Zum Inhalt der Seite

Thread: Gerüchte zu InuYasha

Eröffnet am: 13.08.2007 18:28
Letzte Reaktion: 10.02.2008 03:22
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:45
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Hi!
Ich dachte ich misch mich hier mal ein. Ich hätte da mal so eine frage warscheinlich ist sie total dumm aber ich bin ja auch neu hier: Was sind Kommis??? Kann mir jemand auf diese frage antworten? Ach ja!!! Da wäre noch eine frage:Wie kann man an die rechte seite von diesem Kästchen wo dann die schrift steht die man geschrieben hat so ein bild machen???
Vielen dank leute!
Kagome



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:51
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Hi,ich bin wieder da sagtmal... guckt sich einer von euch eigentlich videos von inu auf youtube oder myvideooder so an ?


Kagome
Kagome ist das beste,Kikyo das letzte!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 13:06
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
hi,

du gehst zu einstellung und dann zu forumsavatar und lädst dir dann dein bild hoch!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:30
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Mal gucken ob es geklappt hat....

Kagome
Kagome ist das beste,Kikyo das letzte!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:35
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Hääääääää???????

Warum ist da denn jetzt kein bild???

Was hab ich falsch gemacht?
Moment! Du hast da doch auch kein bild!
Wer mag Kagome und hasst kikyo? Wer mag kikyo und hasst Kagome?
Zuletzt geändert: 19.11.2007 17:45:44



Von:    Chubasco 25.11.2007 11:33
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
> Was sind Kommis???

Kommis sind Komentare ^^

Ich habe im Internet ein Bild gefunden, dass ein 2. Artbook von Inu Yasha zeigt. Im diesen Artbook soll es laut Titel um die TV Animation gehen. Wisst ihr ob dieses Buch auch nach Deutschland kommt?????????????????????

Bevor ich es vergesse, hier ist der Link zum Bild ^^
ACHTUNG! Ich konnte es aus irgend einem Grund nicht anklicken.
Deswegen musste ich die ganze Google Suche Seite nehmen >.<

http://images.google.at/images?q=InuYasha+Animation&gbv=2&svnum=10&hl=de&start=21&sa=N&ndsp=21
Die größte Jugendsünde ist es keine zu begehen



Von:    Aequitas 28.11.2007 13:33
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Mir hat ein Vögelchen zugezwitschert, dass m ende von "IY" Inu Yasha sich dazu entschließt ein Mensch zu sein. Allerdings geht Kagome in ihre Zeit zurück und lässt Inu Yasha allein zurück.

und noch eins:

Ein andermal hab ich gehört, dass am Ende Kykio wieder lebt und ein friedliches Leben mit Inu Yasha weiter führt...

(find ich beides sehr doof, ich hoffe kago und inu kommen zusammen!!! X3)

Aequitas
~ Morse cer†a, hora incer†a ~




Von:    ManuYasha 30.11.2007 13:30
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Also der Anime endet ja ziemlich offen, aber wer die aktuellen Kapitel aus Japan mitverfolgt merkt schon, dass die Geschichte langsam auf ein Ende zugeht:
Spoiler
Momentan kämpfen Inuyasha und Co. im Innern Narakus gegen ihren Erzfeind, der sich in eine riesige Spinne verwandelt hat und genau in der sind sie jetzt. Miroku könnte bald sterben, denn im aktuellsten Kapitel erwähnt er, dass er sein Kazaana höchstens 2mal noch einsetzen kann. Wenn er es weiter einsetzen muss, wird er wohl bald von seinem eigenen Kazaana eingesaugt. Jedoch scheint die Beziehung zwischen Sango und Miroku jetzt eindeutig zu sein, Miroku verspricht ihr vor dem Kampf sie zu heiraten - nur bei Inuyasha und Kagome ist noch nicht alles so klar...mal abwarten was nächste Woche passiert

Zuletzt geändert: 30.11.2007 13:30:40



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:20
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
ähm Kagome-senpai gehe einfach auf einstellungen und dan wer darf was sehen. Da bestimmst du wer was sieht. dann auf speichern und dann fragst du mich wieder^^. Man hat mir auch geholfen und bis ich es geschafft habe, habe ich den anderen wahnsinnig gemacht^^°.

Kagome ist cool
Jakotsu schwul
Kikyo tot
Inuyasha rot^^


Ich mag Kikyo und Kagome gleich gern^^ マルイナ



Von:   abgemeldet 03.01.2008 16:50
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Wird sessie wirklich sterben?
Das wäre wirklich dämlich.
Aber zuzutrauen wäre es für ihn. Er hat immer so komische Handlungszwänge, die ich nicht ganz deuten kann. Ich denke mal wir werden auf jeden Fall noch etwas von ihm erfahren. Hat jemand mittlerweile ne Quelle, auf die man sich verlassen könnte?

Was meint ihr mit japanische Kapitel? Die Mangas? oder die Animes. Werden in Japan eigentlich Weiter Mangas umgesetzt? Oder gibts nur die dies auhc bei uns gibt. oO?
Next please!
Zuletzt geändert: 03.01.2008 16:53:25



Von:    Myrabell 07.01.2008 14:34
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Mit jap. Kapitel werden die Manga Kapitel gemeintm die jede Woche neu in Japan erscheinen. Die Mangas werden übrigens in Japan weiter umgesetzt, mittlerweile gibt es 54 Bände, wo auch schon das neue Kapi drinnen ist^^

Und ob Sesshoumaru stirbt kann man nicht sagen, denn derweil lebt er noch in den Kapiteln aus Japan^^


When you touch my ass, than you'll die
Zuletzt geändert: 07.01.2008 14:35:16



Von:   abgemeldet 08.01.2008 13:21
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Gibt es in Japan schon eine Staffel 3?
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Judari 09.01.2008 17:17
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Weis zwar nicht ob es so hier reingehört, aber war vor kurtzem auf You Tube und habe einen noch unbekanten Film (Tayler) von Inuasha gesehen Movi5 und es war zu lesen dass er ab oder event. 2009 rauskommt aber weis nicht ob das da so stimmt.
Wisst ihr da mehr????
Yisa-



Von:    Nekomata 09.01.2008 17:31
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
> Weis zwar nicht ob es so hier reingehört, aber war vor kurtzem auf You Tube und habe einen noch unbekanten Film (Tayler) von Inuasha gesehen Movi5 und es war zu lesen dass er ab oder event. 2009 rauskommt aber weis nicht ob das da so stimmt.
> Wisst ihr da mehr????
Gerücht!
Wurde hier schon auf Seite 2 diskutiert. Sorry.

Nekomata
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 22:18
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte mit Umsetzung die Mangas zu Animes umsetzen.

Also wieviel sie schon bunt gemacht und vertont haben ;)
Next please!



Von:    ShadowHunter19 11.01.2008 17:30
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
wurde auch schon iwo diskutiert: die serie wurde eingestellt, jetz gibt es nur noch die mangas
Anti-Panini-Fan



Von:    Windspirit-Aquaeris 11.01.2008 20:07
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
das is im moment noch nich ganz klar, nur in nächster zeit wird es die 3.staffel nich geben weil die einnahmen der 2.dvd- staffel zu schlecht waren.
die synchro klappt also aus finalziellen gründen nich.^^



Von:    InuYasha-NiiChan 14.01.2008 20:59
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen^^

Also wegen der Gerüchte weiß ich auch nicht wie es ausgeht ich denke Rumiko ist sich da selbst noch nicht ganz sicher ^^
Ich hoffe aber dass Kagome und InuYasha zusammen kommen^^

Kikyou kommt aber nicht wieder, der Rest von Kagomes Seele den sie hatte ist ins Nirvana gegangen, wo sie ja die ganze Zeit hin sollte.Wiedergeboren wird sie ja als Kagome^^ Also auch Kik und Inu wird wohl nix werden....^^
犬夜叉 + かごめ ^.^ Inu + Kago 4 Ever ^.^



Von:    Windspirit-Aquaeris 14.01.2008 21:18
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
jo is auch besser so.
inu und kadome sollen zusammen kommen.*xD*



Von:    Shinya_Satana 15.01.2008 12:16
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Ich kenne nur ein gerücht und zwar soll es Kikyo sein die Naraku besiegt... aber da ich Kikyo abgrundtief verachte (sorry Kikyo-fans) glaub ichs nid!! was mein ihr?
Inuyasha is the best f*** den rest!!!^^



Von:    Stray_Cat_Yoru 15.01.2008 15:25
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Glaub ich auch net.
Ich denke Inu Yasha und Kagome besiegen ihn gemeinsam.



Von:    Chubasco 15.01.2008 16:42
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
> die synchro klappt also aus finalziellen gründen nich.^^

Sorry, aber dies muss ich verneinen. Im Forum des Inuyasha Fan Projekts steht, dass dies nur ein blödes Gerücht ist ^^





Von:    Windspirit-Aquaeris 15.01.2008 19:51
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
sicher? weil dei 2 staffel wurd ja schlecht verkauft.nya egal.demnächst wirds leider keine 3.staffel geben...



Von:    Windspirit-Aquaeris 15.01.2008 21:38
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
kann gar nich sein , dass Kikyou naraku besiegt da sie schon lang tot is (band 47)
Zuletzt geändert: 15.01.2008 21:38:38



Von:    InuYasha-NiiChan 16.01.2008 09:53
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Stimmt xD Kik kann ihn unmöglich besiegen wenn se weg is xDDDD
Ich mag sie nicht...umso mehr hats mich gefreut als Band 47 rauskam *hüpf* ^^

Also ich hab gelesen dass die Synchro der dritten staffel nicht stattfinden wird weil sich die zweite zu schlecht verkauft hat, was wohl auch an dern qualität der übersetzung liegt... also geh ich auch davon aus dass es aus finanziellen Gründen nix wird ^^

Kann aber auch bloss sein dass sie keinen Bock haben zu riskieren dass es "wieder" nix wird. Also einen Käufer der DVD´s hätten se sicher xDDD

Hab aber auch gehört dass die es nicht wollen weil die dritte staffel zu sexistisch und brutal ist...ÓÓ Dann wärs die zweite aber auch gewesen...
犬夜叉 + かごめ ^.^ Inu + Kago 4 Ever ^.^



Von:   abgemeldet 16.01.2008 13:14
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> [...] Hab aber auch gehört dass die es nicht wollen weil die dritte staffel zu sexistisch und brutal ist...ÓÓ Dann wärs die zweite aber auch gewesen...

Da haste falsch gehört. Info aus erster Hand im Forum des IYFP

MfG, blue....



Von:    InuYasha-NiiChan 16.01.2008 16:01
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
Okay ich sag ja nur was ich gehört hab XD Bzw gelesen^^
Hab das mal auf i-ner Inet-seite gefunden... Aber wenns nicht stimmt bin ich ja beruhigt ^^
犬夜叉 + かごめ ^.^ Inu + Kago 4 Ever ^.^
Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:10:03



Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:36
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Ich hab mal irgentwo gehört dass Inu Yasha am Ende mit Kikyo zusammen kommt und nicht mit Kogome kann ich mir nich vorstellen aber weiß jemand ob es war ist?
Zuletzt geändert: 16.01.2008 16:40:59



Von:    Chubasco 16.01.2008 16:45
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal irgentwo gehört dass Inu Yasha am Ende mit Kikyo zusammen kommt und nicht mit Kogome kann ich mir nich vorstellen aber weiß jemand ob es war ist?

Wo hast du das gehört?????



Von:   abgemeldet 16.01.2008 18:02
Betreff: Gerüchte zu InuYasha [Antworten]
Ich weiß nich is schon länger her aber ich glaube es war in so einem Test.Da hab ich den ausgefüllt und dann die antworten angeschaut und in einer Frage stand mit wem wird inuyasha zusammen kommen oder so und die antwort darauf war Kikyo... und jetz hab ich echt keine ahnung mehr was ich denken soll


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück