Zum Inhalt der Seite

Thread: Hi @ll ^.^

Eröffnet am: 30.10.2001 16:28
Letzte Reaktion: 31.10.2001 21:24
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Hi @ll ^.^ 30.10.2001, 18:45
DarkMoldo Hi @ll ^.^ 30.10.2001, 19:00
 Callie Hi @ll ^.^ 30.10.2001, 19:02
SaireaZadkiel Hi @ll ^.^ 30.10.2001, 19:05
blackspell Tss.... 30.10.2001, 19:05
blackspell Tss.... 30.10.2001, 19:07
SaireaZadkiel Tss.... 30.10.2001, 19:07
 Callie Tss.... 30.10.2001, 19:14
blackspell Blök! 30.10.2001, 19:31
 Callie Blök! 30.10.2001, 19:55
blackspell *kopf auf tischplatte hau* 30.10.2001, 20:11
 Callie *kopf auf tischplatte hau* 30.10.2001, 20:25
 Lei Hi @all 31.10.2001, 19:37
DarkMoldo Hi @all 31.10.2001, 21:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 30.10.2001 18:45
Betreff: Hi @ll ^.^ [Antworten]
ich hab ja nix gegen den user hamster-chan und ich wünsch ihr/ihn viel spass hier aber ich will auch deutlich machen dass das kein guter start war..man kann auch einen normalen thread aufmachen und dann halt drunter schreiben dass man neu ist oder was weiss ich aber n extra thread für sowas?? so wichtig ist hier *niemand*



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:00
Betreff: Hi @ll ^.^ [Antworten]
Also ich find nich das Hamster sich wichtig gemacht hat...
Der wollt doch nur ma alle freundlich begrüßen und kriegt von sonem grünen Klops gleich mal ein paar reingehauen(<= verbal gesehen!).



Von:    Callie 30.10.2001 19:02
Betreff: Hi @ll ^.^ [Antworten]
grüner klops...grummel..grrrrrrrr.....*die schaufel raushol* ok, das nächste mal ist es dann nicht mehr verbal grrr



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:05
Betreff: Hi @ll ^.^ [Antworten][Ändern]
Jo Meii...wie nieeedlich*tätschel*...is das süß^^



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:05
Betreff: Tss.... [Antworten]
Ob man extra einen Thread aufmacht, um sich vorzustellen (was hier schon einige hundert Male passiert ist, ohne daß sich irgendjemand aufgeregt hat), oder ob man 1267 mal im Forum postet und zum größten Teil nur dummes Zeug in Form von unpassendem Herumgeblöke abgibt, macht für mich keinen Unterschied.

Du bist auch nicht so wichtig, als daß du dir hier das Recht rausgreifen darfst, bis dato friedlich verlaufende Diskussionen zwischen anderen Onlineclub-Mitgliedern mit unfreundlichen und unerwünschten Kommentaren zu torpedieren.

Dass Hamster-Chan einen schlechten Start hingelegt hat, ist wohl allein deine Meinung, aber dass DU hier allgemein schlecht auffällst, denken wohl die meisten... Versuch wirklich mal deinen Frust woanders loszuwerden.

Blacky -__-



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:07
Betreff: Tss.... [Antworten]
Das war natürlich auf Mahourca bezogen, und nicht etwa auf Kris *lach*

Blacky ^__^



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:07
Betreff: Tss.... [Antworten][Ändern]
*fahneschwenk*..Yo Blacky.....*rumhüpf*...das ist ein Wort^^
*kritzelt ein Schild: Blacky for President*



Von:    Callie 30.10.2001 19:14
Betreff: Tss.... [Antworten]
@black
jawohl es war MEINE meinung, die wil ich ja keinen aufdrücken aber ich kann sie äusseren. ich sehe dafür auch keinen anlass für streit! es geht nicht gegen hamster-chan ich finde solche threads allgemein nicht gut! und wenn er jetzt schon mal offen ist kann ich ja meinen senf auch reinposten! was ich hier reingeschrieben hab war auch nich sinnloser als sich einfach eben mal so vorzustellen und in den mittelpunkt zu drängen! ich reg mich nicht so auf wie du ich sag eben meine meinung aber du maulst mich hier an..na gut, ist mir recht, interessiert mich eigentlich auch nicht ^_^ du musst meine kommentare ja nicht lesen und erst recht nicht aktzeptieren aber ich werd sie weiterhin schreiben! jeder hat ja wohl das recht zu schreiben ob ihm ein thread gefällt oder nicht und damit stifte ich keinen streit, wenn du dich provoziert fühlst bist du selbst dran schuld, ich bin nicht auf streit aus ich sag nur was ich denke und wenn ich schon so einen thread sehe kommts mir echt gut, eben weil es schon soviele gab! ich könnt auch hundertausend doremi thread aufmachen aber wenn ich ne frage dazu hab oder so poste ich es in den einen thread den es für das thema gibt. anstatt das mal gleich einer einen allgemeinen herzlich willkommen thread macht, nein die neuen wolln sich wichtig macht. das wär jedenfalls sinnvoller einen thread dafür aufzumachen als von zig usern einen neuen! naja ich hab auch gar keine lust da jetzt lange rum zu diskutieren! schreib du was du willst und ich schreib was ich will



Von:   abgemeldet 30.10.2001 19:31
Betreff: Blök! [Antworten]
Völliger Blödsinn:

1) http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=3570&seite=1#nr54148
2) http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=3570&seite=1#nr54161
3) http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=3570&seite=1#nr54164
4)http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=3570&seite=1#nr54176

Hast du dir die Sachen mal angeschaut? Wie kannst du es überhaupt wagen, zu behaupten du drängst dich hier NICHT in den Mittelpunkt und du versuchst hier NICHT Leute zu provozieren? Vier mal hast du hier ungehört gepostet, dumm rumgepöbelt, bis irgendjemand "endlich" auf dich reagierte. He, wenn dir wirklich nur daran gelegen wäre (was aber anzuzweifeln ist) deine Meinung zu posten, dann reicht es doch, wenn du es EINMAL tust, oder? Die Leute MÜSSEN nicht auf deine Postings reagieren, und du hast gemerkt, daß sie das auch nicht tun.

Dann aber immer wieder das selbe zu posten und mit jedem Posting krasser zu werden... Naja, jetzt überleg dir mal bitte selber wie SINNVOLL das ist. Aber bei dir stehen die Chancen auf Besserung eh verdammt schlecht.

Blacky -__-



Von:    Callie 30.10.2001 19:55
Betreff: Blök! [Antworten]
aha du hast wohl nix besseres zu tun als alte postings rauszusuchen! naja mir egal

du checkst es nicht..
es ist ein unterschied ob ich in einen thread was reinposte was vielleicht nicht sinnvoll ist oder mich mal wiederhole als wenn ich für so einen mist gleich einen thread öffne! wenn eh ein dummer thread aufgemacht wurden is kann ich ja wohl auch was reinposten. und in den mittelpunkt will ich mich sicher nicht drängen sonst würde ich ja auch extra ein paar thread aufzumachen anstatt nur wo was reinzuschreiben..

du solltest auch m<l nachdenken..



Von:   abgemeldet 30.10.2001 20:11
Betreff: *kopf auf tischplatte hau* [Antworten]
Es ist hoffnungslos...

Blacky ¬__¬



Von:    Callie 30.10.2001 20:25
Betreff: *kopf auf tischplatte hau* [Antworten]
wir haben einfach unterschiedliche meinungen

who cares?

ps: ich helf dir gern mit der tischplatte *schaufel zück*



Von:    Lei 31.10.2001 19:37
Betreff: Hi @all [Antworten]
ein glück hab ich nicht so einen thread eröffnet, bin ja auch neu hier *hinter der tastatur versteck*
du maho, bist doch hoffentlich nicht immer so ^_^
der/die hat sich ja schon vor lauter angst vor dir verkrümmelt^^
weniger böse sein und dafür mehr lächeln *maho knuddel*



Von:   abgemeldet 31.10.2001 21:24
Betreff: Hi @all [Antworten]
Sieste, Maho, du verschreckst schon alle *g* .
Jetz aber mal ehrlich, fühlst du dich so angegriffen, persöhnlich betroffen oder sonst etwas ähnliches, dass du dich so aufregen musst? Wenn dich so ein Thread stört, ignorier ihn doch einfach! Wie du schon mehrfach erwähnt hast darf hier jeder schreiben, was er will. Und wenn Hamster gerne so einen Thread eröffnen möchte, darf er das. Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass ein Verbot bestünde.
Also, beruhige dich, du brauchst deine Nerven noch für DoReMi ;-) !

---

DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)


[1] [2]
/ 2



Zurück