Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Oder glabst du das sie gewinnen? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SELBSTVERSTÄNDLICH !!! :D Wie hoch gewinnen Sie? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss es nicht, ich hab keine Ahnung von Fussball. Kannst du mir trotzdem die wichtigsten Fussballregeln erklären? |
|
![]() |
||||||
| 22 Männer sollen einem Ball hinterher laufen und versuchen jewals ins generische tor zu schießen XD Kannst du mir Abseits erklären? o.O Ich hab das noch nie verstanden ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kann ich nicht was hast du dir für heute vorgenommen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußballgucken Wieso gibts soviele Pairing verrückte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 11:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie nichts besser zu tun haben Lieblingsfilm? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab viele und will mich jetzt nicht festlegen ;) Was ist dein Lieblingsort? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bett oder vor meinem pc XD hast du ein bevorzugtes Film-Genre? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh Fantasy würd ich behaupten Welchen Film hast du dir zuletzt angeschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood - König der Diebe (mit kevin Kostner als er noch jung war *schmacht*) Wer ist dein Lieblingsschauspieler? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ufff.... ich find Vin Diesel cool ^_^ Wer ist dein weiblicher Lieblingsschauspieler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jennifer Garner =) Was ist dein Lieblings Fluch der Karibik-Teil? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich mag eigentlich alle 3 teile was ist dein lieblings horrofilm? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 12:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saw ^_^ Was ist dein Lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lycidas von Christoph Marzi, aber dicht gefolgt von den Fortsetzngsbänden(Lillith und Lumen) ^_^ machst du auch mal Trends mit? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das Klamottentechnische meinst dann... Nein ich ziehe das an was MIR gefällt. Wie rennst du wochende zuhause rum? ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Gammelklamotten :D trinkst du gern und viel Alkohol? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja (aber bin kein Alki...) ;D Was für einen SChnaps magst du am liebsten? Der Prophet sprach: "Man muss dem Mensch nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen Sie ganz von allein." |
|||||||
|
||||||
| berentzens sauer apfel *mjam* deiner? ~~sugar sugar baby~~ |
|
||||||
| tja... ich bin zu jung, ich darf keine Meinung dazu haben... Was wäre das äusserste, was du tun würdest, um an Konzert deiner Lieblingsband zu gehen? |
|
||||||
| hmm gute frage, aba ich bin ziemlich verück von daher alles außer mit iwen pennen!!! dein lieblingmanga? |
|
![]() |
||||||
| Uh, harte Frage. Ich hab keinen...glaub ich. Ranma 1/2 vielleicht. Den habe ich jedenfalls am häufigsten gelesen. Was befindet sich alles in deinem Portmonnaie? Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld, Kreditkarte, Krankenkassenkarte, Perso, Verhüterlies, Kontoauszüge ;D Welche Farbe hat dein Pullover/T-Shirt grad? Der Prophet sprach: "Man muss dem Mensch nur zeigen wie man sich selbst vernichten kann, den Rest erledigen sie ganz von selbst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm °_° braun-schwarz mit gelb un sliber XD etwas ganz lustiges XD mit aufschrift XDDDD was siehst du unter deinem tisch? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz viel Kabel und etwas Staub. Was siehst du wenn du aus dem Fenster guckst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein nasses Stück Niedersachsen und du? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Deutschland Fahne unseres Nachbars. Kennst du deine Nachbarn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp bist du Batgirl? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nicht das ich wüsste! Ist du gerne obst und Gemüse? |
|||||||