Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *loooooool* Irgendwie ist das verwirrend... @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahahaha! *weglach* xDDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey... redest du jetzt auch mit dir selber oder was meinst du?... ich bin verwirrt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooooooo beim 2ten mal lesen merk ichs... sowas kannst du doch nich einfach machen... ich versteh sowas doch garnich so schnell :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achsooooooo beim 2ten mal lesen merk ichs... sowas kannst du doch nich einfach machen... ich versteh sowas doch garnich so schnell :( *lol* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... is doch wahr... man kann doch nich einfach so selbstgespräche führn in nem forum... wer macht denn sowas... tststs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... is doch wahr... man kann doch nich einfach so selbstgespräche führn in nem forum... wer macht denn sowas... tststs^^ *rofl* Du? Ich? Wir? XDDDDDDDDD Nya, ich gehe dann mal off, bis morgen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tschüüüüüüß, bis dann. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Möp... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ja is denn nu eine von euch noch da?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wir sind jetzt weg. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade... *seufzt* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade... >*seufzt* ja... toll... jetzt hastes geschafft ich kappier garnixmehr geht ihr alle oder bleibt wer??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nein, wir gehen ALLE BEIDE! ^^ xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Nein, wir gehen ALLE BEIDE! ^^ >xD achso... schade na dann gute nacht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2005 04:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tach......wieso seit ihr vbeide immer so spät da? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tach......wieso seit ihr vbeide immer so spät da? das mag hauptsächlich dran liegen dass wior so spät noch wach sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mag hauptsächlich dran liegen dass wior so spät noch wach sind^^ ach was ? -.-* *löl You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David ??? hallo ...? You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >David ??? hallo ...? hm? wer isn david *pfeif* ja?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind nachtaktiv. xDDDDDD Wie Hamster. *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir sind nachtaktiv. xDDDDDD >Wie Hamster. *lol* ja... und wenn ich eins hätte würd ich auch die ganze zeit innem laufrad rennen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... und wenn ich eins hätte würd ich auch die ganze zeit innem laufrad rennen...^^ eecht? O.ô doch so sportlich ?? You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >echt? O.ô doch so sportlich ?? öhm nö eigentlich eher garnich aber wär bestimmt lustig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm nö eigentlich eher garnich aber wär bestimmt lustig^^ jup .. muss off leutz ... baba You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jup .. muss off leutz ... baba tschüss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, bis dann Aika. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade, bis dann Aika. ^^ schade??? ich bin ja auch noch da... muahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, und mein und dein zweites ICH. xDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich wieder. ^^ *smile* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||