Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> "Geiz ist geil" oder "Wir hassen Teuer"? (Ich würde das 1. nehmen) keinen, denn die werbesprüche sind beide völlig bekloppt. ostern oder weihnachten? mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
||||||
| Ostern, weil kein Winter. Rad oder Roller? Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Rad Apfel- oder O-Saft? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O! Katze oder Kater? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze A oder B? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| A SMS oder E-Mail? |
|
||||||
| E-Mail, is in meinen Augen besser Rem oder Ryuk? |
|
![]() |
||||||
| Ryuk Klapphandy oder 'normales' Handy? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Klapphandy, is praktischer Near oder Mello? Stets wahrgenommen von den schlechten Dingen, bin ich ein Gangster, dem die Einsamkeit fremd ist! |
|
![]() |
||||||
| Mello, ganz instinktiv :p Wörterbuch oder Enzyklopädie? "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wörterbuch 26cm oder 32cm Pizza? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Kommt immer auf den Appetit an ;) Aber dann doch imom lieber 26 cm Sonne oder Schatten? |
|
![]() |
||||||
| Sonne, den da wird man schön Braun^^ Pro Sieben oder Rtl <-- *grad nix besseres einfällt* Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL (eigentlich keins von beiden XD) Tulpe oder Rose? ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose-find ich schöner^^ PSP oder Nintendo DS ? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| PSP, weil ich schon einen DS habe und es auf der PSP bessere Narutogames gibt.... Death Note: 1. oder 2. Opening? Schinken!!!!! |
|
||||||
| 1. opening ^^ Schokohase oder Schokoweihnachtsmann? |
|
![]() |
||||||
| Schokohase,der is viel süßer^^ Hello Kitty oder Pucca? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| Pucca, nicht ganz so rosa..... Itachi oder Deidara? |
|
![]() |
||||||
| Itachi Rucksack oder Schultertasche? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Rucksack Vampir oder Dämon Die Mumie lebt.... und möchte ein Schinkensandwich |
|
![]() |
||||||
| Vampir, mit extra spitzen beißerchen xD Geschwister oder Einzelkind? Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschwister Gut oder schlecht? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.will man ja immer. Sicherheit oder Abenteuer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherheit. momentane Wetter: Angenehm oder störend? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angenehm.könnte mehr wind sein.. Zielloses Umherwandern oder feste Wanderroute? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feste Wanderroute. Single oder vergeben? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single. Macho oder Emotionaler? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emotionaler müde oder hellwach? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte müde sein...ist aber hellwach. also hellwach. verliebt oder frustriert? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||