Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrauen XD

Eröffnet am: 19.10.2005 13:22
Letzte Reaktion: 28.07.2014 09:41
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    LawChan 29.05.2008 21:12
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
also über mai denke ich genauso wie über tea und kaiba,das sie alle noch nicht hatten!
also mai flirtet gern,aber das heißt ja nicht gleich das sie gleich mit jedem mit dem sie flirtet in die kiste hüpft,nein so ist mai nun wieder auch nicht^^
ich denke sie möchte abwarten bis es jemand ernst mit ihr meint^^

also tea auf keinen fall,sie hatte noch nicht^^
sicher sie tanzt gern,aber für discos und sich an typen ranschmeißen ist sie wirklich nicht der charakter^____^
sie cheerleaded gern und tanzt gern in der schule und auch zuhause,aber das sie in tanzdiskos geht halte ich nicht für denkbar,da sie sicherlich nicht so eine wär^^
sie möchte bestimmt gerne abwarten bis sie ihren traumprinzen kennenlernt^^
und erst dann das erste mal erleben

kaiba :also der hatte sicherlich noch nicht^^
ich meine mit der einstellung ist es nen wunder wenn er überhaupt ne freundin abbekommt^^
sicher er hat viele fangirlies aber die interessieren ihn nicht,die einzige die er schon lange kennt ist tea wenn mans so nimmt^^
naja haben zwar nicht viel zu tun miteinander,aber er hat sie ja auch mal gerettet,fand das niedlich,aber kaiba ist nun wirklich nicht einer der sich immer ne neue nimmt^^
er wird genau wie mai und tea auf die richtige warten



Von:    Geld 29.05.2008 21:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
hehehe dann denkst du genau so wie ich kennst du eigentlich auch das japanische original oder denn manga?



Von:    LawChan 29.05.2008 21:48
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
echt?
ich denke wie du^^
ist ja was^^
also wie gesagt ich denke das niemand vorher hatte,abgeshen von denen die schon verheiratet sind und kinder haben^^

jop das jap original kenne ich^^
den manga auch^^
seht auch auf mein profil^^



Von:    Geld 29.05.2008 21:53
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
oh ich habe eine seelen verwante gefunden XD



Von:    Geld 29.05.2008 21:56
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
und was denkst du eigentlich über den tipp von mai den sie im manga anzu gab.ich meine als sie sich in ihrem zeld befanden und über yugi redeten.wie hatte sie das gemeint?



Von:    LawChan 29.05.2008 22:11
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
naja sie hatte gemeint anzu soll sich an yugi ranmachen und etwas mit ihm flirten,damit was aus den beiden wird,ich sie dafür köpfen könnt,mag das paar überhaupt nicht >///<



Von:    Geld 29.05.2008 22:16
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
hehehe aber was meinte sie mit der andeutung das frauen immer nachts einen vorteil haben,oder als sie behauptet hat das sie damals ebenfalls so naiv wie anzu war.



Von:    LawChan 29.05.2008 22:22
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
naja nachts passiert mehr XD
da traut man sich mehr als mädchen zu^^
das ist ja auch wirklich so XD
naja mit dem naiv deutet sie wahrscheinlich darauf an das sie auch mal so zurückhaltend war!
also sprich flirten,sich was zu trauen



Von:    Geld 29.05.2008 22:36
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
oh die meisten vertehen ja unter diesem tipp das sie es ja auch so meinten könnte ,da sie selbst ebenfalls nachts mit jungs schlief.aber ich finde deine version wesentlich glaubwürdiger.ich verstehe einfach nicht wieso diese anderen persöhnlichkeiten nicht auf ihre einsame vergangenheit achten bevor sie soetwas behaupten.



Von:    LawChan 29.05.2008 22:46
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
versteh ich auch nicht o_________o
dabei stimmt es doch gar nicht das sie schon mal hatte!
denn wenn mans so nimt hatte keiner von den ygo charas!
da es nur immer nur annahmen sind,die sowieso nur kazuki besser weiß als wir^^



Von:    Jien 02.06.2008 05:30
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Die Szene in dem Zelt ("In any game, girls always have the advantage at night." "She turned all red *laughs* there must have been a time when I was like this...") hatte ich eigentlich auch immer als Hint dafuer genommen, dass sie nicht mehr so *ganz* unschuldig ist (Meta-Caro: Ach, geht denn da auch "ein bisschen"?) aber wie genua das jetzt ausgelegt werden kann, war schmier eigentlich immer wurst.
Vielleicht meinte Mai damit, dass sie sich irgendwie nochmal in Anzus Position einer Jugendlichen zurueckwuenscht, mit Freunden, Spass keinen groesseren Problemen als der ersten grossen Liebe, Schule, etc.
Sie sagt ja vorher auch "I also came to this island to seek for something, I thought I had lost a long time ago. It"s strange, seeing you guys like this sort of makes me remember..."

But who knows, die einzigen, bei denen man einfach der Logik halber annehmen muss, dass sie keine Jung"frauen" mehr sind, sind Dartz, Yugis Opa, Seths Vater Akunadin und Gozaburo Kaiba.
Zuletzt geändert: 02.06.2008 05:33:14



Von:    Geld 02.06.2008 11:25
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
ja aber dann würde es doch nicht zu ihrer anderen aussage treffen,das yugi und die anderen die einzigen waren die sie als freundin bezeichneten.sie erwähnte ja aber auch das zuvor niemand das zu ihr sagte.stimmt es eigentlich das man diese szene im zelt wirklich aus verschiedenen perspektiven betrachten könnte?also ich persöhnlich finde den anime wesentlich aufschlussreicher als den manga.(damit meine ich selbstverständlcher weise die japanische original fassung XD)also ich habe diese szene immer ganz anders intepretiert.ich dachte immer das sie es mit dem vorteil so meinte das sie jetzt zum beisbiel besonders nachts ihren weiblichen charm anwand um die männer auszunutzen.und die andere szene habe ich so intepretiert das sie eventuell in der vergangenheit ih jemanden verliebt war aber er ihr herz gebrochen hatt.das würde auch erklären warum sie in der zweitn staffel im kampf gegen marik auch erwähnte das sie sich erst mit ihm duellieren wollte bevor sie ihm ihre gefühle gesteht.war jetzt meine theorie über den manga eigentlich so abwegig?
Zuletzt geändert: 02.06.2008 11:33:45



Von:    Jien 03.06.2008 23:37
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Welche Theorie genau?
Und - verzeih mir, dass ich jetzt korinthenkacken muss - Mai sagt/denkt in Folge 92/Ende Band 25 dass sie an diesem Turnier teilgenommen hat, um sich noch einmal mit Jounouchi zu duellieren, und dass sie nicht wüsste, wie sie ihm sosnt ihre Gefühle mitteilen sollte (and the fandom goes: Hossa!)
Zuletzt geändert: 03.06.2008 23:39:15



Von:    Geld 03.06.2008 23:58
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
genau das meinte ich.meine theorie habe ich oben genau erläutert.also ich habe eher angenommen das sie diesen tipp so meinte,das sie ihren weiblichen charme anwand um die männer auszunutzen.und die andere stelle könnte sie ja auch so gemeint haben das sie mal unglücklich verliebt war.ich glaube das sie unter eine art trauma die eventuell von ihrer unglücklichen vergangeheit hervorgrufen wurde leidet.das würde auch erklären warum sie unbedingt dieses duell benötigte um ihn ihre gefühle zu gestehen.
Zuletzt geändert: 04.06.2008 00:07:44



Von:    mayluu 04.06.2008 06:01
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Wenn etwas Sarkasmus erlaubt ist:
Ich war IMMER alleine (sogar als Kind! *nick nick*), habe mich seit frühester Kindheit selbst durchgeschlagen, eine wahnsinnig traumatische Pubertät gehabt (mein Ritter auf weißem Ross ist leider auf Durchreise gewesen o.O) und trotz häufigen Kontakt mit unterschiedlichen Menschen war nich EINER dabei, der mich lieb hatte Q.Q
Um meine gestörte Gefühlswelt (wovon leitet Emo sich nochmal ab?) in Einklang zu bringen, muss ich zuerst ein Kartenspiel spielen damit ich meine Gefühle zugeben kann u.u
(Man stelle sich hier ein jüngere Mai vor, die versucht, ihrer Katze/Hamster/weiss der Teufel was ihre 'Gefühle zu gestehen'
Mai: Du bist!
...
Du bist?
...
Du bist...
...
So kann das mit uns nichts werden, ne >.>


P.S. Nich böse sein, Geld ^.^
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 04.06.2008 08:32
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
hehe ich halte mich nur an die vorgaben die bereits erwähnt wurden.und alle informationen die über die vergangenheit eines cahrakters berichten entsprechen auch der wahrheit.Und das ohne irgendwelche schlupflöcher.(wenn es erwähnt wurde das sie alleine war dann war es ja auch so und fertig XD)



Von:    Jien 04.06.2008 10:19
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
@mayluu: Tja, aber so läuft das bei YGO, die regeln ALLES über Kartenspiele XDD (in Redheads einer FF gibt es dazu so eine schöne Anekdote, was denn aus der guten alten Schulhofprügelei geworden sei ^^)
Außerdem wird im japanischen Original auch ganz oft davon gesprochen, dass man durch ein/während einem Duell versucht die Gefühle des anderen zu verstehen (Yugi vs Joey, Joey vs Varon, Joey vs Mai - ok, eigentlich bezieht sich das nur auf Joey oO *gerade aufgefallen*)
Etwas überspitzt zwar, aber dafür ist es halt ein Anime (hab schon durchgeknalltere Sachen gesehen)



Von:    mayluu 04.06.2008 13:15
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Man kann auch eine Aussage vollkommen aus dem Kontext reißen und sich dann darauf versteifen, ganz egal was für subtilere Anzeichen dagegen sprechen... Wie oft hat Mai das überhaupt gesagt und habt ihr mal ihre Stimmung da bedacht?

@ Jien
Ja, schon. Trotzdem sehe ich nicht die Logik darin, jemandem nur nach einem Duell etwas sagen zu können, was man aber vorher schon wusste o.O
Oder hab ich Geld da falsch verstanden?
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:    Geld 04.06.2008 13:23
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
hmm?? wie meinst du dass das du mich falsch verstanden hast?
ihre stimmung war als sie das behauptet hat traurig.sie hat das in der erten staffel und in der zweiten erwähnt.es wurde sogar nochmal in der 4 staffel wieder aufgerollt das sie immer einsam und alleine war.malik war ja auch imstande die schlimsten ängste seiner gegner hervorzuholen und ihre angst war es wieder alleine zu sein.ich verstehe nicht mayluu wieso du versuchst diese aussagen zu dementieren.(wenn du mich mit deiner aussage meintest muss ich dich entäuschen,es existieren für mich auch andere anzeichen die ich wieder erwähnen werde)



Von:    Jien 04.06.2008 13:33
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
>@ Jien
>Ja, schon. Trotzdem sehe ich nicht die Logik darin, jemandem nur nach einem Duell etwas sagen zu können, was man aber vorher schon wusste o.O
>Oder hab ich Geld da falsch verstanden?
Ich glaube es geht in YGO eher darum, sich WÄHREND eines Duells über das Spiel zu verständigen.
Jounouchi erzählt Mai beispielsweise in Folge 170, dass er und Varon während ihres Duells ihre eigene Sprache/eigene Art zu kommunizieren gefunden haben (*lol* mit den Fäusten) und dass er hofft, Mai und ihre Gefühle durch ihr Duell auch verstehen zu lernen.
|D Kartenspiele als Kommunikationsebene, bravo Takahashi!





Von:    mayluu 04.06.2008 13:49
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Du warst schneller, Jien ^.^

Ähm, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll >.<
Vielleicht so: Im Islam steht das Wort Dschihad für Kampf/etwas mit ganzem Einsatz tun.
Manche verstehen darunter den Aufruf zum gnadenlosen Kampf, dabei ist auch der Kampf gegen die eigenen Fehler gemeint und es werden humane Aspekte berücksichtigt.
Lange Rede, kurzer Sinn - mir ist das nicht reflektiert genug, sondern zu wörtlich genommen ô.o
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 04.06.2008 14:13:47



Von:    Geld 18.09.2008 15:43
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
hmm... was soll ich den eigentlich diesmal in diesem theard einfügen? mir fällt leider nichts mehr ein xd



Von:   abgemeldet 18.09.2008 19:56
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
hm
da uns hier nichts mehr einfällt
beziehe ich meinen post mal auf den hauptpost

und zwar
glaube ich das der pharao noch jungfrau ist

vielleicht hatte er zwar nen harem aber ich denke er hat gar keiön interesse daran gehabt

ich könnt mir auch vorstellen das er total gelangweilt an diversen bauchtänzerinnen vorbeigeguckt hat

und abgesehen glaub ich auhc nicht das er sich liebesdienerinnen geholt hat XD

von daher glaub ich das ati noch jungfrau ist
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 19.09.2008 00:28
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Eine wirklich komisch Frage. Wie kommt man eigentlich auf so etwas?

Okay, meine Einschätzung dazu:

Wer glaubt ihr ist noch Jungfrau??

Yugi: Bei der Schüchternheit, die er an den Tag legt, natürlich. Außerdem war er seit dem Kindergarten oder Grundschule, jedenweils seit er sie kennt, in Anzu verknallt. Da macht er doch nicht mit einer Anderen rum.
Yami: Zwar schon ziemlich alt, aber man bedenke, er war ja damals auch noch nicht so arg alt, Pharao und in einem Puzzle hat man nicht gerade viele Möglichkeiten sich mit den Ladies zu verabreden. In Yugis Körper schon mal gar nicht.
Na ja, kann sein, dass er als Pharao schon mal Verkehr hatte, aber so viel wie der von Frauen versteht, denke ich eher nicht.
Seto: Hm, das ist schwer. Kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Ich bin mir ja auch nicht so sicher, wie alt er nun ist, aber ich würde es ihm zutrauen.
Duke: Das ist auch so eine Sache. Man würde im niemals zutrauen, dass er noch Jungfrau ist, aber gerade diese Typen, die immer so arg herausstechen, sind noch unschuldig. Wer weiß.
Tristan: Zutraune würde ich ihm schon, dass er Sex hat, aber ich denke nicht, dass sich die Mädchen so um ihn reißen.
Joey: So wie der mit Mai umgeht, ist der sicherlich noch Jungfrau. Man darf aber bei Tristan und Joey nicht vergessen, dass sie mal in einer Straßengang waren. Vielleicht gehörte das Enthjungfern zum guten Ton?! Oo
Mokuba: Das hoffe ich doch mal ganz schwer!!!
Ryou: Tja, mental betrachtet bestimmt, auch wenn man nicht umsonst sagt, Stille Wasser sind tief, aber man darf nicht vergessen, wer immer wieder seinen Körper missbraucht. Wer weiß, was Bakura schon alles damit angestellt hat. Also im Sinne von, Körper benutzen und Sex haben mit einer Frau, ne?!
Yami Bakura: Haha, der und Jungfrau?! Zu der Zeit in Ägypten, dann als Räuber und Grabschänder, ich denke da gehört Sex auch mit dazu, oder?
Malik: Der hatte ja nicht unbedingt viele Gelegenheiten. Entweder war er unter der Erde eingesperrt oder wurde von seinem bösen Ich kontrulliert. Wann soll der denn an Sex gekommen sein? Oo
Yami Marik: Ehm, nun wie soll ich es sagen? Der muss wohl Jungfrau sein, weil er nie einen eigenen Körper hatte. Er ist ja so etwas wie die schizophrene andere Seite von Malik und kein Geist aus der Vergangenheit, der sich mal eben des Körpers bedient, wie bei Bakura. Also wenn Malik Jungfrau ist, dann ist diese andere Hälfte es auch.
Anzu: Das Gleiche wie mit Yugi, finde ich. Wenn die überhaupt weiß, was das ist.^^
Mai: Schwierig, schwierig. So wie sie die Männer verdreht und mit ihnen spielt, bzw. zu spielen weiß würde ich sagen, sie hat Erfahrung, aber wer weiß. Vielleicht war sie sich auch zu schade.
Ishizu: Genau das Gleiche wie bei Malik. Hallo? Wenn man unter der Erde lebt, lädt man sich nicht mal einfach so jemanden ein, der gerde zufällig an den Ruinen mitten in Ägypten vorbei geht, oder?
Shizuka: Sie ist ja wohl auch noch etwas arg jung, oder? Wäre ja ne ganz schön Wilde, wenn die schon so weit gegangen wäre. Oo
Rebecca: Wie bei Mokuba. Das hoffe ich doch!
Pegasus: Hatte er sie da schon geheiratet? Ich weiß es nicht mehr, aber in seinem Alter und mit ihr, bestimmt gab es da was!
Kisara: Wenn sie nicht von irgendwelchen Pennern vergewaltigt wurde, war sie bestimmt noch Jungfrau. Man darf nicht vergessen, in welcher Zeit sie gelebt hat.

Bei den anderen will ich mich nicht äußern. Interessiert mich bei denen auch herzlich wenig. Aber so bei diesen hier, wäre es ganz interessant, mal nachzufragen, also beim Autor.^^
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Geld 19.09.2008 15:38
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Mai: Schwierig, schwierig. So wie sie die Männer verdreht und mit ihnen spielt, bzw. zu spielen weiß würde ich sagen, sie hat Erfahrung, aber wer weiß. Vielleicht war sie sich auch zu schade.

öhm dürfte ich dich fragen wie du das meintest das sie sich zu schade wäre?



Von:    Jien 19.09.2008 17:13
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
BOAH, na dass bisher keiner dabei war, mit dem sie gerne geschlafen hätte, zumal sie Anzu gegenüber ja sogar von Verachtung für Menschen im Allgemeinen und Männern im Speziellen gesprochen hat.
Erst denken, dann schreiben (und ich dachte, du wärst hier der große Spezialist...).
<__< *nerv*
Sweet as!





Von:    Geld 19.09.2008 17:35
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
och ich bin ja auch der spezialist aber ich habe momentan leider einige private probleme.wie ich erfahren habe wurde mein onkel ermordet....hmm ich kann mich leider an kein gespräch über dieses thema zwischen mai und anzu erinern.meinst du damit eine szene aus dem manga?ich empfinde es aber als persöhnlichen angriff von dir das du soetwas behauptest.
Zuletzt geändert: 19.09.2008 18:26:57



Von:   abgemeldet 19.09.2008 18:27
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Worauf ICH hinaus wollte, war eigentlich ihre Erinnerungen. Sie hat immer mit den Männern gespielt und wirkt auf mich, als würde sie ihnen ein gewisses Maß an Verachtung entgegen bringen. Kein Wunder, wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    Geld 19.09.2008 18:29
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
hmmm... und dies verwendest du als mögliche aussage das sie eventuell doch noch eine jungfrau wäre nicht war?



Von:   abgemeldet 19.09.2008 19:15
Betreff: Jungfrauen XD [Antworten]
Avatar
 
Wie du schon sagtest, eventuell. Ich kann mir vorstellen, dass die Enttäuschung erst mit wiederholen Niederlagen kam. Vorher kann sie durchaus Sex gehabt haben. Es kann aber auch sein, dass sie bevor es soweit überhaupt kam, enttäuscht wurde und deswegen sich selbst nicht hergeben will. Es ist ja eine intime Angelegenheit, die sie so sicher mit meinem Mann mehr oder überhaupt teilen will.
Na ja, zumindest nicht, bevor sie Joey kannte.^^
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück