Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nudeln ~Hast Du Haustiere?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Hast Du Haustiere?~ Zwei Katzen. (Kater: Pezi - grau/weiß 15 Jahre, Katze: Jenny - schwarz/weiß 3 Jahre) An welchem Ort hältst du dich am liebsten auf? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo es ruhig ist. Gibt keinen bestimmten. ~Rührei oder Spiegelei?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~Rührei oder Spiegelei?~ Rührei Welche Art von Musik hörst du am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~Rührei oder Spiegelei?~ > > Rührei > > Welche Art von Musik hörst du am liebsten? Rock bist du gerade verliebt? Der ultimative und einzige KakaSaku-Zirkel!!! Schaut doch mal vorbei!!! http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick verliebt.....ne wat machst du morgen ??? MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wollte morgen eigentlich ein Paar wunderschöne Fotos im Johannesstift-Waldgebiet schiessen, aber da das Risiko von umherlaufenden Neo-Nazis im Wald morgen ganz besonders hoch sein soll, darf ich nicht...wie bescheuert ist das? und du? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ziehe 170km weit von meiner Familie weg ... und du? (^^) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde mich wohl noch immer fragen, wo du das süße bild von deinem avatar her hast *___* .. xD und was machst du heute noch? ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd wohl bald pennen gehen und dann werd ich schauen was der tag bringen wird... Worauf freust du dich heute noch? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Worauf freust du dich heute noch? dass ich endlich schlafen gehen werde..... wann stehst morgen auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! ^^ Zum Mittagessen?! Lieblingsfarbe? *oh wei wie banal* cxD The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieblingsfarbe? *oh wei wie banal* cxD schwarz und dunkelblau ^^ wie warm isses bei dir? mother put her little daughter fifteen minutes under water not to get her any trouble but to see the funny bubble! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist kalt wie immer....aber irgendwie stört mich das grad nicht! Pennst du schon mit Winterdecke? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich penn noch mit offenem Fenster... ^^' Magst du deine Klassenkameraden/mochtest du sie? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige wenige ja, die meisten mochte ich nicht. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige wenige ja, die meisten mochte ich nicht. (^^ frage?) Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
> (^^ frage?) Naja, stelle ich einfach ma ne Frage XD Ist Dir kalt??? |
|
![]() |
||||||
| > ja heftigst *zitter hast du einen fernseh in deinem zimmer? |
|||||||
|
||||||
> hast du einen fernseh in deinem zimmer? Ja, der is auch gerade an... son scheiß läuft da gerade... *murr* Hast du den Pc, an dem du gerade bist, bei dir im Zimmer? |
|
![]() |
||||||
| > Hast du den Pc, an dem du gerade bist, bei dir im Zimmer? Nope Gästezimmer. Mein Zimmer ist nebenan. Was hast du als letztes gegessen ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsliriegel mit trauben und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein bananenjoghurt mit schockfakes *lippenabschleck* *mhm...* was ist heute für ein feiertage?! @_@;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist heute für ein feiertage?! @_@;; Tag der deutschen Einheit. Heisst, es wird gefeiert, dass heute vor...fünfzehn jahren, glaub ich, die Mauer gefallen ist ^____^ Was hörst du für Musik ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heavy Matall, Gothic ^^ und du? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Horrorpunk, rock, heavy, rock'roll....ziemlich viel gemixt xD Hauptsache gut. Warum bist du nicht draussen und spielst mit einem Ball ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich unterleibsschmerzen habe und mich nicht richtig gut bewegen kann wegen diesen krämpfen ....<.< hast du schonmal etwas gewonnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sufferheart *wünsch dir gute besserung...leide mit dir uú* Hab mal bei einem Malwettbewerb gewonnen! x3 Wie fühlst du ich gerade? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knäckebrot °_° (satt) Dein lieblingsanime? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neon Genesis Evangelion ~Magst Du Joghurt?~ Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||