Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 13.12.2004 18:06 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:24 Beiträge: 3329 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Tatort --T-- Signatur? |
|
![]() |
||||||
| Tanzschule -E- |
|||||||
|
||||||
| Erdferkel --L-- Signatur? |
|
![]() |
||||||
| Laterne -E- |
|||||||
|
||||||
| Erde --E-- Signatur? |
|
![]() |
||||||
| Eerfinder -R- |
|||||||
|
||||||
| Riesenschnauzerbart Signatur? |
|
![]() |
||||||
| Teekanne -E- |
|||||||
|
||||||
| Erdmännchen Signatur? |
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat -T- |
|||||||
|
||||||
| Taverne --E-- Signatur? |
|
![]() |
||||||
| essentiell --L-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lava --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allergie -E- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeben -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenhaar -->R Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenspränger -R- Tanze mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruderboot --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschenett....(is nen **** lehrer) -T- Für mich bedeutet dieser Traum den Tod... Ich sterbe jede Nacht und werde am Morgen wieder geboren.Ich bin einfach Todmüde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trillerpfeife -->e Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrenplatz --Z-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnpaster -R- Tanze mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffrollo --O-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oper -R- Tanze mit mir auf den Tränen der Zeit, denn bis zu unserem Tode sind wir Ewigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogen :) -->N Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelholz -Z- Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zinkeimer -->R Hier wird kein Wissen vermittelt, hier ist der Schrottplatz am Ende des Universums, die letzte Tanke vor dem Abgrund, die Höhle der Finsternis, hier ist die Gruft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -->R Rantanplan http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nucleophil --L-- Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lilliputanien.....>.< -N- Für mich bedeutet dieser Traum den Tod... Ich sterbe jede Nacht und werde am Morgen wieder geboren.Ich bin einfach Todmüde. |
|||||||