Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| w: widow (witwe) y: yellow w ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White(weiß) E Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless s Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 19:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| light(Licht) T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oaaah scheiße sry für das oben ;__; also t... time - zeit e Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless - endlos s ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summer ~ sommer r Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumour (gerücht) r ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| righzt(rcht) z Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rich ~ reich h Edit: schon wieda zu spät ~.~ nächstes mal lass ich es einfach so wie es ist, wenn es zu spät is Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 19:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| t: top (spitze, beste, höchste) h: help (hilfe) p... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pocket money - taschengeld y Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| port(steckplatz) t Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| y: yes (ja) t: thanks (danke) Sagtma.. warum antwortet ihr immer gleichzeitig? @.@ s... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passiert ausversehen xD soccer r Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| razzle-dazzle (hokuspokus) e ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earth(erde) H Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hedge-hop (tieffliegen) p ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perverted (anomal) ~~D~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| destiny (schicksal) y ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youth (Jugend) ~~H~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horrible (schrecklich) e ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endless ~ endlos s Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stone(stein) e Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everything ~ alles Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gap (lücke) p ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| price(Preis) E Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| election (wahl) n ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > election (wahl) > n netherlands (niederlande) S Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solution (Auflösung) ~~N~~ ♥薫♥ <-- Noch 100 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||