Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung oder nichts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477211/-1/16487155461918/
http://desu.de/DTBGNZr




Von:    RaoulVegas 31.03.2022 10:32
Betreff: Corona Impfung wer hatte Nachwirkung ode... [Antworten]
da sagst du was. wie viele leute der ansicht sind, dass sie durch die impfung immun gegen corona werden, ist echt nicht zu glauben. selbst bei mir auf der arbeit, wo alle nur hochgebildete wissenschaftler und doktoren sind O.o wie dumm kann man eigentlich sein? hat irgendwer schon mal davon gehört, dass einen eine impfung gegen irgendwas immun macht? ich denke nicht. sonst müsste man sich ja auch nicht jedes jahr aufs neue gegen grippe impfen lassen!

du bist ja auch echt geschlagen mit deinem freund in dem fall... ich kenne zwar keine querdenker, aber bei mir auf arbeit sind auch zwei, drei leute, die der meinung sind, sie müssten keine maske tragen oder sich impfen lassen, bis der eine dann corona bekommen hatte. und die schwester einer kollegin ist auch der meinung gewesen, immer alle leute mit küsschen begrüßen zu müssen und jetzt hat sie den scheiß auch. ein anderer kollege ist während der größten welle zu bekannten gefahren und hat mit deren baby gespielt und sich da angesteckt... muss man die leute eigentlich verstehen? was ist so schwer daran, seine kontakte zu reduzieren und eine verdammte maske zu tragen, wenn man mit anderen leuten zusammen ist? mein kumpel ist da auch so genial. jedes mal, wenn wir uns sehen, will er eine umarmung, obwohl er schlau genug ist und weiß, was dann passieren kann (zumal er sich ständig ungeschützt mit leuten trifft, die im ernstfall nicht mal geimpft oder getestet sein und er hat astma und zählt zur risikogruppe). und ich muss ihm jedes mal sagen, dass er mir vom leib bleiben soll. bei mir dauert eine normal erkältung schon bis zu 6 wochen, weil ich eine medikaneten-immunität habe. da will ich echt nicht wissen, was dann corona bei mir anrichten könnte...
Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben. ~ Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 31.03.2022 10:32:46

Zurück zum Thread