Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| taschentücher ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| Nase putzen i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Fest blasen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| .______. Ich sage jetzt nicht woran ich denk... >__< i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| blasen...*g* ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| Da sieht man wieder, wer schweinische Gedanken hat. Ich dachte dabei an Kinder, denen man ein Taschentuch an die Nase hält und das dabei sagt. Schweinische Gedanken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| ich meinte wie der wind bläst. du hattest doch jetzt die gedanken...*g* ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| Mein Gehirn XD Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| erfolglose Suche (Ich meinte ja klein_pluto damit! ^__^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| @rubi: GOMEN! Hehehe... muss manchmal sein!^___^"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| @ klein_pluto: Kenn dich doch! *gggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| *lach* wir haben das thema verloren. *gröhl**feix* ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| *gomen* Eh, dann sach ich mal ein neues Wort: Peinlich berührt!*G* i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| wo denn? im kopf? *gröhl* ________________________________________________________ der tod ist für einen menschen erschreckend. aber wenn man etwas so schreckliches und ärgerliches erlebt hat, dass man den tod vergisst, dann kann er nimmer erschreckend sein. lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx. |
|
|||||||
| ihr habt alle nen schatten*löl*nach hinten kuck*ich auch*rolf* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > Peinlich berührt!*G* Schamesröte |
|||||||
|
|||||||
| >Schamesröte Gefrierbrand ~~~~~~~~~~~~ *ist wieder da* ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| >Gefrierbrand arg wie heissst denn noch mal diese komische tüte in der werbung die vor gefriebrand schützt?? *überleg* ah genau^^ topits (oder so ähnlich >-<) *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Fleckenzwerg (fragt mich nicht wie ich durch gefrierband jetzt auf den komme..) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
||||||
| >Fleckenzwerg (fragt mich nicht wie ich durch gefrierband jetzt auf den komme..) mach ich nicht^^ Schlümpfe *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Azrael^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| Katze Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
||||||
| 7 leben^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| ..gerne hätte... ^__^"" i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| wünsche^^ *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| bleiben manchmal nur Träume i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| zerplatzen wie seifenblasen (kenn ich all zu gut XD) *werd mir was aus Berserk raussuchen* |
|
|||||||
| Enttäuschung i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
||||||
| hoffnungen *werd mir was aus Berserk raussuchen* |