Zum Inhalt der Seite

Thread: Wielange wird es den Menschen noch geben?

Eröffnet am: 28.04.2005 22:49
Letzte Reaktion: 14.05.2005 00:43
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
gucky1985 Wielange wird es den Menschen ... 28.04.2005, 22:49
luV Wielange wird es den Menschen ... 28.04.2005, 22:58
sora-sensai Wielange wird es den Menschen ... 28.04.2005, 23:18
Teklador Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 02:00
Skald Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 07:58
fleet Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 09:08
Surata Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 09:25
Unkreativ Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 10:31
derdude Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 11:07
 Bron Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 12:50
Unkreativ Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 13:04
 MiauPrincess Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 13:05
sion Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 19:38
Clue Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 19:49
 Max-Power Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 20:13
NC Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 20:56
Skald Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 21:21
 Max-Power Wielange wird es den Menschen ... 29.04.2005, 23:38
ZEO Wielange wird es den Menschen ... 30.04.2005, 00:24
evil_cicero Wielange wird es den Menschen ... 30.04.2005, 10:09
SilverObsidian Wielange wird es den Menschen ... 30.04.2005, 02:20
Skald Wielange wird es den Menschen ... 01.05.2005, 11:55
 Bron Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 11:06
Death Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 12:05
 Hancock Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 12:42
 Voidwalker Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 17:44
Virrox Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 22:24
La_Rouge Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 22:26
amnesia Wielange wird es den Menschen ... 02.05.2005, 22:34
 Bron Wielange wird es den Menschen ... 03.05.2005, 11:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:49
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Also ich hab heute den Film Supervulkan geguckt. Und da dachte ich mir, also wenn so ein Supervulkan ausbricht und die erde leicht abkühlt sterben viele Menschen. OK das könnte man verkraften. Aber was würde wirklich passieren? 1. Die Menschen fangen an sich wegen Hunger die Köpfe einzuschlagen. Weil es wird Kalt und die ernten fallen aus. Das Ökosystem braucht nur ein jahr mal aus der reihe zu tanzen und viele Tiere Sterben. Also bleibt kaum Nahrung übrig.
2. Durch den Mangel an Waren wird es eine Inflation geben.
3. Es wird den 3.Weltkrieg geben weil es fast überall auf der Erde so sein wird.

Und das nur durch einen Vulkan. Das selbe passiert wenn ein großer Komet einschlägt. Wenn er groß genung ist, dann ist sowieso direkt schluß. Und was ist mit dem Öl? Wielange reichen die VOrkommen noch? ich hab mal was von 40Jahren gehöhrt aber ob das wirklich stimmt weiß keiner, weil die Ölgeselschaft bestimmt nicht zugibt, höhrt mal bald ist schluß. Also wenn das Öl zu ende geht und die gesamte Menschheit noch nicht auf Wasserstoff Autos usw umgestellt hat, erleben wir das was der Blöde Ami jetzt schon macht. Ein Kampf um die Letzten Reserven. Weil im Irka ging es schon um nix anderes als um Geld und Öl.

Und was ist mit diesen komischen Radikalen Islamisten? Irgendwan werden diese Idiotem mal ne Atombombe bauen und zünden. Das wird auch weltweite Panik geben. Und der komische Diktator Kim, der ja schon angeblich eine haben soll. Wer sagt das dieser bekloppte Typ nicht kurz vor seinem Tod, er ist ja auch schon alt, sagt: Los schmeißt ne Bombe auf China oder so? Auf jedenfall könnte daraus ganz leicht ein Weltkrieg enstehen.

Oder Es kommt das was alle Forscher schon seit Jahren passieren. Die Erde erwärmt sich so sher das die zuviel von den Polen abschmilzt und die Strömme im Meer die für das Warmwasser zuständig sind aufhöhren zu fließen. Tja dann ist es aus mit Europa. Und der rest der Welt geht mit unter.

Also ich schätze mal, entweder wird es einen großen Technichen aufschwung geben und wir höhren auf die Umwelt zu versauen. Oder wir gehen in 100Jahren unter. Oder es werden endlich die Religionen verboten die für viele anlass sind sich selber in die Luft zu sprengen oder wir werden noch Selbstmordatacken erleben wogegen das WTC ein Fliegendreck ist.




Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:58
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
...naja, bis sie aussterben
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 23:18
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Der Mensch und die Ökologie ist sehr widerstandsfähig...also wohl noch sehr lang. Glaube nicht, dass die Welt an einer Weltwirtschaftskrise zugrunde gehen kann, Nahrung für eine Gruppe Menschen wird es immer geben und wie ich verstasnden hab, meinstest du, bis alle Menschen tot sind...das wird schwer.
Zum Nahrungsproblem...wir Industrieländer sind an Nutztiere gekoppelt, die weitesgehend von der Natur ausgekoppelt sind.
Wegen Atombomben oder Weltkriegeb...meist Regional und wenn kaum wer lebt, kann ein Krieg nicht weitergeführt werden....und diese paar Menschen, können wieder weiterleben.
Polkappenschmeze...Wenn Europa untergeht, warum auch die andere Welt....Im Mittelalter war auch Leben möglich, nur nicht mit heutiger Technologie.
Zum Thema Öl...die Ölkonzerne sagten bereits vor 30Jahren, es würde nur noch 30Jahre lang reichen. Ist reines Geschäft....bis das Öl ausgeht, haben wir schon Stationen auf anderen Planeten....warum wird sonst oft Öl verbrannt, aus diversen Gründen, wie zB auf einer Ölplattform....da trauert auch niemand.
Irgendwann wird die Welt wieder auf dem Stand des Mittelalters stehen, aber Untergehen wird sie nicht so schnell. :)
Könnte auch totaler Mist sein, den ich erzähl, aber hey, ich spekuliere mal ;)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott)
(Wie ist denn das gemeint xDDDD)



Von:   abgemeldet 29.04.2005 02:00
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Bei einer grösseren Katastrophe setzt der Darwinismus ein, der stärkere überlebt.
Es gibt keine so grossen aktiven Vulkane. Die es Gibt sind bekannt. und wenn unverhofft einer ausbricht sterben viele aber nicht alle, es würden genug übrigbleiben.
Wieso sollte es dann kalt werden?
Die einzige Erklärung wäre eine Dunstwolke in der Atmosphäre die dann die Sonnen einstrahlung verhindert, dann käme eine Eiszeit, aber das würden auch einige überleben aber weniger als wie bei einem Vulkanausbruch.
Tiere würden dann wohl viele sterben.

Eine Inflation wäre das gerigste Problem, dann wird eben wieder Tauschhandel betrieben wie vor Einführung der Währung

Ich glaube nicht an einen dritten Weltkrieg aufgrund einer Naturkatastrophe, eher wegen zu grosser Armut als Auslöser

Tja einen Kometeneinschlag gab es schon mal und es wurden 60 % der Lebewesen vernichtet. Der Grund für das Aussterben der Dinosaurier.

Wenn er gross genug ist, tja dann kriegt das keiner mehr mit wenn das passiert

Das mit dem Öl ist eine Marketingstrategie um den Ölpreis zu erhalten.
Warum etwas besseres verkaufen wenn das alte noch Riesengewinne abliefert!?
Es sind bereits Brennstoffzellen und Wasserstoffmotoren entwichelt und Biogas.
Sollte das Öl tatsächlich ausgehen, gibt es Alternativen.
70% Der Erde bestehen aus Wasser und die Meere sind weitestgehend unerforscht, und auch in der Antarktis gibt es sicher viele Rohstoffe
Ja der Ami ist blöd, seh ich auch so ;)

Ich denke das Hiroschima und Nagasaki gezeigt haben, das man sowas nicht einsetzten darf!
Die Meisten drohen nur damit um mehr Macht zu bekommen oder Gelder!
wenn wirklich einer mal anfängt weis er das es auf ihn zurückkommt, und dann ist er auch platt.
Ich denke das bischen Verstand hat jeder von denen, auch wenn er es nie zugeben würde

Pole:
Ein komplettes abschmelzen der Pole würde den Meeresspiegel um ca 700 Meter erhöhen, es wäre noch genug Land übrig, das einige überleben

Du wirst es nicht mehr erleben das wir untergehen

Es wird keinen grossartigen technischen Aufschwung geben weil niemand was in die Forschung steckt und wir eh eine Weltwirtschaftskrise haben

Der Terrorismus wird weitergehen, vermute ich und das WTC war nur der Anfang da bin ich auch Deiner Meinung.

Aber ich denke da wird es den Ami eher treffen als uns, mit seiner tollen Weltpolitik. ;)

Ist im übrigen auch nur reine Spekulation! :)
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ich such Schnappi, das kleine Krokodil;
Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel....



Von:   abgemeldet 29.04.2005 07:58
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Na also. Da isses doch schon wieder...
Wie oft muss ich's denn noch sagen? Wie viele Threads dieser Art soll es noch geben, bis die Menschheit einsichtig wird?

Jetz' reicht's; ich änder' meine Signatur...
Alter Mann (PoP - Warrior Within): "Es ist ein vergebliches Unterfangen; Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen. Niemand kann das."
Ich (hier, zu Hause, am PC): "Wir werden alle sterben..."



Von:   abgemeldet 29.04.2005 09:08
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Supervulkan??? Fand den Titel doof, fand die Vorschau doof, und was ich jetzt so hier lese war der film generell doof.
Also, zu deinen Überlegungen - der Stärkere überlebt, und ein paar von uns paar Milliarden Menschen werdens schon schaffen, sollte denn wirklich mal so eine Katastrophe geschehen. Dann werden sie sich vermehren und die Erde besiedeln. Oder auch nicht. Intressiert mich dann eigentlich auch nicht mehr.
Im Disney-Film Lilo&Stitch sagt einer von den Ausserirdischen:"Die Menschen sind eine faszinierende Art, nicht wahr? Dabei äußerst sensibel, jedesmal nach einer Katastrophe fangen sie wieder ganz von vorn an." Das wir komplett ausgerottet werden glaub ich eigentlich nicht, und selbst wenn, tangiert uns das nurnoch periphär.

Die Auswirkungen der Atombomben zeigen einem logisch denkenden Wesen dass es nicht gut wäre sowas nochmal zu veranstalten, das stimmt. Aber seit wann denken Menschen logisch??
It´s me.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 09:25
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 

> Die Auswirkungen der Atombomben zeigen einem logisch denkenden Wesen dass es nicht gut wäre sowas nochmal zu veranstalten, das stimmt. Aber seit wann denken Menschen logisch??


da fällt mir ein zitat aus einem buch ein, leider weiß ich nicht mehr, von wem es war (buch schon, aber zitat nicht)

der mensch ist das einzige lebewesen, das intelligent genug war, die a-bombe zu erfinden, und dumm genug, sie einzusetzen
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781



Von:   abgemeldet 29.04.2005 10:31
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Supervulkan - hmm, hab ich mir erst gar nicht angesehen, war mir wiedermal zu reisserisch. Grundsätzlich denke ich mir aber: wenn es vorbei ist, ist es vorbei, ich kann eh nichts dran ändern oder was dagegen großartig unternehmen. Alledings schätze ich, sollte dies alles passieren, dann gibt es sicherlich dennoch ein paar überlebende Menschen, die sich, wegen ein paar Wurzeln, mit Stöcken und Steinen die Schädel einschlagen werden. Es wird sich also nicht grundlegend etwas ändern. XD


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 29.04.2005 11:07
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 

Argh. Der SUPER-Vulkan! *grusel*
Klar, irgendwann passiert's. Ein Supervulkan bricht im Yellowstonepark aus, die Kanaren kippen in den Atlantik und ein Supertsunami macht Nordamerika platt, ein Super-Asteroid schlägt auf der Erasischen Kontinentalplatte ein und (haha) plättet dort alles, was irgendwie aus dem Boden ragt...
wahrscheinlicher ist wohl ein Super-GAU in irgendeinem Atomkraftwerk oder dass irgendein Staatsführer doch den roten Knopf drückt.
Klar sind Naturkatastrophen eine Bedrohung. Aber besonders nachdenklich hat mich der Film jetzt nicht gemacht, denn der nächste Katastrophen-Doku-Film kommt bestimmt, der das Ende der Zivilisation vorausunkt. Nach Asteroiden, der Eiszeit, geschmacklosen Tsunamireportagen, dem Supervulkan, was kommt als nächstes?
Was ich sagen will, macht euch nicht zu sehr einen Kopf, nur weil BBC mit einem neuen Sendekonzept ne Marktlücke ausfüllen will.
Und was den 3. Weltkrieg angeht, der war wohl schon. (Kalter Krieg)
Unangenehme These: Mittlerweile befinden wir uns wohl im 4. Weltkrieg, bzw. im 1. Globalisierungsweltkrieg, der mit wirtschaftlichen Absprachen auf dem Rücken der Armen und Benachteiligten dieser Welt ausgetragen wird.
Vermutlich machen sich die Menschen völlig ohne Zutun der Natur selbst gegenseitig tot, bevor die ganzen Asteroiden, Tsunamis und Supervulkane kommen.
Und am Ende ist nur Stille, Ruhe und Natur, in der nicht der "stärkere" überlebt, um mal den lustigen Übersetzungsfehler von Darwins Lehren über das "survival of the fittest" zu revidieren, sondern der "geeignetere".
Haha.
Genug kluggeschissen. ^,~

Nen schönen Tag,

derdude
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:    Bron 29.04.2005 12:50
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Super- GAU gibt es nicht, wer die Abkürzung GAU mal auseinader nimmt, dem wird es vielleicht auch auffallen.

G = Größter
A = Anzunehmender
U = Unfall

I know, auch die Presse schreibt solche Sachen, aber es gibt nicht größeres als Größter, wo soll den das noch hingesteigert werden. *lol*
Ein Asteriod kann sowieso nicht einschlagen, sobald er nämlich an der Atmosphäre ankommt ist seine Bezeichnung Meteroid. *g*
Nicht böse nehmen, ich weiß auf was du hinauswillst, und gib dir da vollkommen Recht. Steht nur auf meiner persönlichen Liste von nicht logisch zu erklärenden Worten. Sorry

Und ne neue Eisziet kommt sowieso, damit sind Menschen aber immer noch nicht am aussterben, die letzte wurde auch überstanden.

Vor nem Asteroid, oder dann Meteroid, wenn er dann mal bei uns ankommt, kann uns sowieso noch keiner schützen (wenn überhaupt), ebensowenig vor nem "Super" Vulkan. Dann wird es dunkel, vielleicht überleben einige Lebewesen auf irgendwelche Weisen. Nach den Dinos gab es ja auch noch Leben, hab ich mal gehört.

Also, mal keine Panik, wenn es passiert kann es sowieso keiner aufhalten. Und Panik tötet noch weitaus mehr.
Zuletzt geändert: 29.04.2005 12:56:09



Von:   abgemeldet 29.04.2005 13:04
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
> I know, auch die Presse schreibt solche Sachen, aber es gibt nicht größeres als Größter, wo soll den das noch hingesteigert werden. *lol*<
Wieso, jedes neue Waschmittel wäscht doch noch weisser als alle anderen bisher dagewesenen? =.=´ *ROFL* Hurra, ist das alles immer blöd!

> Also, mal keine Panik, wenn es passiert kann es sowieso keiner aufhalten. Und Panik tötet noch weitaus mehr.<
No Panic - das ist immer ein gutes Motto. Mir geht die Panicmache ala Acrylamid, BSE usw. eh gehörig auf den Nerv. Und dann könnte uns ja auch noch ein Meteor auf den Kopf fallen... *böh*

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    MiauPrincess 29.04.2005 13:05
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Lange wird es sie geben so ende.
Keita Furuya's smile is so sunny!*smile*



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:38
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
entweder gehen wir kaputt weil die naturressourcen erschöpft sind oder weil wir uns alle selbst umbringe...oder 3 möglichkeit: du umwelt rächt sich.
naja also das mit den pole schmelzen is ja so ein fall.
aber falls genug fläche der pole aufeinmal schmilzt mach dir keine sorgen um warm wasser ^^ dann is asien nen witz dagegen.
naja ich glaube das es schon jetz andere techniken gibt aber sie noch nicht vorgestellt wurden. also techniken wie zb autos die auf was weiß ich für eine art betrieben werden. oder neue energiegewinnung aus irgendwas...


things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:49
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:    Max-Power 29.04.2005 20:13
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Die Menschheit hat jetzt in etwa noch eine Zeitspanne von etwa 50.000 Jahren, bis das Leben auf diesem Planeten für die Spezies Mensch unmöglisch wird... Wer allerdings glaubt, der Mensch könnte für immer auf der Erde bleiben, wenn er sich jetzt "umweltfreundlich" verhält, der hat sich ebenfalls gewaltig geschnitten..
Es ist also an der Menschheit selbst, ob sie selber überlebt oder nich, oder besser gesagt, an deren Fortschritt... in diesen 50.000 Jahren muss die "Expansion" oder auch der "Exodus", wie viele Zukunfts-Forscher verlauten lassen, erfolgen...
Mister can you tell me where my love has gone?
He's a japanese boy!
I woke up one morning and my love was gone!
Oh my japanese boy...
Ooh i miss my japanese boy!



Von:   abgemeldet 29.04.2005 20:56
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Wie lange es die Menschheit gibt, kann keiner genau sagen, aber es gibt Faktoren, die unseren "Untergang" begünstigen...

In erster Linie sind wir uns selbst der größte Feind - ein dritter Weltkrieg ist nicht unrealistisch und ne Atombombe in den Händen radikaler Glaubensfanatiker (mal nur an die "Selbstmord - attentate" gedacht) hätte verheerende Folgen .....
Unsere Spielerei mit der Natur könnte uns ebenfalls ins Verderben stürzen - Viren und Bakterien sind hartgesotten und extrem schnell veränderlich, während sie in paar Minuten neue Generationen bilden -brauchen wir Menschen ca 20 Jahre dazu. So ein Virus x ist also gar nichtmal so abwegig...
Naturkathastrophen unvorhergesehen von riesigem Ausmaß könnten uns ebenfalls auslöschen - bis jetzt ist unsere Technik noch nicht ausgereift, einen Supermeteoriten abzufangen, weil wir Menschen uns noch viel zu viel gegeneinander stellen.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:21
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Mmh... Joa@NC. Gute Überlegungen, ich schließe mich dem an.
Wenn wir uns nicht so viel gegenseitig bekriegen würden, könnten wir viel mehr erreichen. Wir müssen ja noch nicht mal zwangsläufig MITeinander arbeiten. Wenn sich alle gegenseitig in Ruhe ließen, würde man nicht so viel Zeit mit irgendwelchen... Nun, sagen wir: "Belanglosigkeiten" verschwenden.
Ich bin der Meinung... KRIEGSSPIELE SIND WAS TOLLES! *Muahahahaha*
Nein, mal im Ernst. Mal angenommen, man hätte all die Jahre, die man mit Krieg verschwendet hat, mit dem "normalen" Leben verbracht; wie würde unsere Welt dann heute aussehen?
Ich sehe da eine positive und eine negative Möglichkeit:
Die Positive: Wir könnten vielleicht tatsächlich schon Möglichkeiten zum Schutz gegen Naturkatastrophen entwickelt haben.
Die Negative: Man könnte natürlich auch genausogut wesentlich SCHLIMMERE Naturkatastrophen erschaffen haben.
Ich meine, wenn man's genau nimmt, ist der Mensch doch die schlimmste Katastrophe von allen, oder? Wie war das doch gleich?
"Mit der Erschaffung des Menschen hat Gott sich einen schlechten Witz erlaubt." oder so... Is doch gar nich mal verkehrt - abgesehen davon, das GOTT dadrin VIELLEICHT (ich will mich dazu nicht weiter äußern) weniger mitgewirkt hat.
Kann doch kein Zufall sein, das nur der Mensch AUF VOLLKOMMEN SINNLOSE ART UND WEISE (<-- das Großgedruckte ist wichtig) seinen Lebensraum zerstört.

Zitat aus PoP - Warrior Within: "Sie sagen Wissen ist Macht, doch ich sage euch, es ist Gift."
Gar nich verkehrt, oder? Ich sage ja immer: Das Tier hatte das Glück, nicht mit soviel Intelligenz geschlagen zu sein wie der Mensch.

Ähm... Ja. Gut jetz. *puh*
Alter Mann (PoP - Warrior Within): "Es ist ein vergebliches Unterfangen; Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen. Niemand kann das."
Ich (hier, zu Hause, am PC): "Wir werden alle sterben..."



Von:    Max-Power 29.04.2005 23:38
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
>Zitat aus PoP - Warrior Within: "Sie sagen Wissen ist Macht, doch ich sage euch, es ist Gift."
>Gar nich verkehrt, oder? Ich sage ja immer: Das Tier hatte das Glück, nicht mit soviel Intelligenz geschlagen zu sein wie der Mensch.

Ach echt? Warum biste dann noch hier? da wartet in etwa 4000 km entfernung so ein urwald, der z.t. reservat ist und nicht abgeholzt wir, da kannste ohne jegliche intelligenz leben...
wenn du die intelligenz verfuchst, brauchst du dich der technik nicht zu bedienen...
Mister can you tell me where my love has gone?
He's a japanese boy!
I woke up one morning and my love was gone!
Oh my japanese boy...
Ooh i miss my japanese boy!
Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:38:58



Von:   abgemeldet 30.04.2005 00:24
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
> Wielange wird es den Menschen noch geben?

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Wenn die Welt noch solange existiert, bis ich sterbe, reicht mir das. Ob uns jetzt in ein paar Jahrzehnten ein Killer-Meteorit vaporisiert, der Super-Vulkan unter dem Yellowstone-Park ausbricht, oder ein neues, todbringendes Virus die Menschheit vernichtet ist irrelevant. Wie ein paar Leute schon zuvor richtig gesagt haben, können wir gegen diese Kräfte mit dem heutigen Stand der Technik rein gar nichts ausrichten. Wir werden ausgelöscht. Die Zivilisation, so wie wir sie kennen, hört auf zu existieren. Es bleibt uns also eigentlich gar nichts anderes übrig, als einfach weiterzumachen und auf das Beste zu hoffen. Obwohl ich für die Zukunft der Menschheit eher schwarz sehe. Wenn ich mir ansehe, wie es heute auf der Welt zugeht, dann muss ich feststellen, dass der Mensch eigentlich saudumm ist. Es ist fast schon eine Schande, zu dieser Rasse zu gehören. Man sollte annehmen, dass unsere Spezies mit den Jahrhunderten reifer wird, doch das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Am Ende tragen wir womöglich sogar selbst die Schuld an unserem Untergang. Aber vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht...
"Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik."
Zuletzt geändert: 30.04.2005 00:28:29



Von:   abgemeldet 30.04.2005 10:09
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist fast schon eine Schande, zu dieser Rasse zu gehören.

FALSCH! Es ist definitiv eine Schande! Wenn ich mir so ansehe, was sich alles als Mensch bezeichnet, kommt mir das kalte Kotzen!

> Am Ende tragen wir womöglich sogar selbst die Schuld an unserem Untergang.

Wie viele Wissenschaftler bereits herausgefunden haben, gab es in der Vergangenheit immer wieder einen Nullpunkt, einen Neuanfang, der natürlichen Ursprungs war....es wird wieder einen Zeitpunkt geben, bei dem alles von Vorn anfängt und die Menschen haben die auserordentliche Ehre daran Schuld zu sein!

Nach wie vor bin ich der Meinung das das Tier der bessere Mensch ist und je früher die Menschen von diesem Planeten verschwinden um so besser. Da die Menschen ja sowieso schon erbärmlich und würdelos sind, spielt es auch keine Rolle mehr, welchen Abgang die Menschen haben.
enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~



Von:   abgemeldet 30.04.2005 02:20
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Oi, war der Film so dramatisch, dass du dir solche Gedanken machst? Es gibt sicherlich einige nicht ganz ungefährliche Vulkane auf der Welt, aber keiner wäre so groß, als dass ein Ausbruch Auswirkungen auf uns alle hätte.
Dieses ganze Apokalypse-Geschwafel, das man sich jeden Tag und allen Tag antun muss, dient nur dem erschreckenden, aber wirkungsvollen Zweck, uns klein und ängstlich zu halten. Ich erinnere an das amerikanische Fernsehen. Täglich kommen neue, erschreckende Meldungen, die sich in Wahrheit entweder als efunden oder total überzogen rausstellen (z.B. die Afrikanischen Killerbienen, die angeblich ganz Amerika überfallen *sicha*)

Mein Gott, irgendwann wird die Erde auch vernichtet - entweder von einem Asteroiden, der verglühenden Sonne, irgendwelchen Alien-Invasoren *evil grins*, von Homo sapiens oder sonst etwas. Es wird passieren. Wann, das weiß keiner ^^
Und ich persönlich WILL es auch gar nicht wissen.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:55
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
@MaxPower...
*räusper* Ja...
Ich sagte nicht, dass ich jegliche Form der Technik und Intelligenz verfluche. Ich sagte, es kommt darauf an, wie man sie einsetzt. Der Mensch hat [blablabla] dieses und jenes erfunden, sowohl gute als auch schlechte Dinge. Wenn ich das meinen würde, wäre ich sicher nicht in diesem Forum angemeldet. Genaugommen wäre ich in überhaupt keinem Forum angemeldet. Nein, eigentlich hätte ich nicht einmal einen Computer.
Mit "Das Tier hatte das Glück, nicht mit so viel Intelligent geschlagen zu sein, wie der Mensch." meinte ich eigentlich:
Bauen Tiere Waffen?
Verpesten Tiere die Umwelt?
Töten Tiere sinnlos?
Nein. Das macht der Mensch. ER wird für den Untergang dieser Welt verantwortlich sein. Egal wie lange es noch dauern wird. Das ist ein Fakt. Und ich bin ja nicht der einzige, der so denkt.
Alter Mann (PoP - Warrior Within): "Es ist ein vergebliches Unterfangen; Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen. Niemand kann das."
Ich (hier, zu Hause, am PC): "Wir werden alle sterben..."





Von:    Bron 02.05.2005 11:06
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nimmt sich der Mensch als zu wichtig an. Und wenn ich das hier durchlese fällt es mir nicht schwer es weiter zu glauben.

Es kann definitv kein Fakt sein, dass der Mensch die Welt zerstört.
Er kann es, das ist ein Fakt, aber es kann auch durch andere Einwirkungen geschehen.
Ebenfalls kann der Mensch gewisse Umstände beschleunigen, auch das wäre ein Fakt. Aber dann ist er nicht der Auslöser, sondern eben nur ein Beschleuniger.
Die Welt dreht sich nicht um uns, und wir sind auch nicht der Mittelpunkt des Universums. Da kann ich ja gleich wieder ins Mittelalter zurück.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 12:05
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub, dass es die menschen noch ein paar millionen jahre gibt, bis die energie der sonne ausgebraucht ist, unser sonnensystem verdunkelt wird und alles leben ausgelöscht wird
Meerschweinchen auf Heimatsuche

http://animexx.4players.de/weblog/?id=60058-92372

Will ihn den niemand ein Zuhause geben?



Von:    Hancock 02.05.2005 12:42
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
>also ich glaub, dass es die menschen noch ein paar millionen jahre gibt, bis die energie der sonne ausgebraucht ist, unser sonnensystem verdunkelt wird und alles leben ausgelöscht wird



Du bist aber optimistisch! Ich geb uns noch 100 vielleicht 200 Jahre.
"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"



Von:    Voidwalker 02.05.2005 17:44
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Die Ölreserven des Planeten reichen noch für ca. 40 bis, wenn wir sie straffen, 60 Jahre, aber es gibt zusätzlich weitere Reserven in Kanada und Sibirien. Die in Sibirien sind unerschlossen, deshalb wissen wir nicht, wieviel dort lagert, aber man rechnet damit, das es die weltweit größten Ölvorkommen überhaupt sind. In Kanada wird Öl aus speziellem Sand gefördert. Diese Ölreserven reichen bei gleichbleibender Förderintensität noch ca. 2000 bis 4000 Jahre, sind aber recht teuer, da, wie gesagt, die Förderung nicht die Günstigste ist.
Was das überleben des Menschen angeht, habe ich kürzlich was "Lustiges" gelesen: Wenn das Wirtschaftswachstum der Länder weiter steigt, und der Umweltschutz nicht eine dramatische Wende nimmt, sind die "grünen Lungen" der Erde, also die Regenwälder, in weniger als 200 Jahren massiv geschädigt und irreparabel in Mitleidenschaft gezogen, sodass wir in spätestens 300 Jahren alle aussterben werden.
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:24
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich sehe dasss etwas anders...
also gut, natürliche (vom menschen bewirkte....) dinge wie vulkane lasse ich mal ausen vor...

dass irgendeiner mal den "roten knopf" für ne gaaaanze menge atomwaffen drückt ist schon warscheinlicher...
ganz ehrlich wenn ich wüsste, dass wenn ich knopf A drücke ich die ganze menschheit ausrotte...würde ich es warscheinlich tuen...


was ich persönlich (und viele meiner freunde) auch für realistisch hallten ist das folgendes die menschheit ausrottet:
Virtuel Reality Sex.....
sobald es so etwas gibt...und es sogar noch leicht erschwinglich ist wird die menscheit sicher seeeehr stark dezimiert und zugrunde gehen...

und ich meine dass vollkommen ernst...
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:26
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wusel grade bei Gaia Online im Forum herum und hab soeben gelesen, die Welt wird 2012 untergehen.
Also stirbt dann auch der Mensch.
Nur für den Fall, dass...Party hardy bis dahin!
XD
OBEY.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 22:34
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe erfahren, dass die welt 2006 untergehen wird. dafür gibt es sogar plausieble gründe, welche mir aber leider wieder entfallen sind. da muss ich wohl nachmal nachhaken...
It's never to late, to live your life.
The time is now, it's do or die!!!




Von:    Bron 03.05.2005 11:40
Betreff: Wielange wird es den Menschen noch geben? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, wie 2000 Sektenführer schon vorherbestimmt haben, dass alle 3 Jahre die Erde ihr Dasein beendet. Mal davon ab, ist das Badewasser solcher Sektenhäuptlingen heilig. Ein Traum.
Ich sag es euch, die nächste Jahrtausendwende rückt näher, hütet euch vor ihr, den sie wird das Ende der Erde einläuten.

*lol* Dies war Sarkastisch.


[1] [2]
/ 2



Zurück