Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ach nun,kann ja nicht schaden!!!^^ strahlst du auch technisch-negative-Wellen aus? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >strahlst du auch technisch-negative-Wellen aus? K.A und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht O.o welcher spruch geht dir nicht mehr aus dem kopf? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welcher spruch geht dir nicht mehr aus dem kopf? "deine nase is geil!" XD Schauspielerst du oft? ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schauspielerst du oft? Im Alltag und auch allgemein ja,aber ich versuch`s mir ab zu gewöhnen. Denkst du,dass du mit deinen Idee die Welt verbessern könntest? Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney denk ich nicht., Findest du mich süss? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| YAAA*knuddl*^^*g* Was haltet ihr von knuddeln? |
|
![]() |
||||||
| oooh knuddeln is ganz toll *yay* ^_^ Was ist besser, Vollmilchschokolade oder bitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hängt von der Schoki und allem ab... Magst du sofas? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar Mags du Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens ned so besonders Isst du Fleisch ohne drüber nachzudenken? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....jein Achtest du auf gesunde Ernäherung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke drüber nach, obs gesund is, aber ich ess es meistens trotzdem Magst du icq? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja...MSN is besser Chattest du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ned... aber als internatskind bleibt einem ned viel über ^^ hast du was gegens leben? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber es gegen mich... und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts gegens leben, aber auch nichts gegens sterben. Ist dir Körperliches wichtig? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar Achtest du auf den Charakter von Personen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als auf alles andere, habe ich bemerkt. schaust du oft filme im kino? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile seltsamerweise schon... hab innerhalb der letzten zwei Monate 5 Filme im Kino gesehen! ^^" Was für Geldverschwendung... wirst du dir "Die Geisha" im Kino ansehen? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch nichts von dem film gehört wenn mich der trailer anspricht werde ich es mir überlegen ^^ schonmal selbst nen film gedreht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser meinem leben: nein magst du gilmoregirls? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...wenn ich wüsste was das ist, könnte ich es dir vielleicht sagen... Was hast du als letztes gegessen? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza ^___^ freust du dich auf morgen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf die schule nicht, aber auf danach xDD und du? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es gibt nichts auf was ich mich freuen könnte... Könnt ihr mir den tieferen Sinn von Weihnachten erklären? -.- |
|||||||
|
||||||
| Geburt Jesus wird gefeiert!! Welches chinesiische Sternzeichen habt ihr?^^ |
|
![]() |
||||||
| >Könnt ihr mir den tieferen Sinn von Weihnachten erklären? -.- Man kriegt Geschenke! ^___^ Das einzige, das ich an Weihnachten toll finde, ist, dass es eine Zeit gibt, in der Freunde sich untereinander Geschenke machen. Ich liebe es, anderen Menschen etwas zu schenken (und ich krieg auch gerne was ^.~ ) Nyo..ich bin nicht gläubig veranlagt, darum ist das der einzige "tiefere sinn" für mich. Eine "friedvolle Zeit", "innere Einkehr" etc. solte nicht auf einen Tag im Kalender begrenzt & festgelegt sein. Machst du gerne Geschenke? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches chinesiische Sternzeichen habt ihr?^^ Schlange > Machst du gerne Geschenke? ja ich liebe es andere zu beschenken und zu sehen wie sie sich freuen ^^ machst du gern internet tests? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange ist das beste Zeichen ^^; >machst du gern internet tests? Jepp. Was machst du heute noch? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||