen. Aber selbst in meiner Klasse habe ich gestaunt. Da waren Schüler von 17-21Jahren die Anime kannten. Ich werde nur von meiner Mutter vertich gemacht. Sie beleidigt mich auf hohen Bogen wegen den Animes. Sie begreift einfach nicht wieso ich darauf stehe. Ich sag einfach nur: Diesen Leuten fehlt einfach die Fantasie dazu. Das bei mir zu Hause ging schon so weit das ich angefangen habe reale Serien zu hassen. Ich hab zwar nichts gegen Sie aber wenn man ständig damit konfrontiert wird.

Hör auf alte Threads wiederzubeleben !



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:14
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Hey, Kuzuhamon haste vieleicht etwas gegen mich? Ich weiß überhaupt nicht was du mit alten Threads meinst. Wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann höre auf diesen Thread zu lesen. DANKE



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:52
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Alte Threads sind solche, die ein gewisses Alter erreicht haben ! Solchje in denen seit Monaten keiner mehr gepostet hat !



Von:    LeS 26.07.2005 23:14
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
> Alte Threads sind solche, die ein gewisses Alter erreicht haben ! Solchje in denen seit Monaten keiner mehr gepostet hat !


Ich schließe mich Kuzuhamon mal ganz frech an. Es ist wirklich nicht nötig jetzt alle uralten Threads wieder hochzuholen und dann auch noch dermaßen patzig und selbstverliebt durch die Gegend zu posten. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten...
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:    Laverna 27.07.2005 10:16
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wissen alle, dass ich Digimon und die andere Animes mag.
Geht ja schlecht anders, wenn ich andauernd welche als Wallpaper an meinem Rechner in der Schule hab ^^

Die sagen da aber nie irgendwas wegen dem, dass ich kindisch bin
Sie halten mich zwar für etwas verrückt, aber das hat andere Ursachen <.<

In der Realschule früher haben auch immer welche auf mir rumgehackt und mich genervt, solange bis ich einmal ausgerastet bin und einen an der Gurgel gepackt hab
Nya, als der Bus kam hab zu ihm gesagt "Solltest du mich nur noch einmal ansprechen, geht es dir schlecht!", hab meine Hand einfach abgezogen und bin in seelenruhe gegangen
Das hat wirklich gut getan *fg*

Natürlich hat er seit dem 4 so komische Narben hinten an seinem Hals und er hat mich auch in ruhe gelassen, sowie der Rest der Schule
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Happy, Happy!
Joy, Joy!



Von:    Jien 27.07.2005 11:16
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Digimon war, nach Sailor Moon, meine Wiedereinstiegsserie in die Anime-Welt, daher werd ich immer Fan bleiben, auch wenn's jetzt um die Serie ein bisschen ruhig geworden ist, und den Spruch
>" geh doch zu deinen digimons"
haben sich meine Klassenkameraden beinahe patentieren lassen...
Allerdings hat eine, die eigentlich zu den Oberhetzern gehörte (nach dem "Immer schön durchs Hintertürchen"-Prinzip) mich mal echt überrascht, als sie auf mein Blatt guckte und sagte "Das ist doch die Kari aus der 2. Staffel"
Da muss ich aber auch geguckt ahben wie ein Mondkalb (1.: Woher weis sie wie Kari aussieht? 2.: Woher kennt die ihren Namen? 3.: Woher weiss die, dass es da Staffeln gibt? O.O)
Inzwischen werd ich eh in Ruhe gelassen, leben und leben lassen!
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Tsutsumi 27.07.2005 11:49
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Mein traumatischstes Erlebnis war eine Klassenfahrt in der 9.
Mein Freundeskreis wurde schon davor nicht wirklich gemocht von den anderen aus der Klasse; aber dann fuhren wir zusammen mit einer 10. aus einer anderen Stadt- da fing das richtig an, eigentlich nur deshalb, weil meine damalige Freundin ein Anime-Shirt anhatte.
Tja, schlechtes Timing. Danach waren wir eigentlich nur noch die "Sailorkriegerinnen"

Ich hab dieses Spießrutenlaufen dermaßen gehasst, dass ich nach dieser Klassenfahrt krank wurde. *erstmal Erholung brauchte* -_-

Und dabei kann ich guten Gewissens behaupten, dass wir tausendmal besser waren als diese Leute, da die gesamte Klasse aus Neonazis bestand, die sich gegenseitig ganz stolz fotographiert haben, als wir das KZ von Ausschwitz besuchten...

~Tsutsumi
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"You can't give up hope just because it's hopeless.
You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´."
[Philip J. Fry]
Zuletzt geändert: 27.07.2005 11:50:05



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:23
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Zu Kuzuhamon und LeS:

Hört mal ihr zwei, es kann euch egal sein was ich mache. Ich schreibe da rein wo ich will, ob es euch passt oder nicht. Es ist immerhin meine Sache was ich mache. Ihr solltet lieber mal mit den Kindergarten Scheiß auf hören. Mir ist es Scheiß egal ob ein Thread alt oder neu ist. Wenn ihr lieber hinten seit bitte. Wenn Leute sich hier neu Anmelden ist es klar das sie sich alles durch lesen und sich ihren Thread aussuchen in dem sie schreiben. Jeder interessiert sich für was anderes und in die Threads in denen ich rein schreibe finde ich wederrum interessant. Also kommt mir nicht mit eurem Gequacke.
Zuletzt geändert: 27.07.2005 18:24:34



Von:    Akimon 27.07.2005 18:30
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
da kannste echt manchmal nix mehr sagen.....
bei mir war dat mal so:
ne freundin von mir (anti digimon und anime fan)
hat mal musik von meinem mp3 player gehört....un
da war auch von der digimon gold "hey digimon" drauf
die hat dat gehört un seitdem werd ich nur noch verarscht.
muss mir dann sowat anhören wie: "wo haste denn dein digimon
gelassen?"
oda: "nennst du deine haustiere auch so?!?!"
boah ey, wenn man keine ahnung davon hat sollt man einfach
nur die klappe halten!!
außerdem find ich dat voll intolerant, nur weil man gern
digimon guckt, oda überhaupt animes.

Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:52
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Ich werde in solchen Dingen patzig. Ich diskutiere unheimlich gerne. Wenn mir das passiert fange ich an solche Personen auszulachen, obwohl es eigentlich die anderen es machen sollten. *grins*
Bin ich nicht gut. HIHIHI



Von:    Akimon 27.07.2005 22:11
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
aber et is doch echt wahr!!!
nur weil man animes guckt is man gleich
abgeschrieben oda wat?!!?
"Ach kommt, die müssen mir alle
in die Irrenanstalt einliefern lassen!!"
ey wenn ich sowat schon höre.....
palawern von eppes von dem se überhaupt
keine ahnung haben!!
könnt ich mich tagelang drüber
aufregen!!!
Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:12
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Genau stecken wir diese Leute in die Klapsmühle, was besseres haben sie nicht verdient. HAHAHA



Von:   abgemeldet 28.07.2005 15:32
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
ok.... hab mir das jetz mal alles wieder durchgelesen *erschüttert is*... (ich bin sozusagen der ex-threadstarter..... hab mich auf weremon umgetauft.... der ninnwere account gehört jetz wem anderen.. *gg*)
@digiwisserin:
dashier is ein forum.... das heißt da kann jeder seine meinung abgeben.... und wenn wer sagt "digimon fans gehörn eh verarscht" dann sollte man das auch ausdiskutieren.... ich weiß vielleicht denken gewisse deiner gegner was das jetz womit zu tun hat:
hir kommt alles rein... egal WANN und was (ich will dsamit eins bezwecken .... ich weiß das es ne menge ... wirklich ne menge anime fans gibt die digimonfans für bescheuert halten... leider hab ich von denen hier noch nichts gesehen!)
@xXCon-chanXx:
du hast da oben gesagt das deine FREUNDIN dich wegen digimon verarscht hat.... mal ne frage:
wenn sie dich wegen deinen hobbys verarscht.... ist sowetwas eine freundin? geht mich eigentlich nichts an aber ich finde es abgrundtief gemein!




Von:    Akimon 03.08.2005 14:59
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
> @xXCon-chanXx:
> du hast da oben gesagt das deine FREUNDIN dich wegen digimon verarscht hat.... mal ne frage:
> wenn sie dich wegen deinen hobbys verarscht.... ist sowetwas eine freundin? geht mich eigentlich nichts an aber ich finde es abgrundtief gemein!
>
ich kenne die macke von meiner freundin und das ist eben intoleranz....da kann ich auch nix tun, aber trotzdem schieß ich die nicht gleich auf den mond. mir sind trotzdem noch befreundet und ich tolerier das eben, weil sie mir auch wichtig ist. umgekehrt ist es genauo. ich hab ihr gesagt wie es ist und dass sie ihre blöden kommentare ruhig stecken lassen kann. seitdem hat sie auch nix mehr gesagt. jeder ist eben anders gestrickt.

Boyzzz mit Problemen 4 EVER!!!!! ^^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 29.07.2005 14:02
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Ich meine eine aussprache von mir nur als witz, um zu sagen das ich diese Leute verstehe und Danke Weremon.



Von:   abgemeldet 05.08.2005 13:53
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Tjaja... Für mich ist das ein Grund, lieber nicht zu sagen, dass ich Animes mag!

Vor zwei Jahren sind meine 3 besten Freundinnen (alle 3!!!) sitzen geblieben und von der Schule gegangen. Von da an hat es ein ganzes Jahr gedauer, bis ich wieder ne richtige Clique hatte und in meiner Klasse hab ich auch keine "echten" Freunde.

Für mich ist das nen Grund, mich (zumindest offiziell) lieber anzupassen...
Was ich imn meiner Freizeit mache... Wer weiß das schon? Desshalb bin ich so super glücklich, dass es Animexx gibt!

KAI 4EVER!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Liebe das Leben, dann liebt es dich auch!



Von:    Akimon 10.08.2005 11:24
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
so hab ich das lange zeit auch gemacht
aber gott sei dank hab ich letztes jahr
ein paar freundinnen gefunden die mich in
jeder hinsicht, was animes und mangas angeht
total verstehen!!!
deshalb bin ich soooooo glücklich das ich
die habe!!! ^^
Boyzzz with Problems 4 EVER!!!!! ^///^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 10.08.2005 22:21
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Selbst ich (13) Habe auch Probleme damit.
Bei uns im Internat geht es nur um mode,schminke und Jungs und wenn du irgendwelche Animes guckst bist du unten durch.
Deshalb weiß auch kaum jemand das ich Digimon fan bin sonst wär mein Ruf in der klasse futsch.
Also ich hätte auch gerne jemanden mit dem ich darüber reden könnte und Digimon gucken könnte aber meine beste freundin findet das auch affig also nehmen es meine Eltern auf premiere auf und ich gucke es in den ferien heimlich.
ich finde das ziemlich fies das man sich so verstecken muss.

Tülülü euer Liebesengellilli
Sei brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an den Engel der dir dies hier schrieb.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:01
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Geht mir mehr oder weniger genauso und das nicht nur bei digimon *seufz*.
Nyo in meiner alten KLasse wars besonders schlimm. Ich glaub niemand wollte was mit mir zu tun haben weil das ja alles "kinderkram" ist. Bin dann in eine neue SChule gekommen und hab mir gedacht, jetzt hältste das mal geheim, bis ich doch tatsächlich jemanden gefunden hab der auf detektiv conan steht. Okay das tut se jetzt au nich mehr aber immerhin hat meine klasse mich jetzt si akzeptiert wie ich bin.
Draw your cards and let the shadow game begin.



Von:    Akimon 13.08.2005 20:51
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
also das nervt mich auch total!!
ich hab mich auch immer so versteckt,
weil man dann ja direkt als irre verschrien is....~.~
ich find das sowas von intolerant!!!! >.<
ich kann so leute einfach net ab!!
Boyzzz with Problems 4 EVER!!!!! ^///^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:   abgemeldet 14.08.2005 00:20
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Ich hab das Problem zum Glück nicht,hier würde es sowieso niemenden interessieren!
Manche gucken ja selbst Yu-Gi-Oh!Ich hab sogar 2 in meiner Klasse,die Bernd das Brot gucken!Naja ok,die spinnen ja auch wirklich!



Von:    Akimon 15.08.2005 12:31
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
XXDDD
ach du liebes bisschen.....-.-
na ja da sind mir ja noch "normal" oda?
Boyzzz with Problems 4 EVER!!!!! ^///^
*I LOVE YOU ALL!!!*
~>Connie<~



Von:    Vei-Chan 17.12.2005 12:23
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Das passiert mir nicht, weil ich von vornherein niemandem sage, dass ich Digimonfan bin. Das ist nicht feige, denn ich spreche generell in der Schule nicht über meine Interessen. Bin nicht der Meinung, das die jemanden was angehen (hab leider eine scheiß Klasse).
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:   abgemeldet 17.12.2005 14:00
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
In meiner Klasse gibt´s auch so ´ne Doofe, die denkt, man müsse ab der 5.Klasse nur noch "Erwachsenenserien" gucken. Total blöd! Mein Vater ist manchmal genauso (das finde ich dann auch nicht gut, weil man sich da kaum traut, seine Meinung ehrlich zu sagen.)



Von:    midsummer_night 17.12.2005 21:59
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Ach bitte!!!
Ich wurde früher auch immer ausgelacht, weil ich digimon und Dbz anschaue, aber ich hab dann immer gekontert, dass sich die Leute, die das sagen noch nie mit so was beschäftigt haben, geschweige denn es angesehen haben und sie somit kein Recht haben mich zu verurteilen. Die meisten haben es nämlich noch nie gesehen und die die es angesehen haben sind ruhig! Die sagen nämlich, dass sie manche Sachen gut fanden, aber es nichts für sie sei. Ich hab schon lange nichts mehr gegen Animes oder Mangas gehört und das ist nicht alles. Ich zeichne selber auch Mangas und die Leute aus meiner Klasse sagen immer zu mir das die Sachen die ich zeichne echt großartig aussehen und ich Designerin werden sollte, wegen den krassen Klamotten, die ich meinen Figuren anziehe. Ich werde immer für meinen Zeichenstil gelobt und die meisten, die mich damals dumm angemacht haben, geben jetzt auch zu das sie sich geirrt haben. Außerdem waren das immer die Leute, wo jetzt mit YugiOH!-Karten spielen!
Lasst euch nicht unterkriegen ist meine Einstellung, denn die Leute die sagen, es wäre kindisch, sind meistens die wo es nicht angeschaut haben oder die es mögen aber COOL(*schepplach*) wirken wollen.



Von:   abgemeldet 01.08.2009 02:26
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung:
Animes (egal welche) dürfen geguckt werden von wem sie wollen! da ist nichts kindisch dran. Es ist ein hobby wie jedes andere auch.

Außerdem sind alle erfinder von anime/manga auch erwachsen oder etwa nicht?
OHSHC forever!



Von:    Azuria 01.08.2009 10:40
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
ich bin 18 und ich gucke selbst pokemon
selbst wenn es mir wer sagt das es kindisch ist sage ich immer deine meinung meine sieht anders aus und ich mache eh was ich will =)
oder versuche zu erklären das ich es halt gerne gucke weil ich es mag =P
viele wissen das aber und tolerieren es
manche konnte ich sogar dazu bringen auch mal wieder digimon zu sehen ;)
jeder kann gucken was er will
es gibt kein zu alt nur ein zu jung XD

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 01.08.2009 19:12
Betreff: Einfach nur fies........ [Antworten]
Avatar
 
Pokémon, Digimon... sogar Yu-Gi-Oh! und das ist immerhin als Kartenspiel für Kinder verschrien! Als ich gestern bei einem Freund von mir war, kamen wir rein zufällig auf das Thema Digimon, und dass er, der alten Zeiten willen, wieder angefangen hat, sich die erste und zweite Staffel anzugucken. zwei andere Freunde von uns, die auch dabei waren, hatten nen ganz seltsamen Blick drauf, so von: "wie alt seid ihr beiden eigentlich?!"
leider besitzt er den amerikanischen Film (wo mehrere Filme zusammengeschnitten wurden) nicht mehr.

"Tentomon, alles OK?!"
"Mir geht's gut, aber wer ist Tentomon?"

ich bin 23. aber für Animes, die man schon als Kind mochte, wird man nie zu alt.
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.
Zuletzt geändert: 02.08.2009 14:54:59


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück