Zum Inhalt der Seite

Thread: Elijah Klon O_o

Eröffnet am: 24.03.2004 10:45
Letzte Reaktion: 30.03.2004 14:19
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ryuko Elijah Klon O_o 24.03.2004, 10:45
Bluefire Elijah Klon O_o 24.03.2004, 12:30
zero_principe Elijah Klon O_o 26.03.2004, 20:27
 phyl Elijah Klon O_o 24.03.2004, 13:23
ryuko Elijah Klon O_o 24.03.2004, 13:32
Bluefire Elijah Klon O_o 24.03.2004, 14:26
ryuko Elijah Klon O_o 24.03.2004, 15:59
yoodi Elijah Klon O_o 24.03.2004, 19:33
ryuko Elijah Klon O_o 24.03.2004, 19:58
yoodi Elijah Klon O_o 24.03.2004, 21:19
Bluefire Elijah Klon O_o 25.03.2004, 11:00
yoodi Elijah Klon O_o 26.03.2004, 16:04
Bluefire Elijah Klon O_o 26.03.2004, 20:19
yoodi Elijah Klon O_o 26.03.2004, 20:39
ryuko Elijah Klon O_o 30.03.2004, 14:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.03.2004 10:45
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr am Montag auch die Sendung "Wer wird Millionär" gesehen? Der letzte Kandidat war ein Student, der mich seeehr stark an Elijah Wood erinnert hat O__O Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, besonders wenn er so von unten nach oben guckt oder ein irritiertes Gesicht macht.
Er ist mit seiner Raterei noch nicht fertig, das heißt, am Freitag ist er wieder dabei...

Schauts euch mal an ^________^



Von:   abgemeldet 24.03.2004 12:30
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr am Montag auch die Sendung "Wer wird Millionär" gesehen? Der letzte Kandidat war ein Student, der mich seeehr stark an Elijah Wood erinnert hat O__O Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, besonders wenn er so von unten nach oben guckt oder ein irritiertes Gesicht macht.
> Er ist mit seiner Raterei noch nicht fertig, das heißt, am Freitag ist er wieder dabei...
>
> Schauts euch mal an ^________^

oO"" Werde ich
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 20:27
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr am Montag auch die Sendung "Wer wird Millionär" gesehen? Der letzte Kandidat war ein Student, der mich seeehr stark an Elijah Wood erinnert hat O__O Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, besonders wenn er so von unten nach oben guckt oder ein irritiertes Gesicht macht.
> Er ist mit seiner Raterei noch nicht fertig, das heißt, am Freitag ist er wieder dabei...
>
> Schauts euch mal an ^________^



rofl. das zero las den thread hier.... sah auf den kalender: ...freitag... und 20:23.... UND ES SPRINTETE! xD

hmn stimmt aber. liegt an der augenform - und farbe, dass die sich so aehnlich sehn...
aber elijah wood hat nen breiteren kieferbereich bzw insgesamt ein weniger laengliches gesicht *analytiker* °)

zero
- komisch aussehen ist kein zeichen für humor.
- http://www.nichtlustig.de/comics/full/030122.jpg
- Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!



Von:    phyl 24.03.2004 13:23
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Jaaaah,hab ich.Aber ich fadn eher,er sah so ner Mischung aus Frodo,Merry und Pippin ähnlich...*drop*
^~°"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."^~°



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:32
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache Hobbits, wa? *lach*

^^ der hatte übrigens auch so stechende blaue Augen, die immer mal ganz groß wurden ^^"



Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:26
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
> Hauptsache Hobbits, wa? *lach*
>
> ^^ der hatte übrigens auch so stechende blaue Augen, die immer mal ganz groß wurden ^^"

Schick mir Freitag ne ENS, sonst vergess ich das XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 24.03.2004 15:59
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Hehe, okay, wenn du mich per ens dran erinnerst, dass ich dich erinnern soll... ^_~



Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:33
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
*hat einen elijah klon in ihrer klasse* :P
Aber ich kenn den schon länger, also kommt mir das manchmal eher so vor, als ob Woody _ihm_ ähnlich sehen würde (obwohl der Typ natürlich *grübl* 4 oder 5 Jahre jünger ist).... strange. XD

Wann genau kommt denn die Sendung? Vielleicht schau ich mal rein.
(Büüüüüüüüttö kann ich auch 'ne ENS bekommen, wann das läuft? *liebschau*)
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.
Zuletzt geändert: 24.03.2004 19:34:49



Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:58
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
also "wer wir millionär" läuft immer um 20:15 auf rtl

hehe, enss verschick ich doch geeern, aaaber ich muss leider schon ein paar stunden vorher bescheid sagen, weil ich zu der uhrzeit nämlich nich daheim bin ^^"



Von:   abgemeldet 24.03.2004 21:19
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info. ^___^
Hoffentlich verpeil ich's nicht. Naja, wenn ich vorher animexx besuche und die ENS da ist.... *schmeilomat*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 25.03.2004 11:00
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Info. ^___^
> Hoffentlich verpeil ich's nicht. Naja, wenn ich vorher animexx besuche und die ENS da ist.... *schmeilomat*


ganz genau XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:04
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Warum stadt in der ENS sowas wie

>> Wai, ich habe die Befürchtung, dass der Klon und die Sendung dir nicht gefallen. ^^°

??? Wird doch keiner mit Wattebällchen beschmissen. ^.^

Vielleicht nehm ich das heut Abend auf und schau's morgen.... *grübl*

^_~ Danke für die ENS!
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 20:19
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
*hat sich ihn eben angeschaut*

Von den Augen her Elijah, sonst ne Mischung aus Merry und Pippin oO
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 20:39
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
>> hmn stimmt aber. liegt an der augenform - und farbe, dass die sich so aehnlich sehn...
aber elijah wood hat nen breiteren kieferbereich bzw insgesamt ein weniger laengliches gesicht *analytiker* °)

So änhlich seh ich das auch. Hatte der Kerl wirklich blaue Augen? *wunder*
Jedenfalls fand ich im Prinzip bloß die Frisur ähnlich..... oó

Habt ihr gesehen, wie der geschnüfft hat, ale er rausgeflogen ist? ;_;

Ätsch, ich hätte das gewusst. :P Aber wahrscheinlich irgendwas anderes davor nicht (hab's ja Montag nicht gesehen).
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 14:19
Betreff: Elijah Klon O_o [Antworten]
Avatar
 
Na, stimmt schon, an dem Montag sah er auch irgendwie besser aus O_o"

Hat wahrscheinlich vor Aufregung überhaupt net mehr geschlafen

Aber das mit den 500 Euro am Ende fand ich ja arm, so unsicher wie er sich war, hätte der bei der Frage echt nicht pokern sollen... naja ^^"





Zurück