Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Volksfest oder großer FreizeitPark? Freizeitpark. Bier oder Wein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keines von beiden. Tag oder Nacht? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2026 13:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Orange oder Lila? Lila. ^^ Blau, rot oder grün? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruen! <3 Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bungee-Jumping Donner oder Blitz? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Donner oder Blitz? Donner. Text oder Sprache? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm ^^'' Sprechen find ich besser als lesen ....von daher.....Sprache Fussballfan oder -muffel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussball Fan Zirkus oder Zoo? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zirkus Mütze oder Cappy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, für was ich sie brauche Duschen: Heiß, warm, oder kalt? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heiss Badeschaum oder Quietscheente? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Badeschaum oder Quietscheente? Schaum. Ich vermisse eine richtige Wanne... >_< *nur Dusche hat* Balkon oder Terrasse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terrasse Eis oder Heißgetränk? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an Kugelschreiber oder Edding? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edding Zuhause am Schreibtisch: Dreh stuhl oder fester Stuhl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drehstuhl Ausschlafen oder früh ins Bett? Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen... mathe oder englisch? Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mathe oder englisch? Frauen sind sprachlich begabter, Männer naturwissenschaftlicher. Sagt man so. Daher natürlich Mathe. xD UMTS oder ISDN? |
|||||||
|
||||||
| > Frauen sind sprachlich begabter, Männer naturwissenschaftlicher. Sagt man so. Daher natürlich Mathe. xD UMTS oder ISDN? xD ich nicht oder keins fon beides em ISDN Siest du lieber was im Fernsehn oder auf DVD |
|
![]() |
||||||
| > Siest du lieber was im Fernsehn oder auf DVD DVD. Die Fernsehprogramme lassen stark zu wünschen übrig. Nachtzug oder Flugzeug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flugzeug Erdbeeren kaufen oder selber pflücken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbeeren kaufen oder selber pflücken? Ich würde so gerne mal wieder ins Beet und selber pflücken... *seufz* Pegasus oder Einhorn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pegasus war doch das mit den Flügeln...ist praktisch, aber ein Einhorn ist auch cool...ich nehm Pegasus, weil es fliegen kann XD Was hört sich besser an: Wenn ein Deutscher Germany oder ein Ami Deutschland sagt? Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 12:49:41 | |||||||
|
||||||
| Wenn ein Deutscher Germany sagt klingt vertrauter;) Baum oder Blume? |
|
![]() |
||||||
| Baum, den kan man viel besser verbrennen XP entweder man hat kein einziges oder man hat das mänliche und das weibliche geschlechtsteil (der rest des körpers bleicht wie gehabt) ______________________ |produzirt by Viz production| |_____________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entweder man hat kein einziges oder man hat das mänliche und das weibliche geschlechtsteil (der rest des körpers bleicht wie gehabt) Keins. Durch Sexualität entstehen sowieso viel zu viele Probleme überhaupt erst. Erfrieren oder Verbrennen? (Keine Rauchvergiftung und sanftes Einschlafen, sondern richtig BRENNEN. ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfrieren, Verbrennen stelle ich mir grausam vor. Ein volles Glas kippt um: Sagst du bescheid hilfst beim sauber machen oder schlägst dir die Hände vor den Augen und machst gar nichts? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| verbrennen x.x Feuer gans böses wort wür mich ^^" du meinst wen jemant anders das glas um kipt? em dan mach ich mit sauber ^^ Ehm... wen es regnet nimst du einen Regenschirm mit oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| > Ehm... wen es regnet nimst du einen Regenschirm mit oder nicht? Ohne raus gehen wäre bissl blöd, wo immer ich dann aufkreuze, wäre ich durchgeweicht...?! o_O Würde es dich reizen, der erste Mensch auf dem Mars zu sein? Warum (nicht)? |
|||||||