Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so sehr?!

Eröffnet am: 01.12.2006 14:27
Letzte Reaktion: 01.08.2014 22:32
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 14:27
 nurso Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 14:31
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 14:33
 nurso Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 14:39
 mondsternchen_c Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 14:38
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 14:41
Tidus17 Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 15:24
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 16:06
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 16:18
 Eiji Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 19:30
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 01.12.2006, 21:20
 gespielteHeiterkeit Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 06.12.2006, 05:49
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 06.12.2006, 12:02
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 10.12.2006, 22:13
 nurso Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 11.12.2006, 19:17
 Eiji Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 11.12.2006, 20:13
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 11.12.2006, 20:36
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 11.03.2007, 17:16
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 11.03.2007, 21:30
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 21.04.2007, 00:01
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 21.04.2007, 13:53
 Lefteye Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 22.04.2007, 02:40
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 22.04.2007, 12:59
 jesaku Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 22.04.2007, 21:50
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 22.04.2007, 22:32
Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 11.05.2007, 20:29
 Platzhalter Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 31.05.2007, 15:54
 mitzuki_hioru Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 05.06.2007, 23:54
 Doci Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 06.06.2007, 00:04
 Ito-chan Warum hasst Rei-( Sailor Mars)... 06.06.2007, 12:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:27
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Hallo Zusammen,

Da ich auch ein sehr großer Sailor Moon Fan, habe ich eigentlich nur eine Frage auf dem Herzen.
Warum hasst Rei eigentlich Bunny so sehr ?!..., mag sein, dass Bunn doof in der Schule ist, aber sie hat ein sehr gutes Herz ausserdem ist Sie ja Sailor moon.
Wieso streiten sich die beiden dauernd?
Wäre euch Dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen würdet.

Mit Freundlichen Grüßen.

Miss_ Exit
Zuletzt geändert: 01.12.2006 14:31:21



Von:    nurso 01.12.2006 14:31
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Sie hasst sie nicht, die beiden sind ja eigentlich Freundinnen.
Das ganze soll halt zeigen, dass Streitereien in Freundschaften ganz normal sind und das wahre Freundschaft sich zeigt, wenns drauf ankommt.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:33
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
aber ich finde auch wenn Rei toll ist, dass Sie in manchen dingen übertreibt oder?.



Von:    nurso 01.12.2006 14:39
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die sind ja auch noch ein bisschen juenger, die muessen sich noch nicht so vernuenfig verhalten xD
Bunny geht ja auch grundsaetzlich auf Reis Provokationen ein.
Ich mein, ich wuerde mich nicht so verhalten, aber ich glaube, dass das alles nicht so schlimm ist. Schliesslich weiss Bunny ja, dass sie sich im Ernstfall auf Rei verlassen kann, dass sie trotz ihrer bissigen Bemerkungen eine gute Freundin ist.
Vielleicht hanegts auch ein bisschen mit Reis Element zusammen. Feuer -> impulsiv, leicht reizbar.
(Beim ersten bissigen Kommentar nicht, aber beim *Streit* dann)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 01.12.2006 14:40:38



Von:    mondsternchen_c 01.12.2006 14:38
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat Bunny Mamoru ja auch vorher "gehasst", und andeuernd mit ihm gestritten! Was sich liebt, das neckt sich halt! ^_-

Ich denke sogar, dass die beiden BESTE Freundinnen sind, und Rei macht sich dann halt einfach Sorgen um Bunny, sie versucht ja auch alles, um sie zu beschützen/ unterstützen (siehe auch, wie sie mit ihr über Saiya spricht etc..)


Hmm so nebenbei, nicht bös gemeint, aber gibts nicht schon so einen Sammel-Fragenthread, weil wegen jeder Frage nen eigenen o_Ô

Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen...

Zuletzt geändert: 01.12.2006 14:38:51



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:41
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Hey
Vielen Dank für eure tollen Antworten..
Deshalb war mir die Sache zwischen den beiden nniee klaar~
Zuletzt geändert: 01.12.2006 14:48:48



Von:   Tidus17 01.12.2006 15:24
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten hier schon sagen:
Rei hasst Bunny nicht!

So ist halt ihre Art, sie will Bunny dadurch auch helfen und zeigen das ihr diese nicht egal ist.

wenn man die Kämpfe sieht, erkennt man die Fürsorge für Bunny.
Schließlich ist diese ja auch die Prinzessin^^.

Wie gesagt:
was sich liebt das neckt sich*lol*

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:06
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Das ist bei reundinen nun mal so *bestes bespiel ich und baby_girl xD*
sie meints ja net so außérdem aknn bunny einem schon auf die nerven gehn un rei rastet halt schnell aus ^^ vllt ist sie auch neidisch weil bunny diesen mamoru typen hat Oo
lalalala mimimimimimimimmii
Meldet euch im OKF AN >< http://www.ortskontrollfahrt.de/
und dann geht auf mitglieder suchen und tippt Baka ein da steht ein gans langer name ^^(das bin isch ^^,)
und auf denn klickt daruf so und wenn ihr schonmal da seid könnt ihr auch gleich einen GB hinterlassen =)



Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:18
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Also, hassen tut Rei Bunny sicher NICHT! Im Gegenteil, sie mag Bunny sehr- aber manchmal geht ihr Bunnys Art eben auch auf den Keks. So geht es auch Amy, Makoto und Minako, aber Rei ist eben die Temperamentvollste und verliert so eher die Nerven als z.B. die stille Amy.
Aber manchmal find ich Rei auch bissl zu hart!



Von:    Eiji 01.12.2006 19:30
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Hassen ist ein viel zu hartes Wort Oo~
Das ist so... Weiß nicht.

Es stimmt einfach nicht. Wie die meisten ja vorher schon mal gesagt haben. Im Grunde sind die beiden dicke Freundinnen, wenn nicht sogar die besten. (siehe Sterbeszene in der fünften Staffle, wo Usagi Rei im Arm hat, während die anderen neben rumliegen)
Ich persönlich denke, dass es Reis Art ist, dass sie so Usagi auch ein wenig fordern will. Sie stichelt und provoziert Usagi so, damit diese sich verbessert, neuen Mut schöpft etc.
Denn letzten Endes stehen die beiden ja immer zusammen.

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:20
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Wahrscheinlich weil sie total eifersüchtig auf Bunny ist!! Ich finds auch doof dass sich die beiden immer in den Haaren haben
HEGGGGGGGGdl



Von:    gespielteHeiterkeit 06.12.2006 05:49
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
...Ich glaube auch nicht, dass Rei Bunny hasst- im Prinzip halten die beiden ja schon zusammen! ^-^
Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 06.12.2006 12:02
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja auch nur ein element das für den anime benutzt wurde um mehr füllfolgen zu "füllen",
im manga oder der live action serie streiten sich usagi und rei-chan nie
like a rose on the grave of love ~



Von:   abgemeldet 10.12.2006 22:13
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß streitn die beiden sich nur weil Rei auch total in Mamoru verknallt ist und ansich nur Eifersüxchtig ist^^
Ansich mag Rei ja Bunny^^



Von:    nurso 11.12.2006 19:17
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß streitn die beiden sich nur weil Rei auch total in Mamoru verknallt ist und ansich nur Eifersüxchtig ist^^
> Ansich mag Rei ja Bunny^^

Aber darueber ist sie spaeter hinweg. Nehme ich mal an. Fragt sich nur Wann?
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Eiji 11.12.2006 20:13
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
> > soweit ich weiß streitn die beiden sich nur weil Rei auch total in Mamoru verknallt ist und ansich nur Eifersüxchtig ist^^
> > Ansich mag Rei ja Bunny^^
>
> Aber darueber ist sie spaeter hinweg. Nehme ich mal an. Fragt sich nur Wann?

Also, ich glaube doch mal, dass sie spätestens drüber weg ist, nachdem raus kommt, dass Usagi Serenity und Mamoru Endymion ist... Und sich alle an ihre Vergangenheit erinnern Oo~

Ich schätze viel eher, dass dieses "Streiten" dazu dient, dass Rei Usagi dadurch ein wenig herausfordert. Oftmals lenkt sie sie ja auch damit ab, dass sie auf andere Gedanken kommt...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.12.2006 20:36
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Rei und Bunny sind BESTE FREUNDINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rei ist nicht zu hart zu Bunny. Sie neckt sich eben gern mal, dass ist eben ihre Art. Aber wie gesagt, sie sind beste Freundinnen und dass weiß Bunny auch und Rei ja sowieso. Auch wenn man sich die Kampfszenen anschaut, dann ist immer Sailor Mars diejenige, die Sailor Moon im letzt Moment wegstöst, wenn sie fast von den Gegnern erwischt wird, oder die sich vor sie wirft und alles für sie auf sich nimmt.
Also Rei und Bunny = Freundinnen!!!



Von:   abgemeldet 11.03.2007 17:16
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
ja Rei ist später drüber hinweg, aber trotzdem manchmal ist es auch nur damit Usagi mal bemerkt was sie machen soll in manchen Folgen ist Usagi ja mal wieder ganz anders und dann redet Rei sie an und darauß entsteht dan der streit es ist warscheinlich nur weil sie auf andere Gedanken gebracht werden soll.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:30
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
was sich neckt das liebt sich!
Die beiden stehen total aufeinander.Wäre einer von denen ein Junge gewesen und hätte es Mamoru nicht gegeben ,dann wären die definitiv ein paar!xD
Is ja sogar manchmal ein Ehestreit!
Nagut ,ich übertreibe gern!xD



Von:   abgemeldet 21.04.2007 00:01
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass die eine die andere beneidet. Deswegen kommen beide auch nicht auf einen grünen Zweig. Das ist doch im wahren Leben genauso, wenn man auf wen eifersüchtig ist, kann man sich nie hundert prozent öffnen.
Zudem ist dem Planeten Mars ein hitziger Charakter zu zuordnen. Anders hätten die Produzenten und Storywriter ihren Charakter dem jeweiligen Planeten doch gar nicht zuordnen können.
Ich muss zugeben, als ich anfing Sailor Moon zu gucken (lang lang ists her ^^), habe ich Rei GEHASST... aber mittlerweile liebe ich sie alle





Von:   abgemeldet 21.04.2007 13:53
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Rei früher aufgrund ihrer Gemeinheit nicht, dann fand ich sie gut- und jetzt geht´s wieder bergab!
Allein wie sie in der einen Folge sagt: "Dann reise ich um die Welt und werde zur schönsten Frau gewählt!", also NEE! OK, sie sieht wirklich hammer aus, aber trotzdem.
Und überhaupt ist sie mir zu herrschsüchtig!
Bin ziemlich vom Thema abgekommen ^^



Von:    Lefteye 22.04.2007 02:40
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Also mal ein Wort von mir. Ich bin Rei sehr ähnlich und ich kann sie auch verstehen.
Sie hat definitiv KEINEN Grund auf Usagi eifersüchtig zu sein. Anders rum ist es genauso. Die beiden sind einfach grundverschieden und das ist auch gut so.
Und ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Bunny flennt gern, Rei stichelt gern: Die ideale Grundlage für Slapstick;-)
Im Ernstfall ist Rei immer diejenige, die für Bunny grade steht.
Folge 45: Hätte Rei sie nicht von jeder toten Kriegerin erst weg gezerrt und sich dann selbst geopfert, gäbe es keine weiteren Staffeln, weil Bunny vermutlich immer noch da sitzen und rumheulen würde^^
Oder Folge 195: Wem vertraut Bunny denn da an, dass Mamoru gar nicht schreibt?
Oder letztendlich 196: Wen hat Bunny da im Arm? Reis letzter Satz ist auch: ''Tut mir leid, dass ich dich nicht mehr beschützen kann''

Also wenn Rei Bunny hasst, fresse ich nen Besen - aber mit Genuss!
Wenn der Kuchen spricht, sollte man ihn nicht essen!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:59
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn Rei Bunny hasst, fresse ich nen Besen - aber mit Genuss!<
Sie hasst Bunny auch nicht, aber sie ist eben auch nicht besonders taktvoll ihr gegenüber.






Von:    jesaku 22.04.2007 21:50
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
die hassen sich doch nicht wirklich, das sieht man aber auch deutlich im anime (szenen wurden bereits beschrieben)
rei ist doch nur hart zu bunny, damit sie den sinn ihrer aufgabe und den sinn für die realität nicht verliert. zusätzlich bekommt bunny ja hinter auch manchmal anschiss von haruka. ich finde aber, dass diese beiden die zwei loyalsten kriegerinnen sind und das sie bunny am meisten mögen/lieben, da sie sie ja auch meistens retten



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:32
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich sage auch nur, was die anderen sagen, aber trotzdem |D

Sie hasst Bunny nicht. Das ist nur ihre Art ^^ Ihre... nun ja.. aufbrausende Art Bunny gegenüber. Aber sie gehört deshalb auch zu meinen Favos ^^

@ Lefteye:

Nur weil du ihr so ähnlich bist, muss es nicht sein, dass es bei ihr genauso ist ^^
Zuletzt geändert: 22.04.2007 22:33:03



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:29
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
-_- Usagi hasst Rei nicht. Das kam im Anime immer so blöd rüber, in Wahrheit ist Rei anders. Naoko selbst meinte ja das sie geschockt gewesen sei, wie Rei im Anime dargestellt wird.




Von:    Platzhalter 31.05.2007 15:54
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Die hassen sich nicht
Rei mag Bunny eigentlich und umgekerht. Die streiten sich eben öfter mal. Freunde streiten sich eben auch.
Humor ist, wenn man trotzdem lebt



Von:    mitzuki_hioru 05.06.2007 23:54
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
ich glaube rei macht sich sorgen un bunny und um das zu vertuschen streitet sie sich bei jeder gelegenheit mit ihr



Von:    Doci 06.06.2007 00:04
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Avatar
 
Rei hasste Bunny nicht. o__O
Ist halt ihre Art gewesen sich auszudrücken wenn Bunny mist gebaut hat und ich fands eigentlich ganz in ordnung ö__ö

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!



Von:    Ito-chan 06.06.2007 12:21
Betreff: Warum hasst Rei-( Sailor Mars)- Bunny so... [Antworten]
Darf ich Rei dazu einfach mal zitieren?
Sie sagt im Anime wörtlich, als die anderen Kriegerinnen ihr in der ersten Staffel vorwerfen sie würde Bunny hassen und sei eifersüchtig auf sie, folgendes:
"Würde ich sie hassen, hätte ich ihr das hier nicht mitgebracht, damit sie sich verteidigen kann, oder?" Dabei hält sie das Mondzepter hoch und stürmt kurz drauf los, um Bunny zu retten.
Die beiden haben eben nur eine besonders nette Art einander zu zeigen, dass sie sich mögen. Als beste Freundinnen würde ich sie nicht bezeichnen, aber die beiden können eben doch gut miteinander, trotz aller Differenzen.
Also man sollte Rei keinen Hass unterstellen weder im Anime, noch im Manga, weil es einfach nicht so ist. Die Sailorkriegerinnen mögen sich alle irgendwie, aber in einer großen Gruppe (das sind ja auch immerhin 10) kann es schonmal sein, dass es so aussieht, als würden einige einander nicht mögen.
Sie Inneren Kriegerinnen sind Bunny treu ergeben und opfern alle, ohne zu zögern ihr Leben für ihre Prinzessin. Das Selbe gilt auch für die Äußeren Kriegerinnen. Sie brauchen einander eben alle und vor allem haben sie alle ein Ziel, das schweißt zusammen. ^^
So jetzt hab ich viel geredet und doch nichts anderes gesagt als viele andere vor mir ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück