Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nen kirschbaum,ne wiese, gänseblümchen, meine alte nachbarin *grad im freien auf der wiese sitz* XD blond oder eher dunkel haarig? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >blond oder eher dunkel haarig? Dunkel haarig XD bin selbst aber Blond >< Wie ist das Wetter da? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie ist das Wetter da? ^^ heiß *schwitz* ^^`` ich nehme mal an du bist dc-fan? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >blond oder eher dunkel haarig? > > > Dunkel haarig XD > bin selbst aber Blond >< > > Wie ist das Wetter da? ^^ Nicht besonders toll faul oder chaotisch? Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich nehme mal an du bist dc-fan? Joaah ^^ sehr gut! ;) >faul oder chaotisch? Chaotisch !! XD thats moi ;) Bist müde oder total wach?? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht besonders toll > faul oder chaotisch? beides XDDD bist du schwanger??? ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö XD du etwa? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chaotisch !! XD thats moi ;) > > Bist müde oder total wach?? *g* > > > müüüdee~ hast du hunger? ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >müüüdee~ >hast du hunger? JOah >< aber keine lust zu essen XD Welche Farben haben deine Sokken? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine an ^^` groß oder klein? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide ^^ Wie lange bist du heute schon bei mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zehn Minuten jetzt zumindest. Spielst du in einem RPG mit? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das ist zu anstrengend ^^ magst du radrennen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du radrennen? Nur die illegalen Straßenrennen zu Zweit. XD Spinnst du? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein o.0 Magst du Insekten? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, tolle viecher! ^^ kannst du spinnen und weberknechte unterscheiden? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du spinnen und weberknechte unterscheiden? Die Unterschiede sind doch wohl offensichtlich. ôÓ What's up? *heute tolle Fragen stellt* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... also, so offensichtlich auch wieder nicht ^^ *zitterspinne anguck* >What's up? leben. bist du besser gelaunt als sonst? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja :D Bist du grad alleine? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja :D > > Bist du grad alleine? in meinem Zimmer ja ^^ gewittert es bei euch auch gerade? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bei uns scheint die sonne ^.^ schwitzt du schnell? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was ich mache ;P wie lange bist so ca. auf mexx online (sagen wir mal am tag ^^)? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt drauf an was ich mache ;P > > wie lange bist so ca. auf mexx online (sagen wir mal am tag ^^)? öhmm...am wochenende wenn ich nichts zu tun hab dann fast den ganzen Tag und unter der Woche wenn ich Schule hab dann so 2 Stunden Edit: und was ist mit dir? ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 20:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer drauf an, unter der woche wenn es in der schule stressig ist kann es sein das ich tagelang nicht on bin (jaaa, ob du es glaubst oder nicht *gg*) am wochenende kommt es immer aufs wetter an ^^ bei schlechtem bin ich dann den ganzen tag auf mexx (jaja die sucht XD) hm..wie viele ohrlöcher hast du? *grad sehr unkreativ bin* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrlöcher? xD"" zwei?! Oder redest du von denen, die man bekommt, wenn man sich Ohrring-Löcher stechen lässt? xD Dann nämlich keines ... Dein liebstes junk-Food? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 21:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pommes wieso bist du noch nicht im bett? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es total heiß draußen ist und ich jetzt eh noch nicht pennen könnte ^o^! Machst du oft Smilies? Bier mach dick,Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nei, vergess ich imma!! hats du schon mal ein Mädchen geküsst?? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee.. bin selbst eins....*lülp* bist du'n junge or ä mädl?? Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 21:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mädchen,aber genau deshalb fand ich die frage ja interresnt!!! hast du schon mal en jungen geküsst (damit wir mit dem thema durch sind) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||