Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich finde es grausam robben abzuschlachten zumal dies oft auf sehr unmenschliche art und weisen geschieht unterstützt du die meinung, dass wale in zukunft wieder frei gejagt werden dürfen? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es grausam robben abzuschlachten zumal dies oft auf sehr unmenschliche art und weisen geschieht > > unterstützt du die meinung, dass wale in zukunft wieder frei gejagt werden dürfen? Auf keinen Fall. Sollten Drogen legalisiert werden? Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ganz und gar nicht! Jedes Wesen, hat ein Recht darauf zu leben. Na ja, außer Läuse... Magst du Shonen-Ai/Yaoi? edit: zu lahm ^^;;. Na ja, nur Gras (Marijuana). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 22:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Shonen-Ai/Yaoi? Nein. Ist der Mensch wirklich die intelligentere Spezies? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 22:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm es gibt ja schon nen paar sehr itelligente leuts auf der welt...aber es gibt auch wieder welche die einfach dumm sind also...eine schwiriee frage xD ich denke mal schon ^^ oder doch nicht? welches tier glaubst du ist das intelligenteste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch tiere sind Individualisten, deshalb ist es schwer zu pauschalisieren. Doch von meinen eigenen Erfahrungen her, würde ich sagen Ratten. Die sind wirklich clever (aber in Jungen "Jahren" auch ungeschickt). Was hast du für einen Leistungskurs, bzw. hast du vor für einen zu besuchen? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hast du für einen Leistungskurs, bzw. hast du vor für einen zu besuchen? Ich habe in meiner schulzeit französisch gemacht, was meiner meinung nach, ein fehler war ^^x", naja ist schon lange her XD. Wohnst du schon in einer eigenen wohnung? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
||||||
| da ich erst 13 bin noch nicht...^^ wie würdest du den heutigen tag beurteilen, mies oder toll? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Ein Mittelding! Weder das eine noch wirklich das andere! Welche Farbe hat dein Telefon? Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz-rot gestreift *mit windowcolor bemalt..* Stichwort Kinderschänder: An die Wand und Kopfschuß, oder lieber lebenslänglich wegsperren? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:31:36 | |||||||
|
||||||
| An die Wand und Kofschuß!!!! Auf welche Uni gehst du? |
|
![]() |
||||||
| > Auf welche Uni gehst du? noch auf gar keine, habe mich aber an der udk beworben und warte sehnsüchtig auf die hausaufgabe... hast du es lieber zu heiß oder zu kalt? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du es lieber zu heiß oder zu kalt? Mir ist es lieber, wenn es wärmer ist. Ich hasse den Winter. Stylst du dich nur zu besonderen Anläßen oder täglich? (Mit stylen meine ich jetzt schminken) Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stylst du dich nur zu besonderen Anläßen oder täglich? > (Mit stylen meine ich jetzt schminken) *räusper* als männlicher welcher tu ich mich nun nich schminken aber dafür stylen (die haare zum beispiel). Täglich kann ich nich sagen, nur wenn ich unter menschen komme, dan schon. XD Sitzt du viel zeit vorm rechner? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit nicht. Hab mit der Schule zuviel um die Ohren >>. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer (Wenn ja, welche ^^)? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Pflanzen in deinem Zimmer (Wenn ja, welche ^^)? nö hast du haustiere? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep (Katzen, Vögel, Fische) hast du ein Fernseher in deinem Zimmer? Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Würdest du an einem Frosch lecken, wen es die Wirkung von LSD hätte? Last Tiere leben Lasst Pflanzen leben Esst Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du an einem Frosch lecken, wen es die Wirkung von LSD hätte? Nö. Achtest du auf Mülltrennung? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wen du entscheiden könntest welche Farbe Milch hätte, welche hätte sie? Last Tiere leben Lasst Pflanzen leben Esst Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giftgrün würdest du jemanden für Geld umbringen? Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du jemanden für Geld umbringen? nö. Du denn? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hab leider keine Ambitionen dafür! Was würdest du alles für Geld tun? Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast alles, ich würd mich nicht verkaufen. Würdest du, wenn du könntest, die zeit zu einem bestimmten Punkt zurückdrehen um etwas noch mal zu erleben oder zu ändern?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaap würde ich... würdest du deine kindheit gern nochmal leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du deine kindheit gern nochmal leben? Jap, einige Sachen würde ich aufjedenfall gerne nochmal erleben wollen, andere wiederum nicht. Am liebsten würde ich mir meine Vergangenheit nochmal gerne anschauen können... Wann hättest du am liebsten Geburtstag? Liebe grüsse Lilly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nich, ich hasse meinen Geburtstag. Magst du Ostern?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop...lecker süßigkeiten.... hast du schon mal katzenfutter gegessen? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber Hundefutter XD Magst du Musik?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Musik?? > Klar, sogar sehr ^^x isst du viel süßkram? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||