Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >denkst du oft über den Tod nach? Fast jede Nacht Oo. Kannst du Nachst gut nachdenken? --- Kia, das ist niemand, ist son ausruf bei mir, wie z.B. 'moep' oder so Oo. Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so..^^" jep, nachts klappts wesentlich besser Würdest du auswandern? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du auswandern? Eher nicht. Wenn DU auswandern würdest, wohin denn dann Oo? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, ich glaub, ich würd die ganze welt bereisen. Gibt es ein land wo du unbedingt hinwillst? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es ein land wo du unbedingt hinwillst? Italien Oo, in die Toskana >,<. Würde es dir Leit tun, wenn du einfach weggehen würdest und alles hinter dir lassen würdest? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö, wieson auch....??? findest du deine vergangen heit bescheuert??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, auf keinen fall Was würdest du mit 1000 leib brot machen? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du mit 1000 leib brot machen? Ne Paar behalten, ein paar meinen Meerschweinchen geben, den Rest Oo...ich glaube spenden, ich kann ja eh nichts damit machen Oo... Wie hoch ist deine Lebenderwartung? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Lebensstil sehr hoch. Würdest du einen Menschen töten? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du einen Menschen töten? Nie. Du etwa? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn ich müsste. Würdest du ein Leben fern der Zivilisation bevorzugen? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juppp..... was würdest du für eine zwanghafte blurspende verlangen...??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 03:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du für eine zwanghafte blurspende verlangen...??? wtf Oo? Bist du schwer von Begriff? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, eig. nicht. Hast du Komplexe? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 03:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Komplexe? Ziemlich viele Oo". Postest du gern in Threads? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lebensaufgabe^^ Bist du ein Zocker? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein Zocker? Soziemlich Oo Hast du lang gebraucht um dir deinen Nick auszudenken? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, da es auch mein Künstlername ist den ich schon seit 2002 benutze. Du etwa? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du etwa? Ne, ich bin nun mal Ashy Oo. Kannst du gut Geheimnisse bewaren? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sie von Leuten erzählt bekomme die ich mag / liebe, dann natürlich. Bist du ein guter Freund? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein guter Freund? Wird mir zumindest immer gesagt Oo. Magst du die Dunkelheit? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe sie. Du auch? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du auch? Und wie ;) Was machst du lieber, Fragen stellen oder Fragen beantworten? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och das ist mir eigentlich egal, ich bin da vielseitig^^ Wie lange bleibst du noch hier heute? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange bleibst du noch hier heute? Bis die Sonne auf geht, dann muss ich zurück in meinen Sarg Oo Eine Sache, ohne die dein Leben keinen Sinn mehr hätte? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein bester Freund... und ein Mädchen mit dem ich "seelenverwandt" bin... Bei dir? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei dir? Meine Familie und Blut... Wie alt wirst du, denkst du? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal so 70 Jahre, aber hoffentlich sterbe ich früher... Hast du manchmal Erscheinungen? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du manchmal Erscheinungen? Eher nicht Oo. Chattest du gern oO? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mit netten Leuten, aber dann gerne lang und oft. Bist du kontaktfreudig? Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||