Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hat euch an digimon schon immer gestört

Eröffnet am: 24.05.2005 12:48
Letzte Reaktion: 09.06.2008 17:14
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Taku Was hat euch an digimon schon ... 21.06.2005, 14:57
 Taku Was hat euch an digimon schon ... 22.06.2005, 14:27
Kuzuhamon Was hat euch an digimon schon ... 22.06.2005, 14:38
 Ssu Was hat euch an digimon schon ... 22.06.2005, 16:06
 -Jazzy- Was hat euch an digimon schon ... 28.06.2005, 22:30
Wishi Was hat euch an digimon schon ... 28.06.2005, 22:38
 Ssu Was hat euch an digimon schon ... 29.06.2005, 13:30
Phänomena Was hat euch an digimon schon ... 01.07.2005, 16:08
Kuzuhamon Was hat euch an digimon schon ... 01.07.2005, 17:00
Phänomena Was hat euch an digimon schon ... 01.07.2005, 23:03
Kuzuhamon Was hat euch an digimon schon ... 03.07.2005, 11:48
Sweet-Sora-chan Was hat euch an digimon schon ... 01.07.2005, 16:22
Weingummidrop Was hat euch an digimon schon ... 01.07.2005, 18:05
burst_angel Was hat euch an digimon schon ... 01.07.2005, 18:07
Kuzuhamon Was hat euch an digimon schon ... 03.07.2005, 11:51
Vego_666 Was hat euch an digimon schon ... 02.07.2005, 14:49
 Toyo-kun Was hat euch an digimon schon ... 04.07.2005, 10:02
Kuzuhamon Was hat euch an digimon schon ... 04.07.2005, 22:06
 Toyo-kun Was hat euch an digimon schon ... 05.07.2005, 11:52
tanoshii Was hat euch an digimon schon ... 05.07.2005, 16:23
 Akimon Was hat euch an digimon schon ... 05.07.2005, 16:43
 Kaolamm Was hat euch an digimon schon ... 06.07.2005, 00:04
Was hat euch an digimon schon ... 25.12.2005, 19:52
 Korra_Sato Was hat euch an digimon schon ... 21.01.2006, 16:38
 Sakura-Kiss Was hat euch an digimon schon ... 26.12.2005, 01:25
Was hat euch an digimon schon ... 28.12.2005, 14:16
Was hat euch an digimon schon ... 19.01.2006, 22:45
Was hat euch an digimon schon ... 06.06.2008, 01:04
 Pairo Was hat euch an digimon schon ... 22.01.2006, 18:32
Was hat euch an digimon schon ... 24.03.2008, 17:47
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Taku 21.06.2005 14:57
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
@Yama:
Zwei doofe ein Gedanke >)
Gütersloh hat abgefärbt v__V;
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Taku 22.06.2005 14:27
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
@kuzuhamon:
naja leicht verständlich.
ich fand ihn nicht besonders spektakulär um nicht zu sagen..langweilig °-°
der zur zweiten staffel is imma noch der tollste ¦)
und der zweite tamersfilm..ders au nit schlecht >)
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:38
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> @kuzuhamon:
> naja leicht verständlich.
> ich fand ihn nicht besonders spektakulär um nicht zu sagen..langweilig °-°
> der zur zweiten staffel is imma noch der tollste ¦)
> und der zweite tamersfilm..ders au nit schlecht >)

Es ging eigentlich. Aber die anderen waren besser.



Von:    Ssu 22.06.2005 16:06
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> > @kuzuhamon:
> > naja leicht verständlich.
> > ich fand ihn nicht besonders spektakulär um nicht zu sagen..langweilig °-°
> > der zur zweiten staffel is imma noch der tollste ¦)
> > und der zweite tamersfilm..ders au nit schlecht >)
>
> Es ging eigentlich. Aber die anderen waren besser.

Der Frontier film war echt nicht so gut... es gibt bessere filme^^

signatur entlaufen,
finder erhält 10 Karotaler XD



Von:    -Jazzy- 28.06.2005 22:30
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
alsooo mich hat gestört das yama und sora zusammen gekommen sind...

und dann das ende der zweiten staffel, ich meine ein paar berufe passen jawohl überhaupt nicht...ich meine tai als botschafter ?! O.o
ich weiß ja nicht ob das sooo gut passt...

aber den beruf von yamato find ich am unpassenstens....ich meine was bitte hat der junge aufm mond verloren ?! er hätte musiker odda etc. werden können aber doch nicht astronaut.....abba ok.....


Fighting for peace
is like
f***ing for virginity



Von:   abgemeldet 28.06.2005 22:38
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
Izzi XD
ich hab den schon immer gehasst XD
(sorry für die fans)
aber er is immer der einzige gewesen der meiner Meinhung nach nicht reingepasst hat also hat er gestört XDDD
ja der rest nich^^
.....
....



Von:    Ssu 29.06.2005 13:30
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> aber er is immer der einzige gewesen der meiner Meinhung nach nicht reingepasst hat also hat er gestört XDDD

ich find nicht, dass koushiro gestört hat >___>

signatur entlaufen,
finder erhält 10 Karotaler XD



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:08
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
Hm... also, ich bin kein Digimon-Fan und hab mich als echter Pokémon-Fanatiker dagegen gesträubt (verzeit mir, ich war... neun oder zehn Jahre alt XD), aber eigentlich hab ichs ab und an doch ganz gern geguckt. Die erste und die zweite Staffel waren schon ziemlich gut. Aber die anderen beiden.. nuja, sorry, die hab ich irgendwie nur noch als schlechte Kopien der ersten zwei empfunden ^^;



Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:00
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> Hm... also, ich bin kein Digimon-Fan und hab mich als echter Pokémon-Fanatiker dagegen gesträubt (verzeit mir, ich war... neun oder zehn Jahre alt XD), aber eigentlich hab ichs ab und an doch ganz gern geguckt. Die erste und die zweite Staffel waren schon ziemlich gut. Aber die anderen beiden.. nuja, sorry, die hab ich irgendwie nur noch als schlechte Kopien der ersten zwei empfunden ^^;

Tamers eine Kopie von Adventure ? Siehs dir mal genauer an.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 23:03
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> Tamers eine Kopie von Adventure ? Siehs dir mal genauer an.

Nicht von der Handlung her. Es wirkte wie ein verzweifelter Versuch, ans Niveau der ersten beiden Staffeln heranzukommen. Genau so wie die neuen Staffeön von Pokémon oder Beybalde oder so ziemlich jeder anderen Serie, von der die ersten Staffel/n echt gut waren -__-"



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:48
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> > Tamers eine Kopie von Adventure ? Siehs dir mal genauer an.
>
> Nicht von der Handlung her. Es wirkte wie ein verzweifelter Versuch, ans Niveau der ersten beiden Staffeln heranzukommen. Genau so wie die neuen Staffeön von Pokémon oder Beybalde oder so ziemlich jeder anderen Serie, von der die ersten Staffel/n echt gut waren -__-"

Ich persönlich finde das Tamer ein hohes Niveau hatte und Beyblade nie wirklich gut war.



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:22
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Was mich schon imma an Dgimon gestört hat?
Mhh... Cody! ^^ So ein kleiner besserscheißer, den braucht man doch nich... ^^
Die Tage bleiben dunkel,
Es wird kälter in der Nacht,
Was immer du mir angetan hast,
Du hast es gut gemacht,
Oh, ohne dich... gehts nicht...



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:05
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
Die Heulsuse T.K und sein beschissenes kleines hässliches Digimon mitsamt allen seinen Mutationen. Und Hikari(aber nicht Gatomon!).
Und die Berufe der Digiritter später. Die passen ja wohl mal gar nicht in den meisten Fällen. oO
If there is a possibility of several things going wrong, the one that will cause the most damage will be the one to go wrong. Corollary: If there is a worse time for something to go wrong, it will happen then.
Zuletzt geändert: 01.07.2005 18:06:38



Von:   abgemeldet 01.07.2005 18:07
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
ich mag digimon auch sehr gerne, aber es gibt da so ne sache was mich daran stört:
und zwar ist das die animations quallität.besonders in der 1.staffel, für mich persönlich immer noch die beste staffel vom inhalt her,stört mich die schlechte animaton. nehmen wir mal als beispiel, als die digiritter mit dem großen wal digimon übers meer reisen. das wasser war total schlecht gemacht. oder die kämpfe sind oft sehr schlecht animiert.wenn die digimon eine attacke machen, machen sie es immer aus der selben haltung, wenn ihr versteht was ich meine>.<"
was ich noch nicht so gut finde, is der immer gleiche digitations ablauf.wenn ein digimon auf die ultra stufe digitiert, dauert es immer toal lange bis es denn auch mal endlich digitiert ist.

noch was anderes was mich stört:
die charakterte hätten ruhig noch etwas detaillirter sein können, besonders in der ersten staffel. die augen finde ich z.b bei izzy total langweilig.
naja jetzt hab ich die serie schon zu viel kritisiert, obwohl ich sie ja eigentlich mag>.<
aber das muss ja auch mal sein*g*^__^



liebe grüße
burst_angel



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:51
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> ich mag digimon auch sehr gerne, aber es gibt da so ne sache was mich daran stört:
> und zwar ist das die animations quallität.besonders in der 1.staffel, für mich persönlich immer noch die beste staffel vom inhalt her,stört mich die schlechte animaton. nehmen wir mal als beispiel, als die digiritter mit dem großen wal digimon übers meer reisen. das wasser war total schlecht gemacht. oder die kämpfe sind oft sehr schlecht animiert.wenn die digimon eine attacke machen, machen sie es immer aus der selben haltung, wenn ihr versteht was ich meine>.<"
> was ich noch nicht so gut finde, is der immer gleiche digitations ablauf.wenn ein digimon auf die ultra stufe digitiert, dauert es immer toal lange bis es denn auch mal endlich digitiert ist.

Das ist bei TV-Animes im allgemeinen üblich. Ausserdem warum sollte sich zum Beispiel Greymon hinlegen um Feuer zu Speien ?


> noch was anderes was mich stört:
> die charakterte hätten ruhig noch etwas detaillirter sein können, besonders in der ersten staffel. die augen finde ich z.b bei izzy total langweilig.

Die Digimon sind dagegen sehr detailliert.



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:49
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
nunn ja eigentlich is digimon ja so mit mein Liebling aber eins hat mich immer gestört unzwar wenn sie schon auf ein höheres Level digitieren konnten und das gegnerdigimon auf dieser stufe war haben sie trotz dem erst mit der schwächeren stufe gekämpft
!!!!
My heaven is your hell
!



Von:    Toyo-kun 04.07.2005 10:02
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
>nunn ja eigentlich is digimon ja so mit mein Liebling aber eins hat mich immer gestört unzwar wenn sie schon auf ein höheres Level digitieren konnten und das gegnerdigimon auf dieser stufe war haben sie trotz dem erst mit der schwächeren stufe gekämpft
>!!!!

Würde ich auch so machen. Je höher die Digitationsstufe, desto höher ist auch der Energieverbrauch des Digimon. Ich würde auch erst ne schwächere Stufe nehmen um zu testen ob der Gegner ne Flasche ist.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku
Kono hoshi no kibou no kakera
Kitto dare mo ga eien wo te ni iretai
Zuletzt geändert: 04.07.2005 10:03:20



Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:06
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> >nunn ja eigentlich is digimon ja so mit mein Liebling aber eins hat mich immer gestört unzwar wenn sie schon auf ein höheres Level digitieren konnten und das gegnerdigimon auf dieser stufe war haben sie trotz dem erst mit der schwächeren stufe gekämpft
> >!!!!
>
> Würde ich auch so machen. Je höher die Digitationsstufe, desto höher ist auch der Energieverbrauch des Digimon. Ich würde auch erst ne schwächere Stufe nehmen um zu testen ob der Gegner ne Flasche ist.

Es gibt ja auch schwächere Digimon auf höheren Leveln.



Von:    Toyo-kun 05.07.2005 11:52
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
Numemon zum Bleistift ist ein Champion ist aber so schwach, dass ein Rookie (da kommt es wieder auf das Digimon selbst an) es besiegen könnte. Nur in der Gruppe sind Numemon gefährlich. *ich hasse Numemon*
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:   abgemeldet 05.07.2005 16:23
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Die Handschuhe im Sommer!!! (???)
Ich spräsche kein Dialekt!



Von:    Akimon 05.07.2005 16:43
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
also was ich an digimon echt total hasse,
ist eigentlich nur eine einzige Person

SORA!!!

bää!! ey!!!
ich find echt die beziehungen da voll kompliziert
die sollte schon von anfang an in matt verknallt
sein, dann wär alles viel leichter!!!

na ja aber das nicht allein
in der zweiten staffel find ich dat voll scheiße, dat
die älteren digiritter einfach abgeschoben werden!!!
So nach dem Motto "so ey ihr habt einmal die digiwelt gerettet
und eure Kraft zur erhaltung gegeben, jetzt brauchen mir
euch net mehr ey"
ba!!
so voll bescheuert!!!

Was ich noch total blöd finde, ist die gesamte dritte Staffel.
Die hätten se auch weglassen können, die is nämlich für den Arsch.

so jetzt fällt mir nix mehr ein



Von:    Kaolamm 06.07.2005 00:04
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
Was mich so an digimon schon immer gestört hat xD öh..
Naja das die so immer mehr zusammenwachsen xD halt

Erst digitieren nur die Digimon - Dann digitieren Mensch und Digimon zusammen - dann digitieren die Kinda selber °°

Dann fand ich noch die Armoreier da total doof mit der ganzen Armordigitation xx als ob den Machern halt nix mehr einfiel...

Erste Staffel rulez xD!

::+:: Sëï ëîñ Frëåk ::+::



Von:   abgemeldet 25.12.2005 19:52
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Mich hat gestört, dass viele der Digiritter ab einem gewissen Punkt der Serie einfach abgeschoben werden. Das ist fast bei allen so, wo das Digimon das Megalevel nicht erreicht.
Mich stören die Berufe, die die Digiritter nach Adventures 02 bekommen haben.
Mich stört, dass 02 nicht fortgesetzt wurde.
Mich stört, dass auch die anderen Staffeln darauf nicht fortgesetzt worden.
Mich stört, dass es in (fast) jeder Staffel eine kleine Heulsuse war, die zu nichts nutze war. Kari und T.K. aus Staffel 01 waren immerhin ziemlich wichtig für die Handlung, glaube ich (was nicht heißt, dass sie nicht nerven), Cody aus 02 würde ich nicht dazu zählen, weil er trotz seines Alters viel reifer wirkt und auch kaum rumflennt. Suzie aus Tamers und Tommy aus Frontiers hätte man restlos weglassen können, man hätte uns allen einen Gefallen getan.
In der ersten Staffel sah es total nach Taiora bzw. Soraichi aus, was meiner Meinung total passt, und dann stecken sie Sora zu Matt. *igittigitt* Sora und Mimi überhaupt stören mich, ihre reine Existenz



Von:    Korra_Sato 21.01.2006 16:38
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Also bei ein paar Punkten kann ich dir zustimmen, rukiluise! z. B. die Berufe in 02... und das mit den Heulsusen... Aber ich find das Ende von 02 eigentlich überhaupt recht... ähem... seltsam... Meiner Meinung nach gehört Sora zu Tai und Matt bleibt Single xD... Und ich finds blöd, dass die Digimon jetzt überall in der realen Welt rumgehüpft sind. Okay, eigentlich find ichs überhaupt doof, dass man gesehen hat, wie die Digiritter alle erwachsen werden...
(To rukiluise: Wie alt bist du eigentlich? *aus reiner Neugier frag*^^)



Von:    Sakura-Kiss 26.12.2005 01:25
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Mich hat schon immer Kari gestört sie immer mit ihrer ein auf nett tun und dann war sie auch noch ständig krank und hat denn anderen immer nur sorgen bereitet echt lestig!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:16
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Ein wenig der Zeichenstil (sieht zwar nicht scheiße aus, aber gefällt mir auch nicht sooooo doll).



Von:   abgemeldet 19.01.2006 22:45
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Mich hat immer gestört, dass die Mädchen in Adventures und ZeroTwo so schlecht wegkamen. Im Grunde waren es immer nur unwichtige, den andern auf den Geist gehende und total hilflose Zicken, die von den ach so großen starken Jungs immer beschützt wurden und den anderen Digirittern immer mehr im Weg standen, als ihnen zu helfen. Aber keine von denen(bis auf Kari vielleicht)war je irgendwie wichtig für die Story, die Grundhauptfiguren, deren Digimon das Megalevel erreicht haben, in den ersten zwei Staffeln waren immer zwei Jungs. Hat sich dann aber ja in Tamers und Frontiers gebessert.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber wär doch auch mal cool ein richtiges Google-Girl zur AnführerIN zu bekommen, ein bisschen wie Tai, Davis und Takuya, nur mit dem "kleinen Unterschied", ein bissl wie Sora, nur nicht so vernünftig und Pseudo-lieb und ein bisschen wie Rika, nur nicht so einzelgängerisch.
Wird zwar wohl nicht, aber man darf ja immer noch träumen.



Von:   abgemeldet 06.06.2008 01:04
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat immer gestört, dass die Mädchen in Adventures und ZeroTwo so schlecht wegkamen. Im Grunde waren es immer nur unwichtige, den andern auf den Geist gehende und total hilflose Zicken, die von den ach so großen starken Jungs immer beschützt wurden und den anderen Digirittern immer mehr im Weg standen, als ihnen zu helfen. Aber keine von denen(bis auf Kari vielleicht)war je irgendwie wichtig für die Story, die Grundhauptfiguren, deren Digimon das Megalevel erreicht haben, in den ersten zwei Staffeln waren immer zwei Jungs. Hat sich dann aber ja in Tamers und Frontiers gebessert.

Würde ich so nicht sagen. Dei Mädels brauchten nicht sonderlich gerettet werden.

Izumi bein Frontier hingegen war zickig und schawch.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pairo 22.01.2006 18:32
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
ich mochte bisher alle staffeln sehr gerne , nur bei der 4 endete meine begeiterung ....
klar koji und sein bruder (kouichi ? ) sind ja ganz niedlich und so aber in der staffel hat mir die beziehung zu den digimon patnern total gefehlt ...
das wars doch immer , was so toll war : die beziehung zwischen mensch und digimon ....

ansonsten hat mich eigentlich nie großartig was gestört XD


plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 24.03.2008 17:47
Betreff: Was hat euch an digimon schon immer gest... [Antworten]
Was mich stört?
Dass es sie nicht (in unserer Welt) gibt XD. Das hat mich schon immer gestört T^T

Ansonsten gibt es für mich nichts auszusetzen.

Die typischen Ungereimtheiten, wie dass Gegner bei stundenlangen Verwandlungssequenzen einfach ausgeblendet werden, anstatt den anderen zu Sushi zu verarbeiten, und dass Bösewichte entweder 1. alles verpatzen, 2. die Guten niemals vernichten, wenn sie die Chance haben oder 3. wenn sie, die mächtigen, imposanten, fiesen Kerle, quasi gewonnen haben, noch einmal blöde Reden schwingen was dann zu Punkt 1 führt, sind ja auch überall, ob nun bei SailorMoon, DoReMi oder DragonBall, nichts Neues, oder?


Ach ja, und zur dritten Staffel:
Ich glaube, dass viele eben die Charas der ersten beiden Staffeln vermissen und Tamers keine Chance geben können.
Eine "Kopie" von Adventure ist es ja aber wohl nicht. Im Gegenteil. Das ist es doch, was euch stört, Leute, dass das Konzept, die Digiwelt und die Charas anders sind, und es eben keine Kopie ist. Man hätte auch ewig Staffeln wie 02 produzieren können.
Wobei ich sagen muss, dass man Zero Two, so wie es geendet hat, ja nicht fortsetzen konnte. Was hat man sich nur dabei gedacht?
Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:03:15


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück