Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *zur seite spring*konzentriere dich auf deinen Gegner und sei nicht aufgeregt ! Wenn du aufgeregt bist machst du mehr fehler ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ok! *tief durchatme* okaaay!! *schwert fest im griff hattz* S.lightning blade!!!! *ob ich treffe oder nicht kannst du entscheiden XD* |
|||||||
|
|||||||
| ugh !...nicht schlecht...der angriff war auch noch ziemlich schnell...aber trotzdem nur 1 Schadenspunkt ^^ Diese Kampfsicherheit brauchst du wenn du gegn Atlanta antritst , Galea wird dir da nicht viel nützen . (Atlanta=Wasser) Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ...ui..T___T ich verpass galea ne schwimmweste! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Das wir dauch nicht viel bringen Elementübersicht: Wasser besiegt Feuer Feuer besiegt Wind Wind besiegt Erde Erde besiegt Wasser Licht und Dunkelheit sind gleichstark Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| aber wind kann doch feuer auspusten.... -__-* |
|||||||
|
|||||||
| (denk:wie Lloyd , keinen schimmer von Chemie) Das Feuer wird durch den Sauerstoff genährt und dadurch nur noch größer ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| aaah stimmt ja XD (ich hasse chemie.... T__T) |
|||||||
|
|||||||
| Nun , wie dem auch sei . Wir haben hier alles erledigt nur Lyna muss sich noch mit dem Diabolos rumschlagen . Ich komm dann mal wieder auf den Boden *Von Turm runterspring* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *auch runter spring* OO*....meine flügeeel sie lassen sich nicht rausfahren!! X_____X |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos in der Luft auffang* *sanft zu Boden gleit* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah ich sterbe ich sterbee!! hm?...Oo *augen aufmach* uaaah ich leebeeeee! ich bin ein wunderkind! XD |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch du Wunderkind ! Aber jetzt kommt das worauf wir uns schon die ganze Zeit über freuen ^^ DIE BISSIGEN FISCHE !!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *Bissige Fische füttern tu**pfeif* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
||||||
| uaaaaaaaaaaah nicht diiiie T__T *an baum klammer* ich will nicht ins wassa T___T |
|
|||||||
| *Baum rausreiss und in Wasser schmeiss**hinterherspring* So schlimm wirds schon nicht werden ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaaaaaaaaah *auf baum kletter und mit armen paddel* hehe! XD |
|||||||
|
|||||||
| "Moonsplitter !!!"*baum zertrümmer* So einfach mach ichs dir nicht ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaaaaaaaaaah *von fischen gebissen werd* geht weg ihr plöden viecheeer T__T *wechschüttel* *schnell auf anderes ufer schwimm* *fische einzeln abnehm und ins wasser zurückwerf* autsch T__T *überall rote flecken hatz* |
|||||||
|
|||||||
| Gut... wenn du dich bereit fühlst dann folge mir zur Cave of Trials 2 ich erwarte dich dort... aber ich warte nicht Jahrelang auf dich -.- Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sensei hinterherdackel* *immer noch schmerzn hattz wegn plöde fische... T__T* *pust* (ich hab galea und atlanta gezeichnet ^^ leider funktioniert mein scanner nicht un ich kann se dir nicht zeign T__T) |
|||||||
|
|||||||
| ICH HAB MEIN NICK WIEDEEEEEEEEEEEEEER!!! *froj* *heulz* JAAAAAA!! XD *freudensprung mach* uaah freude vergeht beim gedanken an cave of trials... T__T |
|||||||
|
|||||||
| du armer... Hey yue darf ich mitmachen x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| mein niick mein niick XD klar darfsu mitmachen! sieh mir beim kampf gegen atlanta zu und feuer mich an!!! muhahahaha *voll ausgeflippt ist* mein niiick X3* *nick knuddelz* atlanta jetz komm iich!! ÒÓ |
|||||||
|
|||||||
| Lyna du darfst mitgehen , aber nicht kämpfen . Das muss er allein schaffen . Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| joaaa gaaanz....allein? T___T *vor cave of trials eingang steh* *bibber* naaain da geh ich nicht rein! T___T *an baum klammer.den reißt er aber wieder raus! ich klammer mich lieber an lyna! X3 *an lyna's bein klammer* (ich muss off T__T) |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos von Lynas Bein nehm**in Cave of Trials schmeiss* *Magische Barriere auf Eingang leg*so , wenn ihr mich sucht ich bin bei Sakura ^^ Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAH lyna hilf mir T__T *gegen wand hautz* (ich bin dann off ^^*) |
|||||||
|
|||||||
| Indignation! HTH! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| aber den Rest machst du ALLEIN! Lyna |
|||||||