Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| rage (Wut) E *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| erase /ausradieren Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| empathy (einfühlsvermögen (schreibt man das de wort mit oder ohne s ??) ---> Y . hier könnte ihre werbung stehen . kontartieren sie schokoriegel-ad-words JETZT! |
|||||||
|
|||||||
| yearning (Sehnsucht) G *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| generous (freigebig) . s . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| sanity = (gesunder) Menschenverstand Y *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| Yankee = Yankee (Nordamerikaner) -e- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
||||||
| energy = Energie -y- Tigerschnecken an die Macht!!! |
|
![]() |
||||||
| Yummy ( y) lecker -y- |
|||||||
|
|||||||
| yearn - verlangen -n- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| noise (Krach °^o^°) E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 12:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| elephant = Elefant ~°T °~ |
|||||||
|
|||||||
| torch (Taschenlampe) ~*~*H*~*~ ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hunger (Hunger XD) R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| re-educate (UMSCHULEN) ~~~~E~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| to Endure (Freundschaft; anhalten - Schmerz; aushalten, ertragen) -E- I saw you in a Night, you cried. I saw you in a Day, you smiled. I saw you now, died in my Arms... - - - tell the people you love, how many you love them. Maybe the morning won't come... |
|||||||
|
|||||||
| exercises -s- ~~~ Angst ist das Produkt der Unwissenheit ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| selfish...°° «さすけ <3» |
|||||||
|
|||||||
| to harm (jmnd. schaden, oder so? ^^°) M |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 13:01:14 | |||||||
|
|||||||
| mum (mutter) -M- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| mighty (mächtig) -Y- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to yawn (gähnen) *N* Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
|||||||
| to nod (nicken) D All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| deep (tief) -> P <- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Path (Pfad) ~H~ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hell (Hölle) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| lace [Spitze (Textil)] ~E~ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| especially (besonders,vor allem) -y- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| youth (Jugend) ~H~ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hole [Löch, Höhle] ~E~ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 11:58:49 | |||||||