Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ehm sonst würde ich nicht dazu kommen, da ich unterwegs wär ^^"... aber heute/diesmal bin ich schon zuhause,weil ich heut auch früh schlafen geh,damit ich morgen um 9 am flughafen sein kann um meine cousine vom flughafen abzuholen:D wann und oder vor was hast du dich richtig erschreckt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann und oder vor was hast du dich richtig erschreckt? vor einem jahr in madame tusaud's (<-schreibt man das so O.o?) als hinter einer wand so ein typ aufgetaucht ist und mit einer eisenstange auf den boden geschlagen hat und mir dann noch gesagt hat das ich diesen ort nie wieder verlassen werde.......jetzt find ich das lustig ^^ bist du ein ordentlicher mensch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 23:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahha XD ,cool da will ich auch mal hin... ne nicht wirklich, manchmal bekomm ich nen phase wo ich dann aufräum,die kommt aba nicht so oft^^"... isst du viel süßes...? und was denn so Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ O.o ich liebe schokolade.......... ansonsten esse ich auch viel kanbberzeugs ^^' brauchst du eine brille/kontaktlinsen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wenn es dunkel ist hab ich eine nötig, lichter blenden mich sehr und ich kann dann schwer was erkennen ^^"... schläfst du oft bei anderen,woanders? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa es geht so wenn ich am WE weggehen übernachte ich oft bei freunden hast du einen lieblings thread, wenn ja welchen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage du antwortest,:D denke dies ist mein lieblings thread ^^" ,da ich hier am meißten von aneinander erfahre was erkennst du bei meinem ava >.<!? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe also wenn du eine ehrliche antwort willst dann.....sogut wie nichts ^^' musst du diese woche noch etwas wichtiges erledigen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 00:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| außer morgen zum flughafen gehen denk ich nicht .. was ist für dich wichtig? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir sind meine familie und meine freunde wichtig.. und meine überzeugung... hast du ein haustier? |
|||||||
|
||||||
| >hast du ein haustier? ja eine katze ^^ was magst du lieber: sonne oder regen? Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| >was magst du lieber: sonne oder regen? REGEN!!!!! bist du meistens länger wach als du dir vornimmst bzw schaffst es nicht ins bett zu gehen wenn du eigentlich gehen wolltest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD kyaa imma das selbe ... wenn ich vor hab früh schlafen zu gehen oder halt eine bestimmte zeit mir vornehme schlafen zu gehen verplane ich es immer und bleib dann doch lange wach^^""....-_- stehst du wenn du wecker gestellt hast sofort auf oder bleibst du noch 'ein weilchen' liegen^^ ?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. ich hau den wecker meistens gegen die wand und verschlaf dann wieder mal XDD nya aufgeweckt oder eher ruhig? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal so manchmal so^^ .. aber ehre ruhig bist du pünktlich oder verspätest du meist und worum ? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich verspäte mich nie! hasse es sogar wenn jemand zu spät kommt! ò.ó lieber ein abend im Kino oder auf dem sofa? Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, daß man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Mit den richtigen leuten auf dem sofa Hast du eine eigene hp? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| ich denke ein film zuhause auf dem sofa schauen ist schöner^^ aber ich denk kino sollte auch sein ;D bei großen blockbustern>.< edit:ach gott^^" auf m laptop muss ich doch selbst in dieser zei editenXD und nee hab leider keine HP will mir aber mal eine machen wenn ich mir mal die zeit dazu nehm.. kannst du es ab wenn kinder rum kreischen?? >.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 11:57:08 | |||||||
|
||||||
| Nein, ich hasse das! HAst du eine eigene hp? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| :D hab ich doch schon beantwortet ;) aber was ich noch sagen kann ist,dass mein bruder mal eine Hp gemacht hat mit flash .. kennst du dich mit computer aus? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, computer sind mein leben, ich arbeite/lerne damit, seit ich 3 jahre alt bin ;) hast du eine phobie? (gegen spinnen oa. XD) Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
| 'n bisschen (sry, hatte ich nicht gesehen) Kennst du gute seiten, wo man as umsonst machen kann(ich ja)? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| > 'n bisschen (sry, hatte ich nicht gesehen) > > > Kennst du gute seiten, wo man as umsonst machen kann(ich ja)? ich hab ne phobie ghegen spinnen *schauder* "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| ähh wo bleibt denn die fragen^^"? und die frage davor hab ich auch nicht ganz verstanden... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinnen... ich auch XDDD ich kenne nur SCHLECHTE seiten, wo man was um sonst machen kann XDDD obwohl... ich kenne noch gebührenfreie songtextseiten, die noch keine mahnungen haben *muhahaa* bist du ein freak? XD Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage war in der antwort davor XD siehe oben, doppelpost ^^ Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
| Manchmal bin ich ein freak, aber nur manchmal Lebst du zu hause? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| machmal, abernur manchmal *sing* XD zuhause? ja, mit 15 würde ich noch nicht ausiehen XDDDD verträgst du dich mit deinen eltern? Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
||||||
| Manchmal Hast du ein lieblingsspiel? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| nein ^^ nicht so wirklich... oder zählen blackjack oder poker auch dazu? XD besitzt du tarot-karten? Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||