Thread: Bandkette
|
Eröffnet am: 09.07.2004 18:07 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:15 Beiträge: 5500 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > StS in allen Ehren...ich liebe StS mehr als jede andere Band dieses Genres..............ABER FÜR DIESES SPIEL IRGENDWIE UNGEEIGNET òÓ Ist doch idiotisch. Wieso sollten die ungeeignet sein? Hier wird doch einfach alles genannt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Iwan Iae O.O ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Eddie Cochran ~ N ~ |
|||||||
|
|||||||
| Nine Inch Nails (<---psychoband ohne gleichen /kis) ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| System of a down + N + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightwish.... kenn keine andere mit n jetzt auf die schnelle h my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Hammerfall L |
|||||||
|
|||||||
| L E D Z E P P E L I N (oh mann...ich liebe die einfach <.<) ~ N ~ |
|||||||
|
|||||||
| No Doubt T |
|||||||
|
|||||||
| The Who ~*~ O ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oooooooooooooooooooomph (mit wieviel "o" auch immer -.-"") H |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 13:37:18 | |||||||
|
|||||||
| > Ooomph (mit wieviel "o" auch immer -.-"") > > H mit zwei "O" <.< |
|||||||
|
|||||||
| Hypnoskull "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Lost Prophets + S + |
|||||||
|
|||||||
| >S< Slipknot >T< when machines learn to feel, who decides what is human? |
|||||||
|
|||||||
| Tesla ~ A ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Ah Cama sotz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 11:51:16 | |||||||
|
|||||||
| Zorn ~ N ~ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Nine Inch Nails "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ShinHwa . A . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| ATC ~C~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Cardigans -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Seether ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Radiohead -> D <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Disturbed ~D~ (*drop* Das hat es ja gebracht...^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupie, ein D!!!! Dir en Grey hach ja... *dieliebentut* aber jetzt y my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Y&T ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hate Honey och nö, schon wiedr y my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Yyrkoon ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nine Inch nails -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||