Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| End (Ende) D Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream - Traum -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mouse - Maus E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagle -E- |
|||||||
|
||||||
| exist (existieren) -t- |
|
![]() |
||||||
| tremendous - gewaltig --s-- "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunglasses (Sonnenbrille) S Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| search -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horrendous -- grässlich, abscheulich, horrend --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sun (Sonne) N Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nevermore (nimmermehr, nie wieder, niemals wieder) ~E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 23:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ejaculation [Ejakulation... *räusper*] -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night (Nacht) T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tusk - Stoßzahn, Fangzahn, Hauer --> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knowledge - Wissen -E- Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (to) err - sich irren --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rIDDLE - rÄTSEL >e> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eagle -> Adler (E) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil - böse >L> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love --> Liebe (E) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enter - Eingabe >R> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruthless - ruchlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stray - verirrt -->Y Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yearn - sehnen >N> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Note - Erinnerung sowas wie Notiz E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Envelope - Umschlag -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Error.. R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Road (Straße) D Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death - Tod -H- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero (Held) => O |
|||||||