Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schaukel!!! Magst du Honigmelone ? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie probiert. wassermelone ist mein favorit welche lolligeschmacksrichtung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeer!!!! Magst du Kino? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. erdbeeren lieber mit oder ohne sahne? oder zucker? oder pur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PUR eindeutig PUR Lieblingsfrucht? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelone, kirsche & pfirsich. sehr eng zwischen den dreien. lieblingschara aus "the simpsons"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| homer XD lieblingstier? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuchs und katze lieblingsart kartoffeln zu essen? (gekocht, gebraten...etc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eher einkartoffel-muffel...mag mehr nudeln und reis! Magst du "Die schümpfe"? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne nur die schlümpfe O.o welches duschgel benutzt du zur zeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ich doch *löl* sry ähm was mit milch und honig! Hast du heuschnupfen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. magst du winnieh pooh? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse dieses vieh -.- Dein derzeitiger lieblingsmanga? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich einen? hmmm... dieses ludwig revolution hat mir gut gefallen dein derzeitiges lieblingswort? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dein derzeitiges lieblingswort? hab keins.... lieblingsfarbe? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot, blau, weiss, schwarz lieblingsserie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z.z gravitation! Lieblingsreal film? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lieblingsreal film? Colour purple, Braveheart, Soldas James Ryan! Lieblingschara aus der Augsburger Puppenkiste??^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh Tomb Raider oder Mr. & Ms. Smith Was machst du heute noch Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh Tomb Raider oder Mr. & Ms. Smith > > Was machst du heute noch ma sehn XD und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? *uhrkuck* Zur Allianz Arena rausfahren und ein paar Bilder machen! Wo gehst du morgen bzw. heute hin? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo gehst du morgen bzw. heute hin? zu den eltern von meinem freund.... zum essen eingeladen ^^° ok zum grillen, ich soll mir einen trinken ^^° was hörst du für musik? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu ner freundin gehen. ihre mutter erwartet mich auch zum mittagessen X_x was hörst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot -rammstein....derheiko hat nur radio an... magst du n'Hummer? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 02:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die viecher sind witzig, aber ich werd sie nie essen... was denkst du gerade? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die viecher sind witzig, aber ich werd sie nie essen... > > was denkst du gerade? ich meinte das auto XD masgt du fisch? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >masgt du fisch? hm nette viecher schön anzusehn...aber essen eher wenig hast du grade hunger? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ~~~~~~~~~~ WAs machst du heute Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (moin) nope^^war gard mein müsli töten^^ kaufst du sachen uas den EMP-katalog? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das?? Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||