Zum Inhalt der Seite

Thread: HP- weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 23.01.2005 11:54
Letzte Reaktion: 28.02.2005 19:55
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 23.01.2005, 11:54
angel00 HP- weiterschreibgeschichte 24.01.2005, 16:37
littleRanchan HP- weiterschreibgeschichte 24.01.2005, 21:56
 paladin HP- weiterschreibgeschichte 24.01.2005, 22:34
littleRanchan HP- weiterschreibgeschichte 25.01.2005, 16:29
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 25.01.2005, 18:42
angel00 HP- weiterschreibgeschichte 25.01.2005, 18:49
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 25.01.2005, 18:54
angel00 HP- weiterschreibgeschichte 25.01.2005, 19:16
littleRanchan HP- weiterschreibgeschichte 25.01.2005, 19:55
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 26.01.2005, 15:35
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 31.01.2005, 20:01
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 27.02.2005, 10:47
 Azu HP- weiterschreibgeschichte 27.02.2005, 20:28
_xXxnicixXx_ HP- weiterschreibgeschichte 28.02.2005, 19:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.01.2005 11:54
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
ich dachte es wäre ganz nett auch von hp eine weiterschreibgeschichte zu machen, also haltet euch ran und schriebt was das zeug hält!

harry, ron und hermine sitzen im hogwarts-express und sind gespannt was ihnen das neue(das wie vielte könnt ihr euch aussuchcen, ich würde sagen das sechste oder siebente) bringt.
harry:......



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:37
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
> harry, ron und hermine sitzen im hogwarts-express und sind gespannt was ihnen das neue(das wie vielte könnt ihr euch aussuchcen, ich würde sagen das sechste oder siebente) bringt.
> harry:......

Harry wollte etwas sagen, doch beschloss es dann doch bleiben zu lassen. hermine und ron unterhielten sich mitlerweile prächtigst. bis jetzt hatte ihn noch keiner nach seinen ferien gefragt und von selbst wollte er auch nichts erzählen.
Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:56
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
> Harry wollte etwas sagen, doch beschloss es dann doch bleiben zu lassen. hermine und ron unterhielten sich mitlerweile prächtigst. bis jetzt hatte ihn noch keiner nach seinen ferien gefragt und von selbst wollte er auch nichts erzählen.

DAzu waren seine Ferien zu qualvolkl gewesen. Viel zu lange hatte er mal wider uneter der Obhut der Dursley gelebt. Er hatte keine lust mehr und starrte nun missmutig aus dem Abteil fenster währeden Hermine und Ron weiter hin redeten. Plötzlich ging die Abteil tür auf und in dieser stand...
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:    paladin 24.01.2005 22:34
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
Plötzlich ging die Abteiltür auf und in dieser stand Malfoy.
"Na ihr drei, wie geht's euch denn?", fragte er mit einem undurchdringlichen Lächeln auf dem Gesicht.
"Bis grade noch ganz gut", fauchte Hermine ihn an.
"Und, wie geht's deinem Vater?" Ron konnte sich diese Farage einfach nicht verkneifen.
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 25.01.2005 16:29
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
> Plötzlich ging die Abteiltür auf und in dieser stand Malfoy.
> "Na ihr drei, wie geht's euch denn?", fragte er mit einem undurchdringlichen Lächeln auf dem Gesicht.
> "Bis grade noch ganz gut", fauchte Hermine ihn an.
> "Und, wie geht's deinem Vater?" Ron konnte sich diese Farage einfach nicht verkneifen.

Malfoy Blick wurde eisig und undurchdringlich. "ich wüsste nicht was dich das angehen würde, Weasley!" Ron schnaubte abfällig und bevor er etwas sagen konnte stdn Hermine auf und sagte mit bedrohlich ruhiger stimme zu dem Blonden:" WEnn das alles war was du willst, kannst du jetzt gehen!" "Ach, Hab ihr drei etwas etwas wichjtiges zu besprechen?" Sein Blick wanderte überHime zu Ron und blieb an Harry hängen der starr aus dem Fenster blickte. "ODer versucht ihr etwas Potter wegen seinem Hündchen aufzumuntern?" Ein süffisantes Grinsen huschte über das balsse GEsicht. Hermine und Ron schnappen empört nach Lust. "wie kannst du-?", begann Hermine, doch Harry unterbrach sie:" Du solltest dir mal etwas neues Einfallen lassen, malfoy. DEine sprüche werden langsam alt." Harry SChaute immernoch sehensüchtig aus dem Fenster,was malfoy nciht entging. "WAs ist POtter? Sehensucht nach dem Tod?"

Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:42
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
malfoy: funkelte ihn böse an und schlug dann die abteiltür wieder zu!
hermine: ich hasse ihn so sehr....aaaarrrggghhh...
Ron: reg dich mal ab hermine, er is ja weg!
hermine: harry! wie waren eigentlcih deine ferien? tut mir leid, wir waren so in unserem gespräch vertieft........
harry:..............



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:49
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
"greuenhaft! schrecklich!", wollte er sagen, doch dachte sich das nur. sie konnten ihn doch sowieso nicht verstehen. er hatte seinen paten verloren, der ihm mehr als alles andere bedeutet, er hatte seine ferien in einem stinkenden muggeldorf verbracht und die dursleys behandelten ihn nicht besser als vorher. was sollte er großartig sagen? er zuckte nur mit den schulter und blichte malfoy nach, der gerade verschwunden war.
Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:54
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
hermine: harry, es tut mir leid, das mit sirius, du weißt das ich ihn auch gern gemocht habe! aber du musst nach vorne schauen!


@all: ich hätte da einen vorschlag, ich weiß nicht wie es bei euch war aber für mich war es ein SCHOCK wie ich gelesen habe das sirius stirbt! ich häte mir gedacht, weil das ja unsere persönliche geschichte ist, dass iwr sirius wieder ,,auferstehen,, lassen könnten! was sagt ihr dazu? natürlich nicht so schnell, sondern schritt für schritt! bitte schreibt was ihr dazu sagt!!!



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:16
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
> ja!!! ja!! ich finde dir idee toll! von mir aus können wir das gerne machen...

"Ach, du weißt gar nichts..", seufzte er und schaute wieder aus dem fenster. es tat noch immmer viel zu sehr weh an seinen paten zu denken.
Wir kennen die Zukunft nicht, aber wir kennen, was viel mehr ist als sie: DAS ZIEL



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:55
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
> > ja!!! ja!! ich finde dir idee toll! von mir aus können wir das gerne machen...

jap... siri 4 eva... hab ich meine eigenen FF auch gemacht *schelich werbung mach* sorry ^^"
>
> "Ach, du weißt gar nichts..", seufzte er und schaute wieder aus dem fenster. es tat noch immmer viel zu sehr weh an seinen paten zu denken.

Hermine schuate Harry verblüfft an und wechselte schnelle und besorgte Blicke mit Ron Dieser zuckte nur mit den schultern. Hermine setzte sich nemen Harry und legte ihm eine AHnd auf die schuulter. "Willst du reden?", fergte sie. Harry wirbelkte herrum und schuate ihr wütend ins gesicht und blfatte sie an: "ICH WILL GAnR NICHTS! ICH WILL NUR MEINEN PATEN ZURÜCK! UND JETZT HÖRT ENDLICH ALLE AUF MIR ZU SAGEN WIE LEID ES EUCH DOCH TUT! IHR VERSTEHT GAR NICHTS! NICHTS! IHR WISST NICHT WIE ES IST VOLDEMORT GEGENÜBER ZUSTEHEN; IHR WISST NICHT WIE ES IST JEMDNE TSREBEN ZU SEHEN! UND IHR WISST NICHTS WIE ES IST STÄNDIG ALLEIN ZU SEIN! ODER JEMDENEN ZU VERLIEREN DER EINEM WICHTIG IST! ODER WIE ES IST WENN DIE GESAMTE HOFFUNG ALLER MENSCHEN AUF IENEM LIEGT! DAS WISST IHR NICHT!" Harry atmete schwer und flüsterte leise bevor er das Bateil verließ: "Also tut auch nicht so als ob ihr es könntet!"
Das Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, dass Männer einfach nichts mehr einfällt. ^^



Von:   abgemeldet 26.01.2005 15:35
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
hermine hatte einen starren blick und ohne es zu merken lief ihr eine träne nach der anderen über ihr gesciht, sie weinte aber nicht, sie war nur bestürtzt über harrys reaktion. sie verlies ohne ein wort zu sagen das abteil...
harry kam zurück und wollte sich entschuldigen, fand aber nur ron vor
harry: wo ist hermine?
ron: sie ist schon vor einer weile gegangen, du hast sie mit deinen worten sehr verletzt, *leise sag* und mich auch....
sie reden kein wort mehr. der hält und sie ie feier in der großen halle beginnt, aber keine spur von hermine.....



Von:   abgemeldet 31.01.2005 20:01
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
achja, was ich noch sagen wollte! wenn ihr mit dem wegen sirius nicht einverstanden seid, müsst ihr es mir nur sagen baer das entwickelt sich dann e in der story!

Zuletzt geändert: 27.02.2005 10:45:37



Von:   abgemeldet 27.02.2005 10:47
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
´hy leute! weso schreibt denn keiner weiter, jetzt steht die geschichte an so ner spannenden stelle:(
bitte schreibt odch weiter.....



Von:    Azu 27.02.2005 20:28
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
Avatar
 
Das Willkommensfest schlich vorüber, wie ein Raubtier sich mit geübten Schritten an sein Opfer, das nur eine kleine Ahnung hatte, dass etwas schreckliches bevorstand, heranpirschte. Nur wenige bemerkte das Fehlen der begabten Hexe, während die anderen unbeschwert über den Witz ihres Sitznachbaren lachten, keine Sorgen kannten. Harry fühlte sich, als wäre ein zerstörerischer Sturm über ihn hereingebrochen, da er sich die Schuld gab, dass Hermione

> ´hy leute! weso schreibt denn keiner weiter, jetzt steht die geschichte an so ner spannenden stelle:( noch nicht zurückgekehrt war.

Vielleicht liegt es daran, dass du keine genauen Regeln festgelegt hast, da die meisten schreiben, wie es ihnen in den Kram passt und dabei niemand sonderlich auf Grammatik oder Rechtschreibfehler achtet. Die Erzählzeit scheint auch nicht festgelegt zu sein. Viele, die auf so etwas großen Wert legen, schreckt das ab - genauso, wenn eine FF so geschrieben ist.
Ich sage nicht, dass ein kleiner Fehler das Ende dieses Threads bedeutet, aber du könntest die, die hier mitmachen dazu aufrufen, dass sie sich an gewisse Regeln halten. Du hast auch nicht festgelegt, wie viel in einem Posting geschrieben werden darf...

Azu^___^
*Werbung*
Diese ENS wird von Azura_Fei-Long gesponsort
die nötige Motivation dafür kommt von den lieben Kommis für meine HP-FF "Das Leben nach dem Tod"
und hier noch schnell der Link:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59572&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D40969



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:55
Betreff: HP- weiterschreibgeschichte [Antworten]
eigentlich ist es mir egal wie viel in einem posting geschrieben wird, und die einztinge regel die hier gelten sollte ist, das es nicht pervers werden sollte, aber die rechtschreibfelhler sind mir persönlich egal!
weiter:
dass hermine verschunden war! ron und er suchten sie im ganzen schloss, sofern sie sich darin bewegen durften, doch keine hermine! am abend bevor sie in die shclafsääle gehen wollten, stand hermine plötzlich wieder vor ron und harry! ihr blick war starr auf den boden gerrichtet!
harry: da bist du ja endlcih, gott sei dank!* zu ihr hinstürm*
hermine: *harry ausweich* kommt mal mit*blick immer noch auf den boden gerrichtet!
die beiden folgen ihr ohne ein wort zu sagen...





Zurück