Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Vegetarier aus 2 Gründen: 1. wars ursprünglich der Begriff für "Vegan leben" 2. lebe ich vegetarisch. Prinzipiell ist aber aus bestimmten Perspektiven vegan leben anstrebenswert. Anime oder Manga? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Vegetarier Corvus Corax oder Tanzwut? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Manga Ist meist besser gezeichnet und ausführlicher. Gibt natürlich Ausnahmen Reis oder Nudeln |
|
![]() |
||||||
| Reis!♡ Ich liebe Hühnerfrikasse mit Reis! *.* Ace oder Sabo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabo...er lebt noch zumindest T.T Fantasy oder Sci-Fi? |
|||||||
|
||||||
| Schwierig. ich sag mal Fantasy. finde ich öfters schöner und vielfältiger. Handy-Spiele oder Handheldspiele? (Gameboy, DS, PS Vita etc) "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Handheldspiele Kawaii oder Goth? |
|
||||||
| Goth Wasser mit, medium oder ohne Kohlensäure? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Ohne Kohlensäure. Wie weit kann man das hier noch bringen :'D Eis am Stiel oder im Becher? |
|
||||||
| Eis im Becher Vanilla oder Schokoeis? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Schokoeis *-* Nachteule oder Frühaufsteher ? ;) |
|
||||||
| Nachteule Baden oder Duschen? |
|
||||||
| Häufiger Duschen, lieber Baden. Reisnudeln oder Kartoffelnudeln (Schupfnudeln)? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Reisnudeln. Die lassen sich geräuschvoller schlürfen. White Russian oder B52? |
|
||||||
| White Russian Schokolade oder Caramel? |
|
||||||
| Schokolade Anime oder Manga ? |
|
||||||
| Manga Ab jz nur noch Toast oder nur noch Knäckebrot? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Toast Wiskey oder Gin? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2016 20:55:02 | |||||||
|
||||||
| Wenn, dann wohl Whiskey, aber eig komm ich auch ohne beides gut aus. ebookreader oder tablet (tablet jedoch nur zum lesen) "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| tablet Browser Games oder andere Online Games? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Andere Kuchen oder Torte? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Kuchen Rap oder Metal? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Tendenziell Metal. Kartoffeln oder Reis? "Wow, you're not dead?" |
|
||||||
| Kartoffeln!!!! Tee oder Cola? Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|
||||||
| Tee Spaghetti oder Muschelnudeln? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Spaghetti Zombie Apocalypse oder jetziger zustand |
|||||||
|
||||||
| jetziger zustand Chemie, Biologie oder Physik? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Bio Liebe oder Verstand? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Liebe - aber da gehört Verstand für mich eig mit rein. Musik oder Film? "Wow, you're not dead?" |
|
![]() |
||||||
| Musik Horror oder Liebes Film? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||