Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 120.......... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 122 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~124~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| *~~~128~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 130 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~132~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 134 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~136~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 138 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~140~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 142 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~144~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 146 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~148~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 150 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~152~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| *~~~156~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || 158 || Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *~~~160~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| 162 [zum Glück habt ihr das nicht mit 2-er Potenzen gemacht (2,4,8,16,...] Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
|||||||
| ********164******* |
|||||||
|
|||||||
| *~~~166~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----*168*----- tötet mich jetzt! dann sterbe ich wenigstens glücklich! lilu-san ich liebe dich |
|||||||
|
||||||
| Sinn gesucht, Spaß gefunden! XD --> 170 <-- |
|
|||||||
| *~~~172~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 176 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| *~~~178~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||